charley Postinho Geschrieben 6. Februar 2023 limerskin schrieb vor 12 Minuten: Wie man sich über so einen Transfer aufregen kann - wie andere schon schrieben - geht's auf super, wenn ned a wurscht Soviele Transfers haben wir nicht. Worüber soll man sich sonst aufregen? Wäre ja langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2023 charley schrieb vor 16 Minuten: Soviele Transfers haben wir nicht. Worüber soll man sich sonst aufregen? Wäre ja langweilig. Mich stört der Davies Transfer da viel mehr - der hat in der Liga schon gezeigt, es reicht nicht Allerdings hab ich mir vorgenommen nicht jeden Transfer vorher laut zu verteufeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2023 limerskin schrieb vor 46 Minuten: Wie man sich über so einen Transfer aufregen kann - wie andere schon schrieben - geht's auf super, wenn ned a wurscht Es geht eben um die nicht getätigten Transfers und den Versuch einen NoName Transfer als des Weisheit letzten Schluss zu verkaufen! Wo ist der notwendige Akzent für das Team? Für den Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2023 Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden: Wo ist der notwendige Akzent für das Team? Rolf Landerl & Co wäre zB einer Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden: Es geht eben um die nicht getätigten Transfers Und da bin ich unschlüssig wem man daran die Schuld geben kann!? Kann natürlich der Sportdirektor sein, kann „der Verein“ sein welcher die nötigen Mittel nicht bereit stellt, kann der Markt sein, der die notwendigen Verstärkungen nicht her gibt - oder eine Mischung aus allem! Aber es würde ja Kritik Möglichkeiten genug geben - wurden ja auch Transfers getätigt,…. Und da wurde der Verantwortliche ja zu Recht schon kritisiert! Den richtigen Adressaten für nicht getätigte Transfers habe ich noch nicht ausmachen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2023 Young ist sicher einer der größten Wundertüten seit langem. Die Frage stellt sich nur, ob uns ein junger Ausländer mehr hilft, als vielleicht ein junger Eigenbauspieler? Aber die Antwort werden wir irgendwann bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 7. Februar 2023 tommu schrieb vor 20 Minuten: Young ist sicher einer der größten Wundertüten seit langem. Die Frage stellt sich nur, ob uns ein junger Ausländer mehr hilft, als vielleicht ein junger Eigenbauspieler? Aber die Antwort werden wir irgendwann bekommen. Haben wir einen passenden Eigenbauspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Februar 2023 charley schrieb vor 6 Stunden: Haben wir einen passenden Eigenbauspieler? Ristanic, Gattermayer, Wagner, Maierhofer...... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Februar 2023 Lt. Steiner in der heutigen Krone waren wir auch an Bauer dran (angeblich, weil er mit Landerl bei Horn gut zusammen gearbeitet hat), doch der hatte sich da schon für den SKN entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2023 pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Lt. Steiner in der heutigen Krone waren wir auch an Bauer dran Versteh ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2023 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Versteh ich nicht Wir brauchen Qualität und keine Wundertüten! Ich verstehe das sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2023 Kritiker81 schrieb vor 8 Stunden: Wir brauchen Qualität und keine Wundertüten! Ich verstehe das sehr gut! Leute die sich bei der erst besten Möglichkeit schleichen, brauch ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2023 Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: Leute die sich bei der erst besten Möglichkeit schleichen, brauch ich nicht Er war 4 Jahre in der Südstadt und spielte an die 100 Partien für uns. Ich fand den Abgang auch nicht sonderlich elegant, aber diese Aussage ist schlichtweg ein Blödsinn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2023 Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden: Er war 4 Jahre in der Südstadt und spielte an die 100 Partien für uns. Und hat uns nach dem Abstieg an dem er beteiligt war sofort verlassen! Um uns großkotzig ausrichten lassen wohin die Reise gehen soll, nur um dann 2 Wochen später in der selben Liga zu unterschreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. Februar 2023 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: m uns großkotzig ausrichten lassen wohin die Reise gehen soll, War das wirklich so? Habe dazu nie etwas Öffentliches vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2023 Ich frage mich ja hauptsächlich welchen Sinn die Kritiker hier (Vorsicht Plural) darin sehen in einer Saison, in der man sowieso nicht mehr aufsteigen kann in der Winterpause Geld zu verbrennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts