Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. Dezember 2022 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 39 Minuten: Sie ist ja die Tochter von Daniela Ceccarelli und einem Skitrainer. Diese haben gefordert, dass sie, ohne wirkliche bisherige Resultate, bereits heuer für das Weltcup-Team nominiert wird und zusätzlich, noch vor ihrem Weltcup-Debut, ein vom Verband bezahltes eigenes Trainer-Team bekommt, inkl. Ihrer halben Familie oder wie ihr bisheriger Ski-Club heißt, dem "Golden Team Ceccarelli". https://www.ceccarelligoldenteam.it/en/home_en/ Als der Verband das verneinte, weil sie a) noch sehr jung (gerade erst 16 geworden) ist und b) noch andere Läuferinnen vor ihr liegen, hat man gedroht für Albanien anzutreten, wenn man die Forderungen nicht erfüllt. Der italienische Verband hat sich aber zum Glück nicht erpressen lassen. Aufgrund der Präpotenz dieser Familie entlockt es mir schon ein Schmunzeln, wenn sie hinter ihren Ex-Teamkolleginnen landet. Tante Ceccarelli hat... Hab sie noch nicht fahren gesehen aber nach der Geschichte war mir 1000% klar dass die eine Bullin ist/mal sein wird. Und siehe da beim Interview... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 11. Dezember 2022 Conturi wird ja schon als die neue Shiffrin gehandelt, da bin ich echt gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 11. Dezember 2022 (bearbeitet) Edit bearbeitet 11. Dezember 2022 von Sendepause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Dezember 2022 wo war heute überhaupt Egger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2022 lp-x schrieb vor 1 Minute: wo war heute überhaupt Egger? Habe ich mich auch gewundert, Europacup ist jedenfalls keiner. (morgen u. übermorgen ist ein Herren RTL) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. Dezember 2022 Kante schrieb vor 10 Minuten: Tante Ceccarelli hat... Danke für den Ohrwurm, geht nimma weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2022 Was hat die Schwedin unten aufgeführt? Da braucht man wohl etwa eine Sekunde Vorsprung bei der Piste jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2022 Da gewinnt Holdener einmal und wird gleich zur Seriensiegerin Und ja, ich weiß, dass da noch Vlhova kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Dezember 2022 Vlhova total verkrampft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2022 Sieges-Wendy Jetzt will ich die Slalom-Kugel Nächste Saison dann GWC-Attacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 11. Dezember 2022 Guter Skitag heute, Kristoffersen und Vlhova abgefangen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2022 Ginnis wurde leider noch disqualifiziert - ich habe es befürchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. Dezember 2022 Ich krieg' solche Aggressionen, wenn ich Liensberger sehen und hören muss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2022 Vier Slaloms schon vorbei... das wird wirklich interessant im GWC bei den Damen Nach St. Moritz ist Holdener in der Form fix vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Dezember 2022 swisspower schrieb vor 1 Minute: Nach St. Moritz ist Holdener in der Form fix vorne nach St. Moritz ist eher Goggia vorn. mal schauen, ob Shiffrin & Vlhova auftauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts