LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. November 2022 Man wird dem Buam schon noch den Kopf verdrehen, da bin ich mir bei den handelnden Personen ziemlich sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. November 2022 wienerfußballfan schrieb vor 38 Minuten: Ja man wechselt zu Hagmayr weil man verlängern möchte bestimmt Man wechselt zu Hagmayr weil man sich bestmögliche Beratung erhofft. Ob man diese bekommt sei dahin gestellt. Aber die Familie Hedl wird schon wissen was sie tun. Ungeachtet dessen: man siehe sich den Markt der Torhüter aktuell an. Da gibt es genug die momentan am Markt wären. Nicht so leicht einen guten Platz zu bekommen, dass weiß auch Hedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 1. November 2022 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Ungeachtet dessen: man siehe sich den Markt der Torhüter aktuell an. Da gibt es genug die momentan am Markt wären. Nicht so leicht einen guten Platz zu bekommen, dass weiß auch Hedl. Auch ein Pentz hat dies enorm zu spüren bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HR Austria Teamspieler Geschrieben 2. November 2022 (bearbeitet) m_schub3rt schrieb am 1.11.2022 um 11:07 : Muss aber auch von SI abgesegnet werden, so einfach kannst keinen Spieler zu stark machen. 😉 Genau so ist es. Und dennoch denke ich das da etwas falsch rübergekommen ist. Da geht es um das mögliche Potential das, aufgrund seines Alters und da er die Nummer 1 bei Rapid ist (Vergleiche mit anderen Torhütern in der Liga), anhand seiner Derzeitigen Fähigkeit (CA) errechnet wird. Soll/Muss nicht heißen das er das auch wirklich erreichen wird, darum heißt es ja auch Potential und nicht WIRD. Würden sich manche Leute mehr auf die Materie des Spiels konzentrieren (und die Tatsache verstehen das es sich um ein Spiel handelt und nicht um Realität), dann müsste ich jetzt keine Rechtfertigung ablegen. bearbeitet 2. November 2022 von HR Austria 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2022 HR Austria schrieb vor 5 Stunden: Genau so ist es. Und dennoch denke ich das da etwas falsch rübergekommen ist. Da geht es um das mögliche Potential das, aufgrund seines Alters und da er die Nummer 1 bei Rapid ist (Vergleiche mit anderen Torhütern in der Liga), anhand seiner Derzeitigen Fähigkeit (CA) errechnet wird. Soll/Muss nicht heißen das er das auch wirklich erreichen wird, darum heißt es ja auch Potential und nicht WIRD. Würden sich manche Leute mehr auf die Materie des Spiels konzentrieren (und die Tatsache verstehen das es sich um ein Spiel handelt und nicht um Realität), dann müsste ich jetzt keine Rechtfertigung ablegen. du brauchst dich natürlich nicht rechtfertigen. im übrigen bin ich ein großer fan deiner arbeit und zolle dir dafür wirklich hohen respekt - ein wahnsinn was du da jahr für jahr leistest! ich selber genieße das spiel seit 1996 - leider habe ich immer weniger zeit dafür (beim fm22 wars leider ein negativrekord (grad mal 62 stunden) - den fm14 habe ich noch über 1400 h genossen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. November 2022 Doena schrieb am 1.11.2022 um 11:55 : Sobald das neue Team feststeht muss man natürlich versuchen Hedl zu verlängern, logo. Laut heutiger Krone versucht Barisic bereits mit Hedl zu verlängern. Zitat „Aber ich darf die andere Arbeit auch nicht auslassen.“ Jene als Sportdirektor. Und da versucht er, mit Goalie Hedl und Verteidiger Querfeld zu verlängern. https://www.krone.at/2848939 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. November 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: Laut heutiger Krone versucht Barisic bereits mit Hedl zu verlängern. Alles andere wäre eigentlich überraschend. Frage ist, ob es gelingt. Wäre auf jeden Fall schön, wenn man so jungen Talenten, die gerade den Durchbruch haben und bei denen man das Gefühl hat, dass da noch viel mehr kommen kann, auch mal wieder verlängern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. November 2022 Ich denke die beiden werden jetzt auch Mal fix abwarten was sich tut, jetzt verlängern wenn in ein paar Monaten vielleicht mehr Geld zu Verfügung steht wäre ja auch nicht das schlaueste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. November 2022 Silva schrieb vor 3 Stunden: Alles andere wäre eigentlich überraschend. Frage ist, ob es gelingt. Wäre auf jeden Fall schön, wenn man so jungen Talenten, die gerade den Durchbruch haben und bei denen man das Gefühl hat, dass da noch viel mehr kommen kann, auch mal wieder verlängern kann. So ist es - "versuchen" tu ich auch immer im Lotto zu gewinnen. Bisher halt mit überschaubarem Erfolg Sehe es aber wie Doena - die werden mal abwarten und schauen was sich jetzt entwickelt. Das kann mMn. schon auch in die richtige Richtung gehen jetzt und dann ist ein Platzerl bei Rapid doch gleich wieder ein wenig mehr wert, als wenn links und rechts alles brennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. November 2022 Adversus schrieb vor 4 Stunden: Laut heutiger Krone versucht Barisic bereits mit Hedl zu verlängern. Wäre wichtig zu wissen, ob er verlängert oder nicht. Abhängig von Hedls Entscheidung müsste man nämlich eventuell sogar schon einen Abnehmer suchen. Ansonsten geht er 2024 wieder ablösefrei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) sulza schrieb vor 23 Minuten: Wäre wichtig zu wissen, ob er verlängert oder nicht. Abhängig von Hedls Entscheidung müsste man nämlich eventuell sogar schon einen Abnehmer suchen. Ansonsten geht er 2024 wieder ablösefrei. Falls er nicht verlängert, dann bitte auf die Bank setzen. So teuer wird er schon nicht sein und es wäre dann Vergeudung, mlt Spielzeit zur seiner Entwicklung beizutragen. Glaub aber daran, dass er verlängert. Ö Torhüter sind international eigentlich immer bald auf der Bank oder gar Tribüne und eher nicht so gefragt. Bei Querfeld mache ich mir mehr Sorgen, für Ö Innenverteidiger gibt es definitiv einen Markt, da diese im Ö Fußball eigentlich immer gut ausgebildet sind und in internationalen Ligen meist zum Stammpersonal zählen. bearbeitet 5. November 2022 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 5. November 2022 Als Feldspieler probiert man wohl bald mal den nächsten Schritt. Ich habe aber schon die (vielleicht naive) Hoffnung, dass sich Hedl als Goalie deutlich mehr dem Risiko bewusst ist, jetzt, in dem jungen Alter, gleich wieder das Einserleiberl bei Rapid aufzugeben und irgendwo im Ausland zu unterschreiben. Da muss schon alles passen, dass du da nicht schnell für lange Zeit am Bankl landest und dann schwer wieder wo unterkommst. Beispiele gibt’s allein in Österreich genug, zuletzt Strebinger, Leitner, sogar Pentz, der als Teamtormann länger gesucht hat und jetzt auch schon nur noch Ersatz ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 5. November 2022 Bei einem TW setzen die meisten Teams, wo man sportlich einen Sprung nach vorne macht, eher auf TWs, die auch eine gewisse Erfahrung haben. Hedl wäre für mich ein TW, der eher dann noch verliehen wird. Dem würde generell Europacup Spiele enorm gut tun und würden in der Vita für andere Klubs interessanter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. November 2022 TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Bei einem TW setzen die meisten Teams, wo man sportlich einen Sprung nach vorne macht, eher auf TWs, die auch eine gewisse Erfahrung haben. Hedl wäre für mich ein TW, der eher dann noch verliehen wird. Dem würde generell Europacup Spiele enorm gut tun und würden in der Vita für andere Klubs interessanter sein. du meinst rapid sollte hedl verleihen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 5. November 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: du meinst rapid sollte hedl verleihen? Nein größere Vereine würden ihn verleihen, weil er erst seit 7-8 Monaten in der KM ist. In seinem Interesse wäre eine Verlängerung einfach nur das Beste für seine Entwicklung. Denn hier kann er oft europäisch spielen, wenn wir uns qualifizierten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts