Recommended Posts

V.I.P.
swisspower schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiss ich habs nicht verdient, aber betet trotzdem für mich Leute :augenbrauen: Es kann sein, dass Odermatt heute alle Kugeln verloren hat. Und es hätte sogar noch schlimmer kommen können...

Odermatt wünsche ich selbstverständlich keine Verletzung, schon gar keine schwere. Deinem Ego und deiner Arroganz würde eine Hiobsbotschaft allerdings schon ein wenig gut tun. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Odermatt wünsche ich selbstverständlich keine Verletzung, schon gar keine schwere. Deinem Ego und deiner Arroganz würde eine Hiobsbotschaft allerdings schon ein wenig gut tun. ;) 

Ich kanns dir nicht wirklich verübeln :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 14 Minuten:

Unglaubliche Dichte im Abfahrtssport. Die ersten 30 auf der Streif innerhalb von nur 1,54 Sekunden. Da gab es früher Rennen wo du mit so einem Rückstand locker in die Top 10 oder 15 gefahren bist. Heute musst du schon ein Topfahrer sein um überhaupt Weltcuppunkte zu machen. 

Vor allem wenn man es dann z.B. mit Damen Slalom vergleicht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Alles Gute dem Odermatt. Eine schwere Verletzung wäre wirklich ganz bitter.

Was Odermatt und Kilde heute gezeigt haben war schon sehr grenzwertig. Das führt aber auch jedem vor Augen wie sehr du dich an der Grenze des Machbaren bewegen musst um wirklich ganz vorne zu sein - 1% zu viel und es kann ganz schnell vorbei sein. Wenns blöd hergeht, dann verlieren die beiden heute ihre Kristallkugeln und die WM-Teilnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten:

Odermatt gibt keine Interviews und der Blick weiß 3 Stunden später auch noch nichts? Sowas würde es bei einem österreichischen Star nicht geben.

Da wär der Felber schon im Spital :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
halbe südfront schrieb vor 19 Minuten:

Richtig - und weit weg von austrainiert. Heute geht sowas wohl nicht mehr, da fährt dir die Nummer 40 um die Ohren.

Du schreibst wie wenn das 20,30 Jahre her wäre. Letzte Saison hat er noch Kitzbühel gewonnen, olympisches Gold geholt und wurde in den letzten 5 Saison 4x Erster und einmal Zweiter im Abfahrtsweltcup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 4 Minuten:

JWM-Teamkombi

Herren:
1. _Italien_ 
2. _Deutschland_ 
3. _Oesterreich_ 

Damen:
1. _Schweiz_ 
2. _Deutschland_ 
3. _Italien_ 

9. _Oesterreich_ 

Wo landete das albanische Duo?

issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Da wär der Felber schon im Spital :davinci:

Zeigt aber auch, dass bei uns der Stellenwert des Skisports wohl noch einmal deutlich höher ist als in der Schweiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag