DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2022 patierich schrieb vor 6 Stunden: Schoschgt Rainer I muasch da wosch schognnn, esch isch ausch, esch woaa a schuppa Tseiid owahh I bin donn wirkli weg. Kärntner bist du aber keiner, keine Ahnung welcher Dialekt das sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2022 Gesehen. Wahnsinn. Oben absolut am Limit Drei Kugeln schon praktisch fix. Jetzt fehlen nur noch die Siege in Adelboden, Wengen und Kitzbühel Ich bin im Ski-Himmel, Leute. Das Speed-Team hat diese Woche trotz der Ausfälle extrem Spass gemacht Derni schrieb vor 5 Stunden: Geiler Super-G, bis auf Odermatt alle mit riesen Probleme. Zeigt nur wie technisch er überlegen er dem Rest ist. Sogar @Dernihat inzwischen das Licht gsehen Meillard kommt auch langsam. Ich will den GWC-Doppelsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2022 TomTom90 schrieb vor 5 Stunden: Ohne Verletzung wird Odermatt der nächste große Dominator auf Jahre. Wird auch die 2.000 Punkte von Maier knacken. Dachte nicht, dass es noch Fahrer geben wird, die in drei Disziplinien absolute Weltklasse sind. Ich habe es euch ja schon vor Jahren prophezeit Es kommt auch nicht wirklich überraschend. Er hat ja auch in der Jugend schon dominiert, und Hirscher hat es auch vorausgesagt. Es fehlt noch der letzte Schritt in der Abfahrt. Wengen ist der perfekte Ort dafür. flanders schrieb vor 5 Stunden: 3 olympische Goldmedaillen bei 3 Spielen. Das zählt international. Ich weiß schon in Österreich und einer handvoll anderer Länder geilt man sich auf wenn man eine Glaskugel gewinnt. Olympia ist aber das größte Sportevent welches zählt und wo man weltweite Aufmerksamkeit bekommt. Selten so einen Schwachsinn gelesen. Die Länder, die sich nicht fürs Skifahren interessieren, scheissen auch auf Olympia-Gold und werden den Namen Mayer nicht kennen. Olympia hat extrem an Wert verloren. Bei uns gab es in China einen historischen Goldregen, aber haften geblieben ist davon nur wenig. lp-x schrieb vor 5 Stunden: drum könnt auch Meillard überraschen. war sogar im Abfahrtstraining gut dabei. Gibt schon einen Grund, wieso du beim Tippspiel vorne bist. Allerdings hättest du da auch auf Meillard setzen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) zweite Unterbrechung beim Skispringen. die ersten Läuferinnen gibts fix nicht live. warum setzt man den zweiten Dg. nicht einfach von Haus aus 30 Minuten später an? €: 18:01 beginnt der zweite Durchgang, dann wird man wohl sogar die ersten 15 Läuferinnen verpassen. falls es weitere Unterbrechungen beim Skispringen gibt, noch mehr. bearbeitet 29. Dezember 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 4 Stunden: bearbeitet 29. Dezember 2022 von EinSalzburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. Dezember 2022 schooontn schrieb vor 2 Stunden: Möglich, dass Pariasek schon vorher wusste in welche Richtung das Interview gehen wird, sollte das aber nicht der Fall gewesen sein dann Hut ab, ich hätt wohl keine Antwort gewusst bzw. nur gefragt ob des jetzt a Scherz ist bzw. Wo die versteckte Kamera ist. Kann mir schwer vorstellen, dass weder Trainer noch Teamkollegen was wussten, aber gerade der Pariasek gebrieft wurde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2022 maxglan schrieb vor 9 Minuten: Kann mir schwer vorstellen, dass weder Trainer noch Teamkollegen was wussten, aber gerade der Pariasek gebrieft wurde Und die Frau dazu auch nicht. Ich hätte mir nämlich schon erwartet, dass er zumindest die noch kurz angerufen und ihr erklärt "Schatz, I lass es jetzt bleiben". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2022 wow, Start immerhin um 5 Minuten nach hinten verschoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 29. Dezember 2022 aurinko schrieb vor 29 Minuten: Und die Frau dazu auch nicht. Ich hätte mir nämlich schon erwartet, dass er zumindest die noch kurz angerufen und ihr erklärt "Schatz, I lass es jetzt bleiben". Eher "Schatz, hast du eh kocht für zwei? I komm heut früher nach Hause" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2022 freu mich schon auf das relive vom orf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: freu mich schon auf das relive vom orf ich freu mich auf die Kamerafahrt, wird fix spektakulär. hoffentlich gibts davor auch noch eine kleine Analyse von DG1. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2022 bravo hensien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2022 Das kann doch nicht deren ernst sein? Wen interessiert das warten auf besseren Wind? Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. Dezember 2022 Gibt's keinen ORF Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2022 Kante schrieb Gerade eben: Gibt's keinen ORF Stream? Doch , vom Windwarten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts