Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Januar 2023 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: reicht locker für strolz Durch die Ausfälle bin ich auch optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2023 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Strolz wird eine gute Nummer haben in DG2 Glaub ich gar nicht. Cut liegt sicher deutlich über 3 Sekunden. Kann mir vorstellen, dass Strolz etwa 20. sein wird nach dem ersten DG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2023 Hutz schrieb vor 2 Minuten: Na hoffentlich reicht das..... Für den 2. DG? Locker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2023 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Das kann ich mir nicht vorstellen, bei einem drehenden Kurs muss der Ski härter gesetzt werden, das beansprucht die Piste mehr. Also das will der Veranstalter sicher nicht. Man sieht ja deutlich, dass es bei jedem Schwung einen halben m3 Schnee raus haut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 7 Minuten: ich glaube man hat ihn darum gebeten weil die piste sonst bricht wenn du einen schnellen lauf setzt Die Piste in Wengen bricht gefühlt jedes Jahr, es ist also eh wurscht was man bei dem jährlichen Frühjahrsrennen setzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 15. Januar 2023 Foss-Solevaag hätte ohne seinem WM-Titel keine Chance auf den WM-Slalom. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Januar 2023 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: geht sich locker aus, ja wäre ich mir nicht so sicher, 3 Sekunden ist doch sehr viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2023 Wenn genug ausfallen, sieht Strolz auch den 2. Durchgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Januar 2023 für Noel der worst case. zeitmäßig weg, Startnummer wird trotzdem oasch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2023 valery schrieb vor 8 Minuten: Fellner weg, fängt nicht gut an für uns Fellner weg wäre für das Land eh ein Segen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2023 Strolz wird sich locker qualifizieren, der wird nicht einmal eine gute Nummer bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) Gefällt mir - wenns 100mal sagen dass der Trainer extra den Kurs für Läufer xy gesetzt hat und dann so a Packung kriegt Dodln Wie den Spieler denst in Minute 118 extra zum Elfern einwechselst und der dann in 99/100 Fällen slapstickmäßig vergibt bearbeitet 15. Januar 2023 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2023 Zwara schrieb vor 1 Minute: Strolz wird sich locker qualifizieren, der wird nicht einmal eine gute Nummer bekommen. ja, da werden jetzt einige +3 sekunden rückstand aufreißen. zeichnet sich bereits ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Januar 2023 DonFetzo schrieb vor 4 Minuten: Die Piste in Wengen bricht gefühlt jedes Jahr, es ist also eh wurscht was man bei dem jährlichen Frühjahrsrennen setzt. Wengen is halt nur a Rennen in der Schweiz und nicht in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Januar 2023 OK Strolz ist sicher dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts