Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 23. Dezember 2022 Rickson schrieb vor 15 Stunden: ganz ehrlich, ich finde es eine schweinerei wie mit einer persönlichkeit wie nikolov umgegangen wird. da verdrehts einem vor fremdschämen ja den beidl. ich hoffe die quittung bekommt ihr zukünftig auf dem transfermarkt. jeder sollte zuerst mal nachdenken, bevor man schreibt. vorallem dann, wenn bei seinem „eigenen“ verein vieles im argen liegt……… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 23. Dezember 2022 pazzoragazzo schrieb vor 34 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/fc-flyeralarm-admira-holt-melih-ibrahimoglu/ durchaus ein spieler, der die vakante mittelfeldposition spielen kann. schau ma mal, ob er das schaffen kann! herzlichen willkommen bei der admira! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2022 Rickson schrieb vor 16 Stunden: ganz ehrlich, ich finde es eine schweinerei wie mit einer persönlichkeit wie nikolov umgegangen wird. da verdrehts einem vor fremdschämen ja den beidl. ich hoffe die quittung bekommt ihr zukünftig auf dem transfermarkt. Wie wird den mit ihm umgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2022 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: https://flyeralarmadmira.at/fc-flyeralarm-admira-holt-melih-ibrahimoglu/ Das ist ein durchaus interessanter Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2022 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: https://flyeralarmadmira.at/fc-flyeralarm-admira-holt-melih-ibrahimoglu/ Ein typischer Wintertransfer. Lt. Transfermarkt hat er in Holland die letzten 2 Saisonen so gut wie nicht gespielt und ich hoffe, dass Ketelaer ein gutes Händchen hatte. Jedenfalls willkommen Melih 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 23. Dezember 2022 wackerplatz schrieb vor 45 Minuten: Ein typischer Wintertransfer. Lt. Transfermarkt hat er in Holland die letzten 2 Saisonen so gut wie nicht gespielt und ich hoffe, dass Ketelaer ein gutes Händchen hatte. Jedenfalls willkommen Melih/cdn-cgi/mirage/e003e9dfa82d3e13145fc261cbb0bff986ce852ed1ddba7548110811628fec95/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif Ist nur geliehen, daher wenig Risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2022 Landerls Intelligenz beginnt sich bemerkbar zu machen. Ein Spieler für diese Position wäre schon im Sommer dringend nötig gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Dezember 2022 charley schrieb am 23.12.2022 um 14:10 : Ist nur geliehen, daher wenig Risiko. Kein Spieler ist ein Risiko außer für denjenigen, der sein Gehalt zahlt. Geht darum, dass er uns trotz wenig Spielpraxis sofort helfen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 26. Dezember 2022 wackerplatz schrieb vor einer Stunde: Kein Spieler ist ein Risiko außer für denjenigen, der sein Gehalt zahlt. Geht darum, dass er uns trotz wenig Spielpraxis sofort helfen kann/cdn-cgi/mirage/3b7e9323eefd359085b7c189844fa7ea5bd4b67a981f158b7cc185996ff1634d/1440/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif Ich denke, für die Liga2 wird es schon reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 26. Dezember 2022 (bearbeitet) charley schrieb am 23.12.2022 um 14:10 : Ist nur geliehen, daher wenig Risiko. Hoffentlich bringt er auch was. Spieler die wenig kosten und nix bringen hätten wir schon zu genüge gehabt... charley schrieb vor 4 Stunden: Ich denke, für die Liga2 wird es schon reichen. Da ist mein Optimismus eher begrenzt...! Er hat 3 Spiele in Hollands 2. Liga gemacht diese Saison. In der ganzen letzten Saison 2 Spiele. Davor ein paar Spiele bei Rapdi. Eigentlich eine ziemliche Wundertüte der erstmal im Profigeschäft ankommen und sich beweisen muss! Ich hoffe das wars nicht am Transfermarkt. bearbeitet 26. Dezember 2022 von Kritiker81 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2022 wackerplatz schrieb vor 5 Stunden: dass er uns trotz wenig Spielpraxis sofort helfen kann/cdn-cgi/mirage/d35d4296a12de57a5a0fdc3d6ddbb5aa5d5643ba90e8cc02b08b8bf023662c71/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif Kritiker81 schrieb vor 17 Minuten: Er hat 3 Spiele in Hollands 2. Liga gemacht diese Saison. In der ganzen letzten Saison 2 Spiele. Davor ein paar Spiele bei Rapdi. Fragt mich jetzt nicht wo ich es gelesen habe, aber scheinbar gibt es woche für woche in holland zumindest testspiele für jene kaderspieler die nicht in der liga zum einsatz kommen! aber ob er uns weiter helfen wird, waage ich zu bezweifeln! Aber das ist halt ein klassischer wintertransfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Dezember 2022 Wenn ich im Winter einen 10er hole und tätige den Transfer nur das ich einen habe der mir nix bringt zieh ich doch lieber 1-2 10er von unserem Ex Juniors Team, bzw. von der 18er hoch. Irgendwer wird ihn kennen und sich was erhoffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Dezember 2022 da_3_er schrieb vor 3 Stunden: Irgendwer wird ihn kennen und sich was erhoffen. Davon kann man wohl ausgehen. Die Holländer werden sich auch keinen Legio aus Österreich holen weil sie gerade lustig sind. Dass er dort wenig Spiele für die Kampfmannschaft gemacht hat muss nicht viel bedeuten. Er ist noch jung und keiner von uns weiß wie fit er immer war. Immerhin haben wir eine lange Winterpause mit noch kompletter Vorbereitung vor uns. Ganz abgesehen davon hat er ja das ganze Frühjahr über Zeit sich in die Mannschaft reinzufinden, wenn wir nicht in den Abstiegskampf geraten - um den Aufstieg spielen wir sowieso nicht mit und alles andere ist Kokolores. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2022 Wir trennen uns am zweiten Weihnachtsfeiertag mit sofortiger Wirkung von atktehik Trainer kurz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2022 charley schrieb am 26.12.2022 um 02:51 : Ich denke, für die Liga2 wird es schon reichen. Also sind die Ansprüche für die 2.Liga nicht so hoch? Gut zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts