Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Leitner, Lukacevic, Mustapha und Mali könnte ich mir vorstellen! Vorsager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2022 Komisch das viele aus der zweiten Liga schon neue Leute verpflichten. Da fehlt mir doch noch ein Verein der mir am Herzen liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2022 mich macht das bei euch langsam auch stutzig. Das schaut im Moment alles nach relativ radikaler Verschlankung aus, was ja ok wäre aber ohne ordentliche sportliche Leitung ist das halt a Risiko. Denkt ihr es gibt vom Sponsor auch Einsparungen, oder warum ist man so zurückhaltend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2022 se_ultimativ schrieb vor 28 Minuten: mich macht das bei euch langsam auch stutzig. Das schaut im Moment alles nach relativ radikaler Verschlankung aus, was ja ok wäre aber ohne ordentliche sportliche Leitung ist das halt a Risiko. Denkt ihr es gibt vom Sponsor auch Einsparungen, oder warum ist man so zurückhaltend? Vielleicht will man auch nur die richtigen Leute finden ? Ein Schnellschuss hat noch nirgendwo was gebracht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 Levrone schrieb vor 18 Minuten: Vielleicht will man auch nur die richtigen Leute finden ? Ein Schnellschuss hat noch nirgendwo was gebracht Derzeit kann von „nix ist klar, alles offen“ bis „trainer kurz vor abschluss, kaderidee steht, finale abstimmung mit trainer offen“ alles möglich sein! Trainingsstart ist 10.6. da werden wir sehen wo wir in diesem breiten Spektrum stehen Levrone schrieb vor 21 Minuten: Ein Schnellschuss hat noch nirgendwo was gebracht Da hast du wohl Recht - den Aufstieg werden wir weder im Juli/August fixieren noch wirklich komplett abschreiben können! Einzig der Cup könnte sich erledigt haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2022 Levrone schrieb vor 27 Minuten: Vielleicht will man auch nur die richtigen Leute finden ? Ein Schnellschuss hat noch nirgendwo was gebracht Man wird vor allem erst einmal klären müssen wer vom jetzigen Personal den Weg in Liga 2 mitgeht. Das unterscheidet uns halt von anderen Zweitligisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Man wird vor allem erst einmal klären müssen wer vom jetzigen Personal den Weg in Liga 2 mitgeht. Das unterscheidet uns halt von anderen Zweitligisten. Und da werden wohl einige noch andere Optionen ausloten wollen - würde mich nicht überraschen, wenn der eine oder andere vom letzten Kader, dann Ende August wieder bei uns unterschreibt! Da wäre ich ja für einen ganz neuen Weg - Leute die ich gerne unbedingt in Liga 2 dabei hätte, welche sich aber noch nicht festlegen wollen/können (jung, Ambitionen,…), würde ich als Trainingsgäste bei uns trainieren lassen! bearbeitet 3. Juni 2022 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 3. Juni 2022 Sax wurde von Austria nicht verlängert. Laut Krone (und Spieler) ist die Admira eine "Option" .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2022 Hanibal schrieb vor 2 Minuten: Sax wurde von Austria nicht verlängert. Laut Krone (und Spieler) ist die Admira eine "Option" .... würde er verletzungsfrei sein/bleiben und wirklich WOLLEN, wäre er in liga zwa eine bereicherung für unsere truppe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: Und da werden wohl einige noch andere Optionen ausloten wollen Wer erst ausloten will soll einfach gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2022 Hanibal schrieb vor 20 Minuten: Sax wurde von Austria nicht verlängert. Laut Krone (und Spieler) ist die Admira eine "Option" .... Bei den YV gäbe es einige interessante Leute, Sax gehört eher nicht dazu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 36 Minuten: Wer erst ausloten will soll einfach gehen. Bin ich grundsätzlich bei dir, würd ich auch nur bei speziellen Kaderleuten machen - welche von den Fähigkeiten eine ganz klare Verstärkung für Liga 2 wären! bearbeitet 3. Juni 2022 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 Admira1973 schrieb vor 45 Minuten: würde er verletzungsfrei sein/bleiben und wirklich WOLLEN, wäre er in liga zwa eine bereicherung für unsere truppe. Vom Talent her bin ich klar bei dir - aber da gibt es ja mehr als Talent,… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2022 Wen ich übrigens wirklich interessant fände wäre Rio Nitta von der zweiten Mannschaft von Innsbruck. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) Der hat halt auch schon in der ersten Mannschaft gespielt und wird auch mit Austria Wien in Verbindung gebracht. bearbeitet 3. Juni 2022 von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts