Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2022 Dem Seth Paintsil ist auch gerade in Hartberg der Knopf aufgegangen - ein Tor gegen uns und zwei heute gegen Altach. Und Monschein dürfte auch nicht in Altch bleiben, ich weiß, unter den Fans wird er sehr ambivalent gesehen bis schwer abgelehnt - aber wäre das nicht ein Knipser, den wir gut brauchen könnten und der schon mal bei uns funktioniert hat, so uns Marlon nicht bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 26. April 2022 Admirabert schrieb vor 11 Minuten: Und Monschein dürfte auch nicht in Altch bleiben, ich weiß, unter den Fans wird er sehr ambivalent gesehen bis schwer abgelehnt - aber wäre das nicht ein Knipser, den wir gut brauchen könnten und der schon mal bei uns funktioniert hat, so uns Marlon nicht bleibt? Nein! Einfach nur Nein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. April 2022 Admirabert schrieb vor 15 Minuten: Dem Seth Paintsil ist auch gerade in Hartberg der Knopf aufgegangen - ein Tor gegen uns und zwei heute gegen Altach. Und Monschein dürfte auch nicht in Altch bleiben, ich weiß, unter den Fans wird er sehr ambivalent gesehen bis schwer abgelehnt - aber wäre das nicht ein Knipser, den wir gut brauchen könnten und der schon mal bei uns funktioniert hat, so uns Marlon nicht bleibt? Ganz klares nein, jemanden der sich aus einem Vertrag rausklagen wollte will ich bei uns nimmer sehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2022 Admirabert schrieb vor 24 Minuten: Dem Seth Paintsil ist auch gerade in Hartberg der Knopf aufgegangen - ein Tor gegen uns und zwei heute gegen Altach. Und Monschein dürfte auch nicht in Altch bleiben, ich weiß, unter den Fans wird er sehr ambivalent gesehen bis schwer abgelehnt - aber wäre das nicht ein Knipser, den wir gut brauchen könnten und der schon mal bei uns funktioniert hat, so uns Marlon nicht bleibt? Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) Admirabert schrieb vor 1 Stunde: Dem Seth Paintsil ist auch gerade in Hartberg der Knopf aufgegangen - ein Tor gegen uns und zwei heute gegen Altach. Und Monschein dürfte auch nicht in Altch bleiben, ich weiß, unter den Fans wird er sehr ambivalent gesehen bis schwer abgelehnt - aber wäre das nicht ein Knipser, den wir gut brauchen könnten und der schon mal bei uns funktioniert hat, so uns Marlon nicht bleibt? Alle guten Dinge sind Vier -> Nein Nein und nochmals Nein! Selbst wenn ich wüsste die alternative zu Monschein würde zu 10@% kein Tor schießen, würde ich sie wählen bearbeitet 26. April 2022 von Admira Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2022 Admirabert schrieb vor 10 Stunden: Dem Seth Paintsil ist auch gerade in Hartberg der Knopf aufgegangen - ein Tor gegen uns und zwei heute gegen Altach. Und Monschein dürfte auch nicht in Altch bleiben, ich weiß, unter den Fans wird er sehr ambivalent gesehen bis schwer abgelehnt - aber wäre das nicht ein Knipser, den wir gut brauchen könnten und der schon mal bei uns funktioniert hat, so uns Marlon nicht bleibt? Nein, aus dem gleichen Grund die auch bei Pippo. Wir brauchen vorne einen Zielspieler wie Kalajdzic oder eben Mustapha. Das sind beide nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2022 Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Nein, aus dem gleichen Grund die auch bei Pippo. Wir brauchen vorne einen Zielspieler wie Kalajdzic oder eben Mustapha. Das sind beide nicht. Ok, ihr habt gewonnen. Ich hätt ihn eh nicht angerufen. Und der blöden Frage gleich noch eine: kann es sein, dass der Trainer die letzten drei Wochen nicht ganz konzentriert ist, weil er weiß, dass er bald ein anderes Team trainieren wird - und sich das auf die Mannschaft überträgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 27. April 2022 Sollte Altach absteigen könnte man sich Strauß anschauen. Junger IV mit BW Meister in der 2. Liga geworden und auch bei Altach sofort Stammspieler geworden. https://www.transfermarkt.at/felix-strauss/leistungsdaten/spieler/453786 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Admirabert schrieb vor 2 Stunden: kann es sein, dass der Trainer die letzten drei Wochen nicht ganz konzentriert ist, weil er weiß, dass er bald ein anderes Team trainieren wird - und sich das auf die Mannschaft überträgt? Hat sich bei unseren Team aktuell irgendwas geändert ich hätte nicht den Eindruck das das rund herum ein großes Thema ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2022 Galle ist heute aus seinem Vertrag in Innsbruck ausgetreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2022 Chan_White schrieb vor 2 Stunden: Sollte Altach absteigen könnte man sich Strauß anschauen. Junger IV mit BW Meister in der 2. Liga geworden und auch bei Altach sofort Stammspieler geworden. https://www.transfermarkt.at/felix-strauss/leistungsdaten/spieler/453786 Gäbe mAn auch noch den einen oder anderen (jungen) Spieler, den man sich anschauen könnte. Aber noch ist die Messe nicht gelesen und sowas wird wohl erst relevant, wenn der Absteiger rechnerisch feststeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor 25 Minuten: Gäbe mAn auch noch den einen oder anderen (jungen) Spieler, den man sich anschauen könnte. Atdhe Nuhiu, ist ja eh ein Wahnsinn dass Altach so einen tollen Kicker verplichten konnte während wir an die Wand gefahren werden. bearbeitet 27. April 2022 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 27. April 2022 Admiraner75 schrieb vor 22 Minuten: Galle ist heute aus seinem Vertrag in Innsbruck ausgetreten. Dann dürfte an dem Gerücht von LAOLA1at was dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2022 Bei Altach würde mich eventuell Bischof, jung schnell, und eventuell Gaudino interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2022 tommu schrieb vor 39 Minuten: Bei Altach würde mich eventuell Bischof, jung schnell, und eventuell Gaudino interessieren. Bumberger und Thurnwald sind auch nicht gänzlich uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts