tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2022 Ich stelle es einmal zur Diskussion. Ich würde, wenn der Vertrag bei Barnsley ausläuft, Patrick Schmidt zurückholen. Ob Mustapha bleibt? Bzw. wäre ein zweiter Stürmer bei Verletzungen und Corona sicher nicht schlecht. Und Konkurrenz fördert auch die Treffsicherheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. April 2022 Pippo, come home. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. April 2022 Ich weiß nicht, er hat bei uns wenig gespielt und danach sich nirgends durch setzen können. Anderseits ist er auch erst 23 und fußballerisch sicher ein guter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. April 2022 Schlechter als Mustapha kann er nicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2022 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Pippo, come home. Nein schallvogl schrieb vor 50 Minuten: Schlechter als Mustapha kann er nicht sein. Er ist vor allem nicht was wir brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2022 Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Nein Er ist vor allem nicht was wir brauchen. Das was wir brauchen is net zu bezahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2022 da_3_er schrieb vor 12 Minuten: Das was wir brauchen is net zu bezahlen Ich wollte damit sagen dass wir eine andere Art Stürmer brauchen als es Pippo ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) In der heutigen Krone ein Artikel zu KerschbaumER und seinen möglichen neuen Arbeitgeber - er meinte nur Admira ist immer ein Thema - scheinbar hat sein Management Kontakt zu Klubs in Österreich und Deutschland - ihm wäre es aber sehr wichtig, dass der Trainer auf ihn setzt -> den Kerschbaum / Kerschbaumer Schmäh hat er auch angebracht bearbeitet 24. April 2022 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: In der heutigen Krone ein Artikel zu Kerschbaum und seinen möglichen neuen Arbeitgeber - er meinte nur Admira ist immer ein Thema - scheinbar hat sein Management Kontakt zu Klubs in Österreich und Deutschland - ihm wäre es aber sehr wichtig, dass der Trainer auf ihn setzt -> den Kerschbaum / Kerschbaumer Schmäh hat er auch angebracht Dachte er ist schon fix bei Rapdi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Dylan schrieb vor 11 Minuten: Dachte er ist schon fix bei Rapdi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 24. April 2022 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: kerschbaumer auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 24. April 2022 Kerschbaumer zurück holen wäre richtig geil und mmn in ähnlicher Form wie er von uns gegangen ist sogar ein Upgrade zu Kerschbaum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. April 2022 Ich denke auch, dass man mit ihm reden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. April 2022 Ich denke, spätestens nach dem Interview in der Krone wird man das auch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 limerskin schrieb vor 8 Minuten: Ich denke, spätestens nach dem Interview in der Krone wird man das auch machen Ich denke doch das es das Interview nur gab, weil wir eben schon angefragt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts