swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2022 Feanor1990 schrieb vor 46 Minuten: Fast so ärgerlich wie bei Hirscher. Jetzt wird der Nationencup noch einfacher fuer die Kasmampfer. Hoffentlich startet Vince jetzt eine Hermann-Maier Zerstörung. Hehe wir panieren euch diese Saison ja schon mit Mayer. Aber jetzt reicht es vielleicht sogar, sollte Odermatt mal ausfallen. Schon witzig, gestern haben wir noch darüber diskutiert, dass es im Männer-Speed für euch schnell mal sehr düster aussehen kann. Der Vince ist natürlich immer für eine Überraschung gut, aber auf Gleiterstrecken seid ihr geliefert. Bin gespannt, wer euer 4. und 5. Fahrer wird an der WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2022 Agogo schrieb vor 5 Minuten: Wenn man überlegt, worüber (vor allem) in der Sportwelt gerne geschwiegen wird, kommt man eh auch selbst drauf, was bei Matthias Mayer los ist bzw war. Da würden mir zwar 2 Sachen (Homosexualität und Missbrauch) einfallen - aber irgendwie krieg ich da keine Verbindung zu Mayer her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2022 Das Mayer dem ÖSV noch so reingrätscht, macht ihn nur noch sympathischer Mit dem Schröcksi wäre das nicht passiert, Leute. Holt ihn zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2022 swisspower schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt, wer euer 4. und 5. Fahrer wird an der WM Schwarz für die Kombi tippe ich jetzt einmal. Und dann ist immer noch ein Platz offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 29. Dezember 2022 aurinko schrieb vor 3 Minuten: Da würden mir zwar 2 Sachen (Homosexualität und Missbrauch) einfallen - aber irgendwie krieg ich da keine Verbindung zu Mayer her. option 3 wäre wohl noch depressionen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zenzi Anfänger Geschrieben 29. Dezember 2022 aurinko schrieb vor 3 Minuten: Da würden mir zwar 2 Sachen (Homosexualität und Missbrauch) einfallen - aber irgendwie krieg ich da keine Verbindung zu Mayer her. Depressionen / psychische Probleme nicht zu vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2022 Agogo schrieb vor 9 Minuten: Wenn man überlegt, worüber (vor allem) in der Sportwelt gerne geschwiegen wird, kommt man eh auch selbst drauf, was bei Matthias Mayer los ist bzw war. Dann wars wohl Doping. Matthias Mayer hat gedopt. Spoiler So schnell gibts halt Gerüchte mit solchen Andeutungen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Dann wars wohl Doping. Matthias Mayer hat gedopt. Inhalt unsichtbar machen So schnell gibts halt Gerüchte mit solchen Andeutungen... War jetzt auch mein erster Gedanke (nicht wegen Mayer aber wegen der Andeutung). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2022 aurinko schrieb vor 5 Minuten: Da würden mir zwar 2 Sachen (Homosexualität und Missbrauch) einfallen - aber irgendwie krieg ich da keine Verbindung zu Mayer her. Depressionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2022 aurinko schrieb vor 5 Minuten: Da würden mir zwar 2 Sachen (Homosexualität und Missbrauch) einfallen - aber irgendwie krieg ich da keine Verbindung zu Mayer her. Nachdem er eine Frau hat, ist ersteres eher unrealistisch (aber nicht unmöglich). Entweder Depressionen oder Doping (was ich nicht glaube, hoffe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 13 Minuten: Hehe wir panieren euch diese Saison ja schon mit Mayer. Aber jetzt reicht es vielleicht sogar, sollte Odermatt mal ausfallen. Schon witzig, gestern haben wir noch darüber diskutiert, dass es im Männer-Speed für euch schnell mal sehr düster aussehen kann. Der Vince ist natürlich immer für eine Überraschung gut, aber auf Gleiterstrecken seid ihr geliefert. Bin gespannt, wer euer 4. und 5. Fahrer wird an der WM Immer so leiwand deine Postings... wenn man die liest, denkt man, dass Österreich seit Jahren fürn Orsch is... und die Zukunft auch orsch. So wie viele meinten...beim Skispringen sind wir auch nur noch orsch. Klar, es gibt immer wieder mal schwächere Zeiten, und es werden auch noch mehrere schwere Zeiten auf uns zukommen. Aber Fakt ist...2020 und 2021 hat die Schweiz den Nationencup gewonnen (da wurde Österreich halt 2.), ansonsten seit 1990!!!!! nur Österreich, und da waren Jahre dabei, da wurden andere Nationen in jeder Disziplin hergebeutelt. Und auch jetzt steht Österreich derzeit auf Platz 2 .... und wir sind in einer Krise... Übrigens...auf Gleiterstrecken und Strecken die im Allgemeinen anspruchsvoller sind, steht die Schweiz nicht besser da. bearbeitet 29. Dezember 2022 von blue-white 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2022 Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: War jetzt auch mein erster Gedanke (nicht wegen Mayer aber wegen der Andeutung). Würde aber nicht dazu passen, dass er damit selber an die Öffentlichkeit gehen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2022 Ich wünsch ihm auf alle Fälle alles Gute für die Zukunft. Wenns wirklich so ist wie er sagt, dass er schon immer so spontan aufhören wollte, Hut ab. Geiler Hund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. Dezember 2022 Motl hört auf Warum jetzt? Er sagt, ohne besonderen Grund - nehm ich ihm nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Dezember 2022 Also, dass der Mayer dem Rainer keine auflegt, wundert mich dann doch, so wie der das Interview führt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts