derp ?? Geschrieben 22. Januar 2023 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Januar 2023 lp-x schrieb vor 3 Minuten: wenn man sich die Ergebnisse im EC ansieht, bzw. bei der JWM, dann wünscht man sich eher keinen Generationswechsel. Wie alt sind mittlerweile die Kinder von Marlies & Benni? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2023 limessuperior92 schrieb vor 5 Minuten: Trotz Abstimmungsprobleme fährt Kristoffersen um 7 Hundertstel um den 2. Platz vorbei. Beeindruckend, wie schnell er mit dem Team Hirscher so stark geworden ist. Da wird noch einiges kommen. Taugt mir. OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Das Herren-Team lebt nur noch von Kriechmayer und dem sehr instabilen Feller. Den Rest kann man vergessen. Bei den Frauen ist es ja noch viel schlimmer und unsere Beste auf dem 14. Gesamtrang im WC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. Januar 2023 Calleti schrieb Gerade eben: alleine slalom gold bei der wm in schladming beweisen seine balls of steel. Plus drei Night Race Siege in Schladming, wo mMn der Druck für einen Slalomfahrer am Höchsten ist. Das ist nochmal ein anderes Level als Kitzbühel. Hat Feller eigentlich schon mal als Halbzeitführender gewonnen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2023 das perfekte deutsch der ganzen norweger da komme ich mir mit meinem durchschnittsenglisch richtig dumm vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. Januar 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Wie alt sind mittlerweile die Kinder von Marlies & Benni? Da Pepi Raich wird uns bald wieder rausreißen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Januar 2023 Michael_sksg schrieb Gerade eben: das perfekte deutsch der ganzen norweger da komme ich mir mit meinem durchschnittsenglisch richtig dumm vor Du hast aber dafür keine depperte Red Bull Flasche in der Hand, wenn du Englisch stammelst/redest….was dich definitiv schon mal sympathisch macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Januar 2023 TomTom90 schrieb Gerade eben: Plus drei Night Race Siege in Schladming, wo mMn der Druck für einen Slalomfahrer am Höchsten ist. Das ist nochmal ein anderes Level als Kitzbühel. Hat Feller eigentlich schon mal als Halbzeitführender gewonnen? Highlight zwar zweifelsfrei wie ein gewisser kroatischer Clown Betrugsvorwürfe losgelassen hat und Hirscher die Antwort direkt in Schladming gegeben hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2023 pironi schrieb vor 2 Minuten: Bei den Frauen ist es ja noch viel schlimmer und unsere Beste auf dem 14. Gesamtrang im WC. Bitte nicht draufhauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Hat er gesagt dass er nervös ist, oder woran macht ihr das fest? Ich war schwer nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Januar 2023 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Hat Feller eigentlich schon mal als Halbzeitführender gewonnen? Weiß nicht, ob er einen seiner beiden Siege als Führender feierte.. TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Da Pepi Raich wird uns bald wieder rausreißen Der kleine Reichelt scheint ein Talent zu sein. Aber der startet wohl für Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Januar 2023 Noel wieder in der ersten Startgruppe, McGrath raus. Strolz & Vinatzer fliegen aus der zweiten, Popov & Solevaag drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 22. Januar 2023 So, wie oft noch? Nacht-Riesentorläufe gab's schon ein paar Mal in der Weltcup-Geschichte! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) Die Ansprüche, die der ÖSV mittlerweile hat, zeigen sich jetzt beim Mandl-Interview. Erschreckend, wenn man sich über die Plätze 9+10 „freut“. Zumindest vor der Kamera. Dass es nicht immer einen Dominator wie Maier, Eberharter oder Hirscher geben kann ist klar, aber dass Top 10 jetzt schon super ist für den Verband ist schon ein Armutszeugnis. bearbeitet 22. Januar 2023 von TomTom90 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2023 Der Herbert Mandl ist auch nicht unbedingt ein Symbol des Fortschritts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts