lp-x 14 Geschrieben 20. Oktober 2022 & bleiben anscheinend weiterhin ausgeschlossen. offiziell wirds am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2022 lp-x schrieb vor 30 Minuten: nasser Neuschnee noch dazu. also ich rechne bei den Damen mit einer Absage. dafür schauts Sonntag besser aus. Wenns nach deinen Wetterprognosen geht, wären wir alle schon wegen Schnee-Blizzards draufgegangen. Ich bin also optimistisch, dass gefahren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 55 Minuten: Wenns nach deinen Wetterprognosen geht, wären wir alle schon wegen Schnee-Blizzards draufgegangen. Ich bin also optimistisch, dass gefahren wird diese Saison darfst gerne Buch führen. glaub, ich hab keine schlechte Quote Saison 2022/23: Wie geht es den verletzten Ski Weltcup Herren? Saison 2022/23: Wie geht es den verletzten Ski Weltcup Damen? interessanter Überblick. bearbeitet 20. Oktober 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2022 lp-x schrieb vor 5 Stunden: nasser Neuschnee noch dazu. also ich rechne bei den Damen mit einer Absage. dafür schauts Sonntag besser aus. Das ist eigentlich seit Tagen bekannt. Mich wundert es, dass die ZAMG am Dienstag trotzdem noch von einem traumhaften Rennwochenende gesprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2022 limessuperior92 schrieb vor 1 Stunde: Das ist eigentlich seit Tagen bekannt. Mich wundert es, dass die ZAMG am Dienstag trotzdem noch von einem traumhaften Rennwochenende gesprochen hat. Die erste Langzeitprognose letzetes Wochenede sah nicht so gut aus, ab Montag bis gestern war die Prognose dann relativ gut - die Front kommt ja vom Norden und sollte Tirol nur streifen, Schwerpunkt im Außerfern / Karwendel und schon in der Früh durch sein. Ab dem späten Vormittag wurde für Innsbruck ein sonniger Tag vorhergesagt. Erst heute hat es sich nochmal geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2022 lp-x schrieb vor 7 Stunden: & bleiben anscheinend weiterhin ausgeschlossen. offiziell wirds am Samstag. Extrem bitter für die Athleten. Ich persönlich finde es immer noch extrem unfair gegenüber den Sportlern. Sippenhaft ist einfach keine gerechte Lösung. Hoffentlich handeln das die anderen Verbände anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2022 aurinko schrieb vor 48 Minuten: Die erste Langzeitprognose letzetes Wochenede sah nicht so gut aus, ab Montag bis gestern war die Prognose dann relativ gut - die Front kommt ja vom Norden und sollte Tirol nur streifen, Schwerpunkt im Außerfern / Karwendel und schon in der Früh durch sein. Ab dem späten Vormittag wurde für Innsbruck ein sonniger Tag vorhergesagt. Erst heute hat es sich nochmal geändert. naaaja, also wenn man den ZAMG-Wetterbericht angesehen hat, dann hat der eigentlich laufend die Front eher am Vormittag denn in der Nacht drinnen gehabt, deswegen hat es mich gewundert, dass sie offensiv Traumwetter angekündigt haben. Jetzt schaut es wirklich erst danach aus, als ob es erst um 14:00 Uhr oder so aufmacht. Aber bei Föhn ist das sowieso extrem schwer zu sagen. Da kann es kleinräumlich so unterschiedlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Oktober 2022 Frohnatur schrieb vor 2 Stunden: Extrem bitter für die Athleten. Ich persönlich finde es immer noch extrem unfair gegenüber den Sportlern. Sippenhaft ist einfach keine gerechte Lösung. Hoffentlich handeln das die anderen Verbände anders. Bolshunov: Zitat Russlands erfolgreiche Olympia-Helden trugen stolz das Kriegszeichen „Z“ auf ihren Jacken und strahlten mit hochrangigen Politikern um die Wette. Mit dabei war unter anderem Langlauf-Olympiasieger Alexander Bolshunov. Bereits zuvor hatte Bolshunov auf seinem Instagram-Account ein Foto von sich in einem alten Rennanzug aus Zeiten der Sowjetunion mit dem Titel: „CCCP 1980“ gepostet. CCCP ist eine Abkürzung für die gemeinsame Sowjet-Union, was die Ukraine beinhalten würde. Klimov: Zitat Waving at fans in front of TV screens from the hill is a normal gesture and is done by almost every competitor who ends up in his attempt, but if it’s the flag of the invading country, it’s hard not to see it as a political. teasing. Especially since the jumper has the Russian flag still painted on one of the fingers of the glove, and on the other (white) side there is also the emblem of Russia. Klimov’s gesture, however, was a concrete attempt to display the Russian flag and coat of arms during Russia’s invasion of Ukraine. der unbekannte Nordische Kombinierer: va im Langlaufbereich gibts noch zahlreiche ähnliche Aussagen. auch wenn einige Athleten unschuldig zum Handkuss kommen, bin ich froh, dass man den anderen keine Bühne mehr bietet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Oktober 2022 Zitat Die heutige Hangbefahrung musste wegen starkem Wind abgesagt werden. morgen gibts kein Rennen. der Wind soll am Sonntag noch zulegen, also könnten selbst die Herren wackeln. oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2022 https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/news/henrik-kristoffersen--mit-hirscher-auf-einem--anderen-planeten-/ Solche Interviews kann nur jemand geben, der sich seiner Sache ziemlich sicher ist. Es sieht danach aus, als ob sich Kristoffersen in neue Dimensionen vorgearbeitet hat, und die technischen Disziplinen heuer nach Belieben dominieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2022 lp-x schrieb vor 20 Stunden: auch wenn einige Athleten unschuldig zum Handkuss kommen, bin ich froh, dass man den anderen keine Bühne mehr bietet. Hm, ok. Ich hab da an den Slalomfahrer Choroschilow denken müssen, von dem haben mWn die österreichischen Skifahrer eine hohe Meinung. Freundlich, eine gute Seele, usw. Ich wünsche mir halt eine andere Lösung, damit jeder Einzelne nur für sein eigenes Handeln verantwortlich ist. Wie z.B. Antreten unter neutralen/weißen Flagge und sofortige Sperre bei kriegsbefürwortende Gesten, Aussagen, etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. Oktober 2022 Und verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2022 rapidwien21 schrieb vor 49 Minuten: Und verschoben. Abgesagt 1:0 für den Fatalismus von @lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2022 limessuperior92 schrieb vor 12 Stunden: Solche Interviews kann nur jemand geben, der sich seiner Sache ziemlich sicher ist. Das ist tatsächlich eine Ansage! Im Gegenzug fragt man sich aber wie die bei Rossignol arbeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2022 fängt doch schon gut an diese absage ist stellvertretend die "zukunft" vom skisport da wird es heuer noch viele absagen geben, weils wetter einfach so instabil geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts