Recommended Posts

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Könnte man, man könnte aber auch 2 Slaloms dort veranstalten. /cdn-cgi/mirage/d04f05ecf903b18d0b42f2fe37eb4680743361ef5f63fea2515e04423aa24bd1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_05.gif

Stimmt, wenn man lustig ist, kann man das machen:davinci:.

Robert S schrieb vor 4 Minuten:

Prinzipiell ja, aber momentan schaut jeder Hang in den Alpen unter 2000 m nicht wirklich besser aus. Und ehrlich gesagt hätte ich mir das schlimmer vorgestellt, das schaut zumindest aktuell noch relativ konstant aus von den Bedingungen her.

Mir geht es eh ums das Prinzip, letztes Jahr war schon fürchterlich, möchte gar nicht wissen, wie das morgen ausschaut 

Zum Thema generelle Pistenbeschaffenheit heuer, das ist der Grund warum ich nicht auf der Piste war. 

bearbeitet von sebold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Ljutic :betrunken:

Wäre sich doch locker für den 2. Durchgang ausgegangen.

Bei den Problemen die sie bei den ersten Toren schon hatte kann sein, dass das Setup überhaupt nicht gestimmt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

super lauf von camille rast

Das hat gefallen. Als Belohnung darf sie dann mit fast 2 Sekunden Rückstand auf eine ramponierte Piste im zweiten Lauf und wird fix durchgereicht.

Im Gegensatz zu Gisin ist wenigstens ein Aufwärtstrend erkennbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
lp-x schrieb vor 6 Minuten:

im Vergleich zum Vorjahr schaut die Piste doch deutlich besser aus. 

Zwar schlechter, als es sein sollte, aber doch um einiges besser, als erwartet. Dürften gut gearbeitet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Bepperl schrieb vor 19 Minuten:

Aber so schlimm schaut es eigentlich gar nicht aus. Bei den Männern letztes Jahr war es viel ärger, da haben sogar manche Tore nicht mehr gehalten.

Das passiert in Madonna auch.. Und die haben dort genug Schnee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bepperl schrieb vor 21 Minuten:

Aber so schlimm schaut es eigentlich gar nicht aus. Bei den Männern letztes Jahr war es viel ärger, da haben sogar manche Tore nicht mehr gehalten.

Ich bin auch gerade erst beim ORF eingestiegen. Die Piste ist besser als es hier zu lesen ist. Im Gegensatz zum letzten Herrenrennen in Zagreb ist das ja eine richtige Autobahn. Da gab es wo anders schon schlechtere Pisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur Meillard hat begriffen, dass man sich heute taktisch anschütten muss, um im zweiten Lauf noch was reissen zu können ;)

Gute Teamleistung von uns, das sind schon Welten zum letzten Rennen. Nur Sieges-Wendy sehr enttäuschend, und natürlich Gisin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 47 Minuten:

Auf dieser Piste bin ich gespannt welcher Rückstand für Platz 30 und Durchgang 2 reicht. Würde mich nicht wundern, wenn das in den Bereich von 4 Sekunden gehen wird.

So hoch wird der Cut für den 2.DG wohl doch nicht werden, Meillard derzeit 26. mit +3:35, irgendwo um den Bereich wirds dann wohl eng werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag