Recommended Posts

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 9 Minuten:

Ich mag sie auch nicht - mir gehen aber generell die dauersmilenden Amigirls am Zeiger. 

Seit ihr Vater gestorben ist ist sie nicht mehr so verbissen und lockerer drauf (zumindest für außenstehende erkennbar). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass der Beitrag "live" war. Pariasek wird den Mayer interviewt habe - vorrangig um zu fragen wie es im geht. Dann kam als Antwort der Rücktritt und man hat es sofort nach Wien gemeldet und den Beitrag dann in der ZIB, die weniger Minuten später begann gesendet. 

Schau es dir nochmal an. Da läuft das Interview, dann fällt der Ton aus und die zoomen zurück ins Studio, die beginnt sich zu entschuldigen da kommt der Ton wieder und sie zoomen wieder raus zum Interview - wenn das nicht live war, dann war das eine abgefahrene Show vom ORF. Das traue ich denen nicht zu. ;)

Der wird kurz angedeutet haben was jetzt gleich passiert (also Rücktritt, aber nicht den Zeitpunkt) und der ORF hat darauf reagiert.

Irgendwem hat er da heute süffisant eines reingewürgt, das ist für mich klar. Wem und warum weiß ich nicht, geht mich auch nichts an. Ich hoffe nur es ist ihm gelungen und er fühlt sich wirklich gut damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

Irgendwem hat er da heute süffisant eines reingewürgt, das ist für mich klar. Wem und warum weiß ich nicht, geht mich auch nichts an. Ich hoffe nur es ist ihm gelungen und er fühlt sich wirklich gut damit.

Wahrscheinlich sinds ihm beim ÖSV deppert angegangen warum er nicht fährt und sie eh nur 6 Fahrer sind. Dann hat er sich wahrscheinlich doch aufgerafft für den Super-G und beim Besichtigen gabs dann ein deppertes Kommentar wie "So krank bist ja eh nicht" und dann hats ihm endgültig gereicht und er hat den Hut draufghaut. Und an den Rücktritt hat er ja wie gesagt eh schon mehrmals gedacht und die Frau ist vielleicht ja auch schon schwanger.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich will mich eigentlich nicht an den Spekulationen beteiligen. Aber die ganze Magen-Darm Geschichte ist doch sehr suspekt.

Da säuft Mayer mit Odermatt am Tag vor der Abfahrt nach der Startnummernauslosung ein Bier, fährt dann die Abfahrt nicht, kommt heute zurück, sagt er sei fit und gibt den Rücktritt.

Irgendwas muss da vorgefallen sein.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 50 Minuten:

Schau es dir nochmal an. Da läuft das Interview, dann fällt der Ton aus und die zoomen zurück ins Studio, die beginnt sich zu entschuldigen da kommt der Ton wieder und sie zoomen wieder raus zum Interview - wenn das nicht live war, dann war das eine abgefahrene Show vom ORF. Das traue ich denen nicht zu. ;)

Der wird kurz angedeutet haben was jetzt gleich passiert (also Rücktritt, aber nicht den Zeitpunkt) und der ORF hat darauf reagiert.

Ich habe jetzt auch die 9 Uhr ZIBs der letzten Tage angeschaut. Und die hatten da immer einen live Einstieg auf dem Semmering. Da dort erst am Nachmittag gefahren wurde, wird da heute noch gar keiner vor Ort gewesen sein. Von daher wäre heute wohl sowieso Bormio drangewesen. Dass dem Pariasek dann der Mayer vors Mikro läuft war glückliche Fügung (kann auch sein, dass er bewusst dorthin gegangen ist). 

Aber ich bin mir sicher dass der Pariasek ebenfalls nichts gewusst hat. Dazu war der zu überrascht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb Gerade eben:

Aber ich bin mir sicher dass der Pariasek ebenfalls nichts gewusst hat. Dazu war der zu überrascht. 

Das ist natürlich möglich, mir ging es nur darum, dass das für mich sicher live war. Aber für die Überraschung war das schon sehr souverän vom Pariasek - mir hätte es wohl die Sprache verschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aurinko schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe jetzt auch die 9 Uhr ZIBs der letzten Tage angeschaut. Und die hatten da immer einen live Einstieg auf dem Semmering. Da dort erst am Nachmittag gefahren wurde, wird da heute noch gar keiner vor Ort gewesen sein. Von daher wäre heute wohl sowieso Bormio drangewesen. Dass dem Pariasek dann der Mayer vors Mikro läuft war glückliche Fügung (kann auch sein, dass er bewusst dorthin gegangen ist). 

Zitat

In der „Zeit im Bild“ um 9 Uhr wollte Pariasek eigentlich eine Kurz-Vorschau auf den 150 Minuten später beginnenden Super-G in Bormio liefern. Und auflösen, ob „Mothl“ Mayer nach seinen Magenproblemen an den Start gehen wird. „Beim kurzen Vorgespräch meinte Mothl, dass er gar nicht mehr fahren werde. Und ich hab nur gesagt: ,Jaja Mothl, pflanz wen anderen.‘“

https://www.krone.at/2892369

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

Das ist natürlich möglich, mir ging es nur darum, dass das für mich sicher live war. Aber für die Überraschung war das schon sehr souverän vom Pariasek - mir hätte es wohl die Sprache verschlagen.

Rainer ist im Gegensatz zu dir ein Medienvollprofi.

Oh Gott was schreibe ich da XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
nero08 schrieb Gerade eben:

Rainer ist im Gegensatz zu dir ein Medienvollprofi.

Oh Gott was schreibe ich da XD

Ob der Rainer seine Sache gut macht, darüber kann man ja streiten. Auf jeden Fall hat er aber enorm viel Erfahrung und hat schon so einiges erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Ich mag sie auch nicht - mir gehen aber generell die dauersmilenden Amigirls am Zeiger. 

Julia Mancuso :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Derni schrieb vor einer Stunde:

Wahrscheinlich sinds ihm beim ÖSV deppert angegangen warum er nicht fährt und sie eh nur 6 Fahrer sind. Dann hat er sich wahrscheinlich doch aufgerafft für den Super-G und beim Besichtigen gabs dann ein deppertes Kommentar wie "So krank bist ja eh nicht" und dann hats ihm endgültig gereicht und er hat den Hut draufghaut. Und an den Rücktritt hat er ja wie gesagt eh schon mehrmals gedacht und die Frau ist vielleicht ja auch schon schwanger.

auch eine möglichkeit.

bin gespannt, ob man es irgendwann erfährt. :)

aber dass er diesen rücktritt einfach so spontan gemacht hat - ohne, dass irgendwas vorgefallen ist - kann ich mir keinesfalls vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mars92 schrieb vor 2 Minuten:

auch eine möglichkeit.

bin gespannt, ob man es irgendwann erfährt. /cdn-cgi/mirage/6627ddcc231b4fb0f05a06a2e7467c3908fe6505a172037943219c95682d4315/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif

aber dass er diesen rücktritt einfach so spontan gemacht hat - ohne, dass irgendwas vorgefallen ist - kann ich mir keinesfalls vorstellen.

Offensichtlich schon, laut eigener Aussage wusste es ja nichtmal seine Frau. Gut möglich dass er schon fix einen Rücktritt nach der WM geplant hat und den jetzt einfach vorgezogen hat.

Ist ja nicht so als hätte er einen möglichen Rücktritt noch nie angesprochen und die Idee plötzlich aus heiterem Himmel entstanden ist.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Derni schrieb Gerade eben:

Offensichtlich schon, laut eigener Aussage wusste es ja nichtmal seine Frau.

spontaner rücktritt, den er vorher nicht angekündigt hat - kann durchaus stimmen.

trotzdem hat bei ihm sicher irgendwas im hintergrund das fass zum überlaufen gebracht, sodass er den schritt gemacht hat.

ist halt meine vermutung. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 2 Stunden:

4 - 3 - 3 - 3 - 4 - 3 

Vlhova erinnert derzeit im Slalom eher an Holdener oder Hansdotter. 

Oder an Liensberger im Vorjahr :davinci:

DonFetzo schrieb vor 2 Stunden:

Brutal eigentlich, weil das kann nicht ihr Anspruch sein. War eigentlich die Einzige, die Shiffrin in den letzten Jahren eine "große" Anzahl an Siegen weggenommen hat. Ich mein beim ÖSV würde man sich über solche Ergebnisse riesig freuen, aber Vlhova wird wohl recht fertig sein, dass "fast" nix mehr geht und Shiffrin immer noch auf ihrem Niveau weiterfährt. 

Die soll sich den Trainer von Liensberger holen. Win-win. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag