Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2023 swisspower schrieb vor 11 Minuten: Kristoffersen kocht wegen der Kurssetzung Man muss ihn einfach lieben Kurssetzung ist eh völlig OK Was hat er gsagt? swisspower schrieb vor 2 Minuten: Ja meine Trollerei ist langsam etwas ausser Kontrolle, ich gebe es zu. Aber die Saison ist ja jetzt dann vorbei, dann habt ihr 8 Monate Ruhe. Es sei denn, Basel gewinnt die Conference League, dann ziehe ich hier die Trollerei das ganze Jahr durch Was denn das wieder für ein Mist? Abgekupferter Ui Cup oder wie das heisst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 18. März 2023 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Was hat er gsagt? Die Schweizer ruinieren den Skisport. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. März 2023 Zwara schrieb vor 6 Minuten: Du nervst in letzter Zeit brutal. Bei dir geht es in 95% der Posts nur darum die österreichischen Männer runterzumachen, die Leistungen der Frauen mit irgendwelchen absurden Begründungen schönzureden, um dann erst draufzuhauen, wenn sie auslassen und von jedem möglichen Schweizer zu schwärmen, der einen guten Schwung fährt. In letzter Zeit? Kompletter Troll, seit Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. März 2023 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Was hat er gsagt? Laut SRF ist er im Ziel irgendwie ausgetickt und hat die Schweizer Trainer beschimpft Ich mag ja irgendwie seine Leidenschaft, aber das geht dann schon in Richtung trotziges Kleinkind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. März 2023 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Es sei denn, Basel gewinnt die Conference League, dann ziehe ich hier die Trollerei das ganze Jahr durch Den Thread habe ich nach dem Elfern eh vermieden. Keine Ahnung warum sich Kristoffersen dauernd wegen der Kurssetzung aufregt. Da war dwr 2. Durchgang beim WM-Slalom, der ihn zum Weltmeister gemacht hat, viel extremer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. März 2023 Zwara schrieb vor 6 Minuten: Verstehe nicht warum Kriechmayr fährt, wenn er Schmerzen hat. Du nervst in letzter Zeit brutal. Bei dir geht es in 95% der Posts nur darum die österreichischen Männer runterzumachen, die Leistungen der Frauen mit irgendwelchen absurden Begründungen schönzureden, um dann erst draufzuhauen, wenn sie auslassen und von jedem möglichen Schweizer zu schwärmen, der einen guten Schwung fährt. Ignoriert ihn doch einfach. Wenn keiner drauf reagiert wird es ihm auch bald zu blöd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2023 swisspower schrieb Gerade eben: Laut SRF ist er im Ziel irgendwie ausgetickt und hat die Schweizer Trainer beschimpft Ich mag ja irgendwie seine Leidenschaft, aber das geht dann schon in Richtung trotziges Kleinkind Guter Bua der Henrik. Echter Österreicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. März 2023 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Guter Bua der Henrik. Echter Österreicher. Das ihm dieses Rennen trotzdem noch so wichtig ist, zeigt eben auch seine Passion für den Skisport. Mal schauen, wie der zweite Lauf gesteckt wird. Eigentlich kannst du es bei den Bedingungen nicht zu drehend machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2023 swisspower schrieb Gerade eben: Das ihm dieses Rennen trotzdem noch so wichtig ist, zeigt eben auch seine Passion für den Skisport. Mal schauen, wie der zweite Lauf gesteckt wird. Eigentlich kannst du es bei den Bedingungen nicht zu drehend machen. Kanadier setzt doch. Die dafahren doch normal eh keine Kurven. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. März 2023 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Kanadier setzt doch. Die dafahren doch normal eh keine Kurven. Ah ja stimmt. Ich hoffe, er setzt noch direkter, um den Kristoffersen-Vulkan endgültig zum Ausbruch zu bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2023 swisspower schrieb Gerade eben: Ah ja stimmt. Ich hoffe, er setzt noch direkter, um den Kristoffersen-Vulkan endgültig zum Ausbruch zu bringen. Das war aber in der Flachau. Will bitte aktuelle Beweise wie er dem Lehmann reingrätscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 18. März 2023 lp-x schrieb vor 16 Stunden: Damen Abfahrt 1. Fest (24) 2. Agger (27) 3. Maier (28) Ich glaube die Drei werden nächstes Jahr im Weltcup auch sofort dominieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. März 2023 Zum die Wogen hier etwas zu glätten: Falls Odermatt heute den Maier-Rekord bricht, tue ich mich doch etwas schwer, ihn mit dem Herminator zu vergleichen. Hermann Maier hat auch meine Jugend bezüglich Skifahren geprägt. Klar, da war der spektakuläre Sturz von Nagano, aber auch sonst war der Typ einfach unglaublich, wie er alle zerstört hat. Ich kann mich noch gut erinnern, als er von seiner Verletzung zurückgekehrt ist und Cuche gemeint hat, wenn der jetzt gleich wieder gewinnt, können wir gleich alle aufhören, Ski zu fahren. Und er hat natürlich sofort wieder gewonnen Also auf emotionaler Ebene wird es ganz, ganz schwierig, dass da jemand so viele Spuren hinterlässt wie der Herminator. Da braucht die Odermatt-Story noch viel mehr Drama. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2023 Die freche Franzi. Mhm. Schnell wäre wichtiger, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 18. März 2023 I find die Gritsch liab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts