Recommended Posts

ASB-Legende

Sieg im Saisonfinale reicht jetzt für Gut-Behrami (wenn überhaupt gefahren wird). Hoffentlich bleibt das so.

Ich glaube, ihr könnt euch langsam auf den Dreifachsieg einstellen.

Ich bin geneigt, mich leicht zu bücken :huldigung:

Und da soll noch jemand sagen, die Breite ist nicht wichtig. Gerade bei solchen Rennen ist es Gold wert, auch in den hinteren Rängen Fahrerinnen am Start zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
lp-x schrieb vor 9 Minuten:

muss man auch nutzen können. so wie unsere Damen heute

Definitiv. Man sieht schon, dass Österreich wuch in der Breite durchaus Qualität hat und auch, dass euer Ski wohl super präpariert waren. Ist sicherlich kein Zufall, dass 3 Österreicherinnen vorne sind, während der Rest teilweise trotz besserem Wetter deutlich verliert. 

Ist zwas schade um den Goggia-Sieg, aber freut mich für eure Damen. Die haben in der heutigen Saison ja teils ordentlich einstecken müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

Definitiv. Man sieht schon, dass Österreich wuch in der Breite durchaus Qualität hat und auch, dass euer Ski wohl super präpariert waren. Ist sicherlich kein Zufall, dass 3 Österreicherinnen vorne sind, während der Rest teilweise trotz besserem Wetter deutlich verliert. 

Ist zwas schade um den Goggia-Sieg, aber freut mich für eure Damen. Die haben in der heutigen Saison ja teils ordentlich einstecken müssen. 

100 % Zustimmung. Bei Ortlieb, Gritsch und Venier sah man ja eh die aufsteigende Form.

Ich wiederhole mich, aber eure Speed-Damen könnten euch nächste Saison wieder ins Spiel bringen für den Nationencup, das Potential ist riesig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
torshavn schrieb vor 3 Minuten:

goggia im interview bei eurosport :love:

"criminal conditions" :D

Gut, etwas Ärger ist in der Situation wohl normal, wenn man von 3 Fahrerinnen vom Podest verdrängt wird, die quasi bei Sonnenschein gefahren sind, während es bei ihr 2 Minuten auf die Strecke geschneit hat, wegen einer (unnötigen) Werbeunterbrechung :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
torshavn schrieb vor 12 Minuten:

goggia im interview bei eurosport :love:

"criminal conditions" :D

Ist verständlicherweise angfressen. Kommt ja nicht oft vor, dass diese Paradebruchpilotin ueberhaupt durchkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
swisspower schrieb vor 55 Minuten:

Ich bin geneigt, mich leicht zu bücken :huldigung:

Geh gefälligst ganz weit runter! :davinci:

Wichtig für das Selbstvertrauen so mancher. Die Bedingungen ideal ausgenutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also wie sich die ganzen Teamkolleginen nach den jeweiligen Bestzeiten mitgefreut haben, ist schon sehr cool. Teamintern dürfte da eine tolle Stimmung sein. :super:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag