Admira W./Mödling - LASK

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Sivo schrieb Gerade eben:

Abstiegskampf pur wird das wenn mann net aufgepasst.

NEIN, wir sind im Abstiegskampf!!

und des is brandgefährlich, weil es keiner wahr nimmt und von der ECL träumt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die Reaktion vom Sektor nach dem Schlusspfiff sagt alles - es ist/wird endgültig ungemütlich! Wird spannend, wie die Mannschaft damit umgeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aufgrund meiner umfassenden expertise warnte ich schon vor mehr als einem halben jahr vor dem drohenden abstieg:

Zitat

langsam aber sicher wirds kritisch. da kommen gleich mehrere faktoren heuer zusammen: schlechte stimmung / unsicherheit rund um den verein (vergangene gerüchte, abgang J.W), verletzungspech, sportliche krise, doppelbelastung international, dressen / BWT-thematik und, last but not least, die 2G-thematik und mögliche auswirkungen. bleibt zu hoffen, dass langsam aber sicher der ernst der lage erkannt wird. mit ernst der lage meine ich: ein drohender abstieg.  

mir kommt vor, dass sogar jetzt, 3 punkte vom abstiegsplatz entfernt, im verein der ernst der lage immer noch nicht erkannt wird. es ist höchste zeit, internationale träumereien sofort zu beenden und die spieler auf schwierige wochen einzustimmen. die leistungskurve zeigt nach unten und wir haben kein leichtes restprogramm (altach ist im aufwind, ried auswärts wird sowieso traditionell schwer für uns). auch die rahmenbedingungen abseits des spielfelds sind sicher nicht besser geworden (causa vujo..) dazu kommt, dass die aktuelle situation für die erfolgsverwöhnte mannschaft völlig neu ist. 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traunseelaskler schrieb vor 32 Minuten:

Am Ende muss man froh sein, dass die Admira vor dem Tor so unfähig ist ...

Leider hatten die Freude heuer schon einige, drum picken wir noch immer hinten drinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...
Strafraumkobra schrieb vor 42 Minuten:

Du meinst eher allen mehr Zeit geben. Nur nicht hudeln…

Zeit können’s dann haben, bei der Hertha in Wels, Oedt oder in St Florian … bei uns bitte nimma

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Geir84 schrieb vor 18 Minuten:

Die Reaktion vom Sektor nach dem Schlusspfiff sagt alles - es ist/wird endgültig ungemütlich! Wird spannend, wie die Mannschaft damit umgeht...

Was war leicht los im Sektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Filipovic hat seine Sache heute gut gemacht. Ich sehe ihn als stabilen Anker in einer stark verunsicherten Mannschaft. Das hätte ich in dieser Saison nicht mehr erwartet. Neben Filipovic waren zu Beginn noch Michorl und Horvath gut. Balic möchte ich auch keinen Vorwurf machen. Aber der Rest …

Potzmann und Renner waren richtig schlecht. Wiesinger hat mir nicht gefallen. Holland ist im Kopf einfach nicht bereit. Goiginger war ähnlich schlecht wie Schmidt. Man braucht sich von den „neueren“ Spielern keine Sündenböcke herauspicken. Das Gegentor ist gefallen weil Renner, Goiginger, Wiesinger und Michorl an der Seitenlinie links nicht ordentlich attackiert haben. Der Admiraner konnte sich befreien und die Seite wechseln. Holland war im Zentrum irgendwo. Seine Lauf- und Zweikampfwerte müssen unterirdisch sein. Da geht’s um die Basics - gerade im zentralen Mittelfeld.

Die Verunsicherung ist mittlerweile sogar bei den eigenen offensiven Standards angekommen. Wir hatten gefühlt 20 Eckbälle - einer harmloser als der andere. Das will ich nicht verstehen, dass man so etwas im Training nicht korrigieren kann. Wenn Filipovic nicht nach einem Eckball trifft, trifft in dieser Saison keiner mehr. Die zweite Stange ist immer unbesetzt. Und dennoch geht jede zweite Eckballflanke zu weit. Typisch die Szene am Schluss als Balic an der zweiten Stange rückwärts laufen musste um irgendwie an den Kopfball zu kommen.

Michorl traut sich die offensiven Standards schon gar nicht mehr in den Strafraum zu schlagen. Es kommt ohnehin nichts dabei raus. Darum hat er heute im Fortlauf des Spiels immer wieder kurz abgespielt - und der Ball ging verloren. Es ist ein Witz im Moment - und das bleibt wohl so für den Rest dieser Saison.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LINZERASK0902 schrieb vor 11 Minuten:

Wieland und Vujo sind nicht mehr tragbar! 

Hoffentlich erkennt die Führung das jetzt noch, bevor es zu spät ist! 

Aber wen soll man denn hinstellen statt Wieland? Gartler? Wieland ist doch schon die Co Trainerlösung. Die Devise kann nur heißen, dass man sich die restlichen 6 Spiele noch irgendwie durchwurstelt und dann einen Umbruch im Betreuerteam vornimmt....

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag