swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 Sieg im Saisonfinale reicht jetzt für Gut-Behrami (wenn überhaupt gefahren wird). Hoffentlich bleibt das so. Ich glaube, ihr könnt euch langsam auf den Dreifachsieg einstellen. Ich bin geneigt, mich leicht zu bücken Und da soll noch jemand sagen, die Breite ist nicht wichtig. Gerade bei solchen Rennen ist es Gold wert, auch in den hinteren Rängen Fahrerinnen am Start zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2023 goggia im interview bei eurosport "criminal conditions" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 Auch ideales Rennen, um den Tipp zu verpennen beim Tippspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 5. März 2023 lp-x schrieb vor 9 Minuten: muss man auch nutzen können. so wie unsere Damen heute Definitiv. Man sieht schon, dass Österreich wuch in der Breite durchaus Qualität hat und auch, dass euer Ski wohl super präpariert waren. Ist sicherlich kein Zufall, dass 3 Österreicherinnen vorne sind, während der Rest teilweise trotz besserem Wetter deutlich verliert. Ist zwas schade um den Goggia-Sieg, aber freut mich für eure Damen. Die haben in der heutigen Saison ja teils ordentlich einstecken müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Definitiv. Man sieht schon, dass Österreich wuch in der Breite durchaus Qualität hat und auch, dass euer Ski wohl super präpariert waren. Ist sicherlich kein Zufall, dass 3 Österreicherinnen vorne sind, während der Rest teilweise trotz besserem Wetter deutlich verliert. Ist zwas schade um den Goggia-Sieg, aber freut mich für eure Damen. Die haben in der heutigen Saison ja teils ordentlich einstecken müssen. 100 % Zustimmung. Bei Ortlieb, Gritsch und Venier sah man ja eh die aufsteigende Form. Ich wiederhole mich, aber eure Speed-Damen könnten euch nächste Saison wieder ins Spiel bringen für den Nationencup, das Potential ist riesig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2023 Erster Dreifachsieg bei den Damen seit 2009. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 5. März 2023 torshavn schrieb vor 3 Minuten: goggia im interview bei eurosport "criminal conditions" Gut, etwas Ärger ist in der Situation wohl normal, wenn man von 3 Fahrerinnen vom Podest verdrängt wird, die quasi bei Sonnenschein gefahren sind, während es bei ihr 2 Minuten auf die Strecke geschneit hat, wegen einer (unnötigen) Werbeunterbrechung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 5. März 2023 Super freut mich sehr für unsere Mädels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 torshavn schrieb vor 12 Minuten: goggia im interview bei eurosport "criminal conditions" Ist verständlicherweise angfressen. Kommt ja nicht oft vor, dass diese Paradebruchpilotin ueberhaupt durchkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 Feanor1990 schrieb vor 7 Minuten: Ist verständlicherweise angfressen. Kommt ja nicht oft vor, dass diese Paradebruchpilotin ueberhaupt durchkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. März 2023 Schlechter Tag für die Basher, da bleiben die Glückshormone heute aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 5. März 2023 greez schrieb vor 48 Minuten: Erster Dreifachsieg bei den Damen seit 2009. Damals Zettel vor Kirchgasser und Görgl. So lange ist das schon her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 swisspower schrieb vor 55 Minuten: Ich bin geneigt, mich leicht zu bücken Geh gefälligst ganz weit runter! Wichtig für das Selbstvertrauen so mancher. Die Bedingungen ideal ausgenutzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Also wie sich die ganzen Teamkolleginen nach den jeweiligen Bestzeiten mitgefreut haben, ist schon sehr cool. Teamintern dürfte da eine tolle Stimmung sein. bearbeitet 5. März 2023 von Zwara 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. März 2023 ob die Herren heute fahren? sehr starker Wind vorhergesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts