Ski Alpin 2022/2023


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe gefordert, dass man unser WC Team in den EC steckt, damit die mal Selbstvertrauen tanken. Aber die Leistung der 2ten Garde im EC ist ja fast noch erschreckender - bester Platz gestern war ein 17., heute ein 10. Für die meisten ist selbst dort die Quali für den 2. Lauf ein Problem. Und die Fahrerinnen sind auch alle schon 20-22 Jahre. Mit dem Alter waren Schild, Zettel, Hosp, Kirchgasser schon längst im WC unterwegs und haben regelmäßig gepunktet. 

Ich weiß nicht was der ÖSV da die letzten 5 Jahre gemacht hat - aber irgendwas haben sie komplett verschlafen. Ich fürchte, in ein paar Jahren freuen wir uns noch über unsere heutigen Ergebnisse

Yep, da kommen ganz dunkle Zeiten auf euch zu. Ich werde aber natürlich für euch da sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor 1 Stunde:

LOL wart mal das Rennen morgen ab. Heute hatten die höheren Nummern deutlich bessere Bedingungen.

Meine Prognose, es wird eng mit den Top 30 für Lukas Feurstein. Das Gleiche gilt natürlich für Babinsky.

Feurstein gilt doch nicht wegen der heutigen besseren Sicht als Megatalent, sondern weil er schon im Jugendbereich in mehrereren Disziplinen alles gewonnen hat. Er hatte nur letztes Jahr im ersten WC-Jahr Verletzungsprobleme.

Warum sollte der Schweizer Trainer FÜR Hintermann und GEGEN Odermatt, Murisier, Caviezel und Meillard setzen. Vor allem nach der Aufregung letztes Jahr über die Setzung in Kvitfjell.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 10 Stunden:

Ja, das Logo würde mWn auch passen, wenn Red Bull zumindest Teilhaber von Van-Deer wäre. Es geht also mWn eher um dir Formalitäten, denn aktuell ist Van-Deer ja eigenständig und arbeitet nur mit dem Geld von RB, weil sie eben keine Hersteller werden wollen.

Nur so nebenbei: Der Red Bull GmbH gehören 50% von "van Deer" :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman schrieb vor einer Stunde:

Nur so nebenbei: Der Red Bull GmbH gehören 50% von "van Deer" :yes:

Mehr als die restlichen Teilhaber sogar - 45% gehören Hirscher und 5% dem Tritscher

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
swisspower schrieb vor 10 Stunden:

Yep, da kommen ganz dunkle Zeiten auf euch zu. Ich werde aber natürlich für euch da sein :augenbrauen:

Ich hiffe Schröcksi kommt nochmal und rettet uns :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 16 Minuten:

Ich hiffe Schröcksi kommt nochmal und rettet uns :v: 

Erstmal einen riesigen Tisch bauen. Dann Schröcksi zurückholen. Und dann soll er ein paar mal kräftig draufhauen, und bei euch läuft es wieder wie geschmiert, da bin ich mir sicher

Übrigens, Eliasch hat ja damals dem Schröcksi einen Sitz in der Future Group versprochen, damit er seine Stimme kriegt. Bernie Ecclestone ist natürlich auch dabei.

Gibt es die Altherren-Versammlung überhaupt noch? Und haben die Tattergreise die Zukunft des Skisports schon geplant? LOL

https://www.nau.ch/sport/wintersport/fis-future-working-group-soll-skisport-auf-vordermann-bringen-66028614

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Shiffrin wirklich mit einer Glanzleistung :super:

Die ersten 10 gefahren und unsere Damen mit Abstand die schwächsten Läufe. Auch optisch teilweise grausame Schwünge. Da is der Wurm drinnen. 

Das ist aber dann der Schnurwurm Lineus longissimus (laut Google geschmeidige 30 Meter lang). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
valderama schrieb vor 6 Minuten:

Das ist aber dann der Schnurwurm Lineus longissimus (laut Google geschmeidige 30 Meter lang). 


->
 

Zitat

Der Körperdurchmesser beträgt 5 bis 10 mm. Längen von fünf bis zehn Meter gelten als normal, es sind jedoch auch Längen bis zu 30 Meter häufiger beobachtet worden.[1] Man berichtet sogar von einem 55 Meter langen Exemplar, das 1864 nach einem Sturm an der Küste von St Andrews, Schottland, gefunden wurde.  wikipedia

Wieder was gelernt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.