Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2022 Frohnatur schrieb vor 9 Minuten: Ich versteh die ganzen Spekulationen nicht. Mayer interessierts einfach nimma, so hör ich das zumindest ganz klar raus. Da hat sich mMn fix was angestaut, heut bei der Besichtigung hat er dann endgültig entschieden, dass er hinschmeißt. Das gibts ja unzählige Male im täglichen Leben. In Liebesbeziehungen gar nicht mal selten, dass von einem Tag auf den anderen eine Person alles liegenlässt und einfach weg ist. Die einen zerreden alles, die anderen machen das nur mit sich selber aus... Ein Aussteiger also? Wenn er jetzt um die Welt segelt, stimme ich dir zu. Sonst eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2022 Hemetsberger ist jetzt übrigens bereits in der zweiten Startgruppe in LL & Beaver Creek ging er noch mit #48 ins Rennen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 29. Dezember 2022 valderama schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir relativ sicher, dass du den Zgonc Hansi meinst, aber ich möchte festhalten, dass es in Österreich nur einen Hans K. (alias Johann K. alias Hansiburli alias Goleador) gibt /cdn-cgi/mirage/e76452dbdb1a438cf225ea05011b173fe64affa72e5de8b7498a5f7c3e800e12/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif Pardon, du hast natürlich vollkommen recht! Gemeint ist natürlich der Zgonc Hauns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2022 valderama schrieb vor 3 Minuten: Ich bin mir relativ sicher, dass du den Zgonc Hansi meinst, aber ich möchte festhalten, dass es in Österreich nur einen Hans K. (alias Johann K. alias Hansiburli alias Goleador) gibt /cdn-cgi/mirage/1a757e5bb231d5356a16d27ed086523ad98ea2e0bd222fe8a9ebeda05ddd7cab/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif Ansonsten ist es schon erschreckend, wie sehr hier im Privatleben vom Mothl herumgestochert wird ohne irgendwas zu wissen. Das geht doch bitte keinen etwas an. Mothl war ein toller Sportler und sein Rücktritt hat Stil (tausend Mal besser als diese wochenlang angekündigten "Pressemitteilungen" vor perfekt gestylter Sponsorenwand inklusive kullernder Tränen und geschliffen vorbereiteter "Rede"). Stimmt schon. Aber wenn er als Person des öffentlichen Interesses keine Spekulationen will, kann er ja einfach sagen was Sache ist. Oder er sagt, dass es seine Entscheidung ist, er die Gründe kennt aber aus irgendwelchen Gründen nicht sagen will. Aber so ist das irgendwie einfach nur komisch. Man macht sich ja direkt Sorgen, dass er sich am nächsten Baum wo aufhängt, so wie er sich da präsentiert hat. Aber vielleicht ist das alles Kalkül und er bringt in 5 Jahren eine Bio heraus, wo dann die wahren Gründe genannt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2022 Tommyboy schrieb vor 50 Minuten: Und bei solchen Leuten muss man eben meiner Meinung nach ansetzen. Was bringt es, wenn junge Fahrer im Europacup bis 25 oder älter unterwegs sind. Die hol ich mit Anfang 20 rauf, die sollen sich früher an die Herausforderung gewöhnen. Bevor ich ständig Leute mitschleppe, die um die 30 sind und maximal mal ein Top 5 oder 10 Ergebnis stehen haben. Striedinger ist Nr 12 in der WCSL Abfahrt und jetzt der drittbeste Österreicher. Wäre schon recht überheblich, ihn rauszuwerfen. Super-G darf er halt fahren weil es an den gleichen Orten stattfindet wie die Abfahrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2022 Frohnatur schrieb vor 25 Minuten: Am Semmering waren bei einem der beiden RTL-Rennen 3.500 Zuschauer. (weiß nicht mehr, wo ich das gelesen hab) Im TV hat es mMn gar nicht nach sovielen Zuschauern ausgesehen. Heute beim Nachtslalom sollten es nochmals mehr werden. Schön, dass auch ohne einem zugkräftigen ÖSV-Star soviele kommen. /cdn-cgi/mirage/d35d4296a12de57a5a0fdc3d6ddbb5aa5d5643ba90e8cc02b08b8bf023662c71/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif Das war beim ersten! Beim zweiten sollen es um die 5.000 gewesen sein! Früher warens halt dann trotzdem mal um die 15-20.000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2022 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Striedinger ist Nr 12 in der WCSL Abfahrt und jetzt der drittbeste Österreicher. Wäre schon recht überheblich, ihn rauszuwerfen. Super-G darf er halt fahren weil es an den gleichen Orten stattfindet wie die Abfahrt. Er ist kein regelmäßiger Top-10 Fahrer. Nachher verkauft man den Zuschauern Personen, die mit 28 ausm Europacup dazustoßen als Talent. Wenn's dann in 2-3 Jahren nichts zusammenbringen, denken Viele schon wieder ans aufhören. Man muss da in Bezug auf die Nachwuchsförderung die Jungen einfach viel mehr/stärker einbinden. Bei den Schweizern fahren doch auch schon Leute mit Anfang 20 im Weltcup mit. Bei den Damen ist es ja noch schwieriger. Wenn da eine knapp unter 30 ist und noch eine Familie/Kinder will, wie lang soll die dann fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2022 Grad jetzt erst den Rücktritt von Mayer gesehen. Das ist echt Legendär, natürlich inklusive Tonprobleme vom ORF Hundertmal besser als die Träneninterviews von Maier und Hirscher. https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-900/71256/ZIB-900/14162228/Ski-alpin-Olympiasieger-Matthias-Mayer-hoert-auf/15303820 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2022 Tommyboy schrieb vor 27 Minuten: Er ist kein regelmäßiger Top-10 Fahrer. Nachher verkauft man den Zuschauern Personen, die mit 28 ausm Europacup dazustoßen als Talent. Wenn's dann in 2-3 Jahren nichts zusammenbringen, denken Viele schon wieder ans aufhören. Man muss da in Bezug auf die Nachwuchsförderung die Jungen einfach viel mehr/stärker einbinden. Bei den Schweizern fahren doch auch schon Leute mit Anfang 20 im Weltcup mit. Bei den Damen ist es ja noch schwieriger. Wenn da eine knapp unter 30 ist und noch eine Familie/Kinder will, wie lang soll die dann fahren? Wennst im EC keinen hast, der was reißt, dann kannst auch keinen hochziehen. Egal wie alt. Wir besetzen derzeit 5 von 8 möglichen Startplätzen in der Abfahrt, es ist halt kein Nachwuchs da. Die Gründe dafür sind sicher mannigfaltig. Aber die Nr 12 der Weltrangliste kann wohl kaum was dafür. Und ja, wenn er regelmäßig Top10 fahren würde wäre er halt noch besser als Nr 12. Aber so fährt er halt nur gelegentlich in die Top10 und an Sterntagen auch aufs Stockerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Dezember 2022 Derni schrieb vor 18 Minuten: Grad jetzt erst den Rücktritt von Mayer gesehen. Das ist echt Legendär, natürlich inklusive Tonprobleme vom ORF /cdn-cgi/mirage/afc1d1c8f47a0d7a6c1adbd9b103ef1d8623ce56fd53377c6d3153fe96f482c0/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif Hundertmal besser als die Träneninterviews von Maier und Hirscher. https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-900/71256/ZIB-900/14162228/Ski-alpin-Olympiasieger-Matthias-Mayer-hoert-auf/15303820 Rainer leicht überfordert Dreifacher Olympiasieger macht eine Besichtigung, geht zum Interview und erklärt dort seinen Rücktritt. Herrlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) Wie patschert kann man sein Unglaublich, wie unbeholfen Liensberger beim Hinfallen und beim Antauchen mit den Stöcken immer wirkt bearbeitet 29. Dezember 2022 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2022 nach dem Steher war das ein starker Lauf. bringt halt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilzeiten wären ja heute ok gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2022 Grundspeed passt. Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2022 grandiose Tage von Mika. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts