Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar 2023 Mars92 schrieb vor 16 Minuten: odermatt wird sich heute den kitzbühel-sieg holen. kann mir nicht vorstellen, dass es kilde mit der gebrochenen hand macht. Irgendwer wird schon reinfahren damit Odermatt nicht gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2023 ich glaub, das wird noch unterboten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2023 geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2023 Oh nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 20. Januar 2023 Brunner kennt sich wirklich mit der Zeit ned aus.Stuhec unten fast 2 Zehntel schneller meint er.Es waren 0,24 dass sind nicht fast sondern Klar mehr als 2 Zehntel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2023 das schaut nicht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Januar 2023 Luftstand Hermann Maier verdächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Januar 2023 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Luftstand Hermann Maier verdächtig. An Maier und Skispringen hab ich auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Januar 2023 gscheide Brezn, aber vermutlich halb so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2023 Glück im Unglück würde ich sagen... Aber die Saison ist für Suter wirklich etwas verhext. Hoffentlich kommt Ortlieb da jetzt runter... mit dem schlechter werdenden Licht ist das schwierig Hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Januar 2023 Für mich ist Cortina die einzige Abfahrt die auch für Herren würdig wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2023 Bedingungen jetzt besser. Das muss Gut-Behrami nutzen. Leider hat sie sich den Sturz angeschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2023 hoffentlich steigen sie nicht vor Lie aus, die war in beiden Trainings stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2023 lp-x schrieb Gerade eben: hoffentlich steigen sie nicht vor Lie aus, die war in beiden Trainings stark. Laut Programm beginnt Kitz um 10:55... Ich fürcht nach der SIebenhofer is schluss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2023 fußboller schrieb vor 1 Minute: Laut Programm beginnt Kitz um 10:55... Ich fürcht nach der SIebenhofer is schluss... das können sie nicht bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts