Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Januar 2023 Zwara schrieb vor 16 Minuten: Schwach von Strolz. Sollte sich von Vinatzer eine Scheibe abschneiden. Der holt sich für den 2.DG wenigstens eine bessere Startnummer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2023 Zwara schrieb vor 1 Minute: Wieso man so ein Drecksrennen auf Krampf durchbringen muss weiß auch keiner. Das Geld, das liebe Geld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2023 das wär was für Digruber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2023 Für Pertl könnte das eine gute Nummer geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Januar 2023 Bei Pertl glaub ich jetzt tatsächlich nicht, dass er es schafft. Das war ja ein Steher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 15. Januar 2023 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Wieso man so ein Drecksrennen auf Krampf durchbringen muss weiß auch keiner. Ja, so ist das schon recht witzlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2023 Der Fehler von Pertl war wichtig - könnte ihm viel Zeit im 2. Durchgang bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2023 sykora 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Januar 2023 Sykora verrückt, wie oft ihm das passiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2023 patierich schrieb vor 16 Minuten: Glaub ich gar nicht. Cut liegt sicher deutlich über 3 Sekunden. Kann mir vorstellen, dass Strolz etwa 20. sein wird nach dem ersten DG. Korrigiere: Strolz wird unter den Top 15 bleiben und Cut deutlich über 5 Sekunden liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Januar 2023 Die ÖSV Herren machen machen heute einen auf ÖSV Damen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Januar 2023 Keine Ahnung warum, aber mich regen diese ersten 3 Tore im Steilhang auf, die sind richtig, richtig oasch gesetzt (unabhängig vom Ausfall von Gstrein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 15. Januar 2023 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Wieso man so ein Drecksrennen auf Krampf durchbringen muss weiß auch keiner. Gibt auch kein Grund das Rennen nicht durch zu bringen. Die Kurssetzung ist lästig (vor allem bei den Pistenbedingungen) aber innerhalb der Norm und wurde von der FIS für ok befunden. Die Piste ist zwar nicht gut, aber weder gefährlich, noch irregulär. Man könnte natürlich es in Zukunft so handhaben, dass nur mehr Rennen bei Sonnenschein und harter Piste durchgezogen werden, aber ich sehe keinen Grund warum man das nach fast 60 Jahre Weltcup plötzlich ändern sollte bzw. wer da einen Vorteil davon hat. lp-x schrieb vor 2 Minuten: Sykora verrückt, wie oft ihm das passiert. ich würde mir das nie sagen trauen im Slalom. Ist ja klar, dass jede Sekunden ein Einfädler passieren kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2023 Gstrein muss es jetzt auch schauen, dass er nicht wieder in diese Negativspirale hineingerät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 15. Januar 2023 Das hat jetzt Matt auch nix gebracht, da fahren höchstens nur 5 noch vor ihn rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts