Sendepause Sendestörung Geschrieben 29. Januar 2023 Cyprien Weihbrecht.....ah Sarrazin schade, der wäre so flink, wenn er mit ein bisschen mehr Hirn fahren würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2023 Freu mich schon auf StriediGOAT, alles spricht für einen sensationelle Podestplatz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 29. Januar 2023 Derni schrieb vor 1 Minute: Freu mich schon auf StriediGOAT, alles spricht für einen sensationelle Podestplatz. GOATmar Stiedinger 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2023 Immer noch erst 21 Läufer im Ziel, inkl. Baumann mit seinem Steher. Viel mehr als 30 werden da kaum ins Ziel kommen, d.h. heute gibt es billige Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2023 aurinko schrieb vor 10 Minuten: Das denke ich mir auch schon seit geraumer Zeit - mir kommt vor, dass sie die unsrigen überdurschnittlich oft verletzen. Und jene die es ohne Knieverletzung schaffen, haben stattdessen massive Rückenprobleme. Irgendwas dürfte da im Training auch nicht passen. Vielleicht der Druck, sich beweisen zu muessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Januar 2023 Robert S schrieb vor 3 Minuten: Immer noch erst 21 Läufer im Ziel, inkl. Baumann mit seinem Steher. Viel mehr als 30 werden da kaum ins Ziel kommen, d.h. heute gibt es billige Punkte. Wie viele sind schon gestartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Wie viele sind schon gestartet? Momentan Startnummer 36, die haben auf Grund der hohen Ausfallsquote das Intervall auf 2 Minuten gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2023 Krenn 18. Ploier out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 29. Januar 2023 Ruft der live auf Sendung beim Pressesprecher an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2023 Sendepause schrieb Gerade eben: Ruft der live auf Sendung beim Pressesprecher an Was hab ich schönes verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2023 Lensch schrieb vor 2 Minuten: Ploier out Bitter, der hätte sich heute in die Top 30 fahren können und die beiden oberen Zwischenzeiten sahen auch noch recht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 29. Januar 2023 issoisso schrieb vor 1 Minute: Was hab ich schönes verpasst? König hat live auf Sendung beim ÖSV-Pressesprecher angerufen, um sich zum Gesundheitszustand des gestürtzten Läufers zu erkundigen. Hab ich so auch noch nicht erlebt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2023 Sendepause schrieb Gerade eben: König hat live auf Sendung beim ÖSV-Pressesprecher angerufen, um sich zum Gesundheitszustand des gestürtzten Läufers zu erkundigen. Hab ich so auch noch nicht erlebt Hat er Informationen bekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2023 Sendepause schrieb Gerade eben: König hat live auf Sendung beim ÖSV-Pressesprecher angerufen, um sich zum Gesundheitszustand des gestürtzten Läufers zu erkundigen. Hab ich so auch noch nicht erlebt Guter Journalismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Januar 2023 Der nächste schwere Sturz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts