issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: mMn relativ klar eingefädelt, man sieht ja auch, dass er die Stange a Ende des Schwunges auf den rechten Ski und Skischuh bekommt und deshalb fast "stolpert"? Naja, Problem ist - sehen tut man es eben nicht. Es schaut nur sehr danach aus. limessuperior92 schrieb Gerade eben: Falls Ginnis disqualifiziert wird, gewinnt die norwegische Nummer 6 vor der norwegischen Nummer 5 laut WCSL. Das ist ja wie beim ÖSV um die Jahrtausendwende 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2023 das gibts doch net jetzt kannst Ginnis eh nicht mehr zum Sieger erklären, der Augenblick ist zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. Februar 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Februar 2023 Die haben schon ein tolles Slalomteam die Norweger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 26. Februar 2023 issoisso schrieb vor 1 Minute: Naja, Problem ist - sehen tut man es eben nicht. Es schaut nur sehr danach aus. Ich im Stream nicht Aber ich gehe schon davon aus, dass die da vor Ort andere Möglichkeiten haben? Denn die Stange sieht man ja zumindest ansatzweise und Ski und Skischuh auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2023 Kurs wieder aufbauen und Ginnis nochmal fahren lassen Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Aber ich gehe schon davon aus, dass die da vor Ort andere Möglichkeiten haben? Denn die Stange sieht man ja zumindest ansatzweise und Ski und Skischuh auch. Polzer sagt nein. Marco Pfeiffer sagt die Trainer beim Tor haben gleich einen Einfädler raufgefunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) bearbeitet 26. Februar 2023 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 26. Februar 2023 Eingefädelt lt. den Trainern bei der Piste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 Alexander AJ BASK Ginnis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Februar 2023 fußboller schrieb vor 1 Minute: . Auf diesem Bild sieht man nicht einmal eine Stange 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2023 Alles korrekt passiert! Hier der Beweis: 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Februar 2023 ich tät ihm 3 strafhundertstel abziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2023 Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten: Eingefädelt lt. den Trainern bei der Piste denen würde ich aber nichts glauben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2023 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: denen würde ich aber nichts glauben Aber dachte es gibt sowieso normal Torrichter. Also keinem Team zugehörig. Die Norweger schreien mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 26. Februar 2023 waere fuer ihn wohl am besten, das er jetzt sagt, nach dem sehen der tv bildern hab ich eingefaedelt. sonst is er unter den laeufern unten durch, grieche hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts