swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2023 aurinko schrieb vor 9 Minuten: Ich habe gefordert, dass man unser WC Team in den EC steckt, damit die mal Selbstvertrauen tanken. Aber die Leistung der 2ten Garde im EC ist ja fast noch erschreckender - bester Platz gestern war ein 17., heute ein 10. Für die meisten ist selbst dort die Quali für den 2. Lauf ein Problem. Und die Fahrerinnen sind auch alle schon 20-22 Jahre. Mit dem Alter waren Schild, Zettel, Hosp, Kirchgasser schon längst im WC unterwegs und haben regelmäßig gepunktet. Ich weiß nicht was der ÖSV da die letzten 5 Jahre gemacht hat - aber irgendwas haben sie komplett verschlafen. Ich fürchte, in ein paar Jahren freuen wir uns noch über unsere heutigen Ergebnisse Yep, da kommen ganz dunkle Zeiten auf euch zu. Ich werde aber natürlich für euch da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Januar 2023 swisspower schrieb vor 1 Stunde: LOL wart mal das Rennen morgen ab. Heute hatten die höheren Nummern deutlich bessere Bedingungen. Meine Prognose, es wird eng mit den Top 30 für Lukas Feurstein. Das Gleiche gilt natürlich für Babinsky. Feurstein gilt doch nicht wegen der heutigen besseren Sicht als Megatalent, sondern weil er schon im Jugendbereich in mehrereren Disziplinen alles gewonnen hat. Er hatte nur letztes Jahr im ersten WC-Jahr Verletzungsprobleme. Warum sollte der Schweizer Trainer FÜR Hintermann und GEGEN Odermatt, Murisier, Caviezel und Meillard setzen. Vor allem nach der Aufregung letztes Jahr über die Setzung in Kvitfjell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 28. Januar 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 10 Stunden: Ja, das Logo würde mWn auch passen, wenn Red Bull zumindest Teilhaber von Van-Deer wäre. Es geht also mWn eher um dir Formalitäten, denn aktuell ist Van-Deer ja eigenständig und arbeitet nur mit dem Geld von RB, weil sie eben keine Hersteller werden wollen. Nur so nebenbei: Der Red Bull GmbH gehören 50% von "van Deer" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) Spiderman schrieb vor einer Stunde: Nur so nebenbei: Der Red Bull GmbH gehören 50% von "van Deer" Mehr als die restlichen Teilhaber sogar - 45% gehören Hirscher und 5% dem Tritscher bearbeitet 28. Januar 2023 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2023 Derni schrieb vor 5 Stunden: Vielleicht lässt sich Scheib ja zum Slalomfahren motivieren Fährt Scheib nur RTL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2023 aurinko schrieb vor 9 Stunden: Im Prinzip ist es wohl gleich wen man mitnimmt - Sporer, Huber und Mair komplett neben der Spur. Eigentlich heftig wenn man bedenkt, dass Mair eine Top 10 SL Fahrerin war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Januar 2023 Odermatt hat nun 13 Rennen vor Schluss bereits mehr Punkte am Konto als die Gesamtweltcupsieger in den Jahren 2004 (Maier), 2007 (Svindal), 2009 (Svindal), 2010 (Janka), 2014 (Hirscher) , 2020 (Kilde) und 2021 (Pinturault) (seit der Jahrtausendwende). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Januar 2023 swisspower schrieb vor 10 Stunden: Yep, da kommen ganz dunkle Zeiten auf euch zu. Ich werde aber natürlich für euch da sein Ich hiffe Schröcksi kommt nochmal und rettet uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) Joke schrieb vor 16 Minuten: Ich hiffe Schröcksi kommt nochmal und rettet uns Erstmal einen riesigen Tisch bauen. Dann Schröcksi zurückholen. Und dann soll er ein paar mal kräftig draufhauen, und bei euch läuft es wieder wie geschmiert, da bin ich mir sicher Übrigens, Eliasch hat ja damals dem Schröcksi einen Sitz in der Future Group versprochen, damit er seine Stimme kriegt. Bernie Ecclestone ist natürlich auch dabei. Gibt es die Altherren-Versammlung überhaupt noch? Und haben die Tattergreise die Zukunft des Skisports schon geplant? LOL https://www.nau.ch/sport/wintersport/fis-future-working-group-soll-skisport-auf-vordermann-bringen-66028614 bearbeitet 29. Januar 2023 von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Januar 2023 Hallo Ernschtl - ich halte sie nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2023 Bye Wendy Desaster für uns ist jetzt aufgelegt, es wird brutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Januar 2023 Shiffrin wirklich mit einer Glanzleistung Die ersten 10 gefahren und unsere Damen mit Abstand die schwächsten Läufe. Auch optisch teilweise grausame Schwünge. Da is der Wurm drinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2023 Dass jetzt schon regelmäßig im 1. Durchgang zurückgestiegen wird, ist eine Unart. Gab es dafür nicht irgendwann Geldstrafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Januar 2023 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Shiffrin wirklich mit einer Glanzleistung Die ersten 10 gefahren und unsere Damen mit Abstand die schwächsten Läufe. Auch optisch teilweise grausame Schwünge. Da is der Wurm drinnen. Das ist aber dann der Schnurwurm Lineus longissimus (laut Google geschmeidige 30 Meter lang). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Januar 2023 valderama schrieb vor 6 Minuten: Das ist aber dann der Schnurwurm Lineus longissimus (laut Google geschmeidige 30 Meter lang). -> Zitat Der Körperdurchmesser beträgt 5 bis 10 mm. Längen von fünf bis zehn Meter gelten als normal, es sind jedoch auch Längen bis zu 30 Meter häufiger beobachtet worden.[1] Man berichtet sogar von einem 55 Meter langen Exemplar, das 1864 nach einem Sturm an der Küste von St Andrews, Schottland, gefunden wurde. wikipedia Wieder was gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts