limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) Levrone schrieb vor 4 Minuten: Was ist mit Ibertsberger? Ich gaube nicht, dass er ein schlechter Trainer ist. Die letzte Trennung von Ried, hat wohl niemand richtig verstanden oder? Ok, habs aber auch nur am Rande mit verfolgt.. Ibertsberger könnte passen, zum Verhängnis ist ihm ja geworden, dass er zuviel fussball spielen wollte und eben nicht abstiegskampf kann Wichtig ist, dass es keine graupe ala heraf oder djuricin wird bearbeitet 23. Mai 2022 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 tommu schrieb vor 21 Minuten: Ich hätte Herzog auch weitermachen lassen. Die Motivation von Herzog wäre immens gewesen. Die Scharte wieder auszubügeln. Wer jetzt kommen sollte? Naja da werden sich viele anstellen. Aber ob da der richtige dabei ist wird uns die Zeit bis Weihnachten zeigen. Glaubst wirklich, dass sich bei der Admira so viele anstellen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2022 Dylan schrieb vor 3 Minuten: Glaubst wirklich, dass sich bei der Admira so viele anstellen werden? Glaube ich schon. Trainer sind genug auf dem Markt. Und Druck gibt es ja, wie wir gelesen haben, auch keinen. Also warum nicht Geld von Admira nehmen. Vielleicht klappt es ja auch. Was für uns wichtig wäre, dass der Trainer bald kommt und auch bei der Kaderplanung mitreden kann. Nicht das er nachher eine Ausrede hat. Ob das jetzt ein arrivierter Trainer ist oder ein neuer ist mir eigentlich egal. Bin außerdem noch immer in Schockstarre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2022 limerskin schrieb vor 12 Minuten: Ibertsberger könnte passen, zum Verhängnis ist ihm ja geworden, dass er zuviel fussball spielen wollte und eben nicht abstiegskampf kann Wichtig ist, dass es keine graupe ala heraf oder djuricin wird Da bin ich bei dir! Ich will auf keinen Fall wieder einen Trainer der die Taktik so auslegt, dass wir 90 Minuten nur verteidigen und ganze 2 Torschüsse zusammen bringen tommu schrieb vor 1 Minute: Bin außerdem noch immer in Schockstarre! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2022 Aufhauser wäre frei! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 Landerl oder das Trainerteam vom FAC, keine Ahnung wer das ist, aber die haben anscheinend viel richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2022 Was auch einmal interessant wäre ist, wer aus der derzeitigen Mannschaft wirklich noch Vertrag, auch für die 2. Liga hat? Das Lustigste ist: Früher haben wir immer in den unteren Spielklassen nach Spielern gesucht weil wir nicht so viel Geld hatten bzw. wir sie gewinnbringend verkaufen wollten. Jetzt müssen wir froh sein, wenn wir irgendwelche Spieler bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 limerskin schrieb vor 10 Minuten: Aufhauser wäre frei! Aber wohl auch ein Posten in Altach tommu schrieb Gerade eben: Jetzt müssen wir froh sein, wenn wir irgendwelche Spieler bekommen. Ich glaube nicht das es so dramatisch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2022 Jetzt können wir uns wieder Auer, Maier, Schössi, Wostry, Maranda, Sax und Grozurek zurück holen. Die spielen ja jetzt auch in derselben Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 tommu schrieb vor 16 Minuten: Jetzt können wir uns wieder Auer, Maier, Schössi, Wostry, Maranda, Sax und Grozurek zurück holen. Die spielen ja jetzt auch in derselben Liga. dachte wir wollen um den Aufstieg spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2022 schallvogl schrieb vor 1 Stunde: In dem Fall: Nestor El Maestro Ich will was zum Lachen, nicht zum schämen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2022 Marco Rose ist frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 Rene Aufhauser wird wohl frei bleiben, Altach scheint an Schopp interessiert zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 Ich kann mir vorstellen, dass wir nächstes Jahr noch mehr aka Spieler sehen werden, die werden wahrscheinlich Vertrag für die 2. Liga haben und auch das Potential sich zu einer Top Mannschaft zu formen. Ich denke da zB an Ristanic, Gattermayer, Jenciragic, Koller (falls der GAK die Kaufoption nicht zieht), Babuscu. Dazu vl noch 1-3 Spieler von den Juniors wie zB Vastic, Buchta und ähnliche für die Breite. Das wäre mmn schon eine gute Basis, dazu vl noch ein oder der andere von der heurigen Saison wie Ebner, Surdanovic, Nikolov, Vorsager, Brugger und vl Zwie, wobei mir letzterer eig heuer nicht so gut gefallen hat. Mit dem Rest rechne ich eher, dass wir sie nicht halten können oder uns für das langfristige Projekt Wiederaufstieg nicht weiterhelfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2022 Admira Fan schrieb vor 26 Minuten: Rene Aufhauser wird wohl frei bleiben, Altach scheint an Schopp interessiert zu sein Dann ist das, glaub ich, meine derzeitige Wunschoption 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts