mrneub V.I.P. Geschrieben 1. November 2022 Dansch10 schrieb Gerade eben: Ist jetzt bei Hagmayr unter Vertrag. Bedeutet im Normalfall nichts Gutes. dann ist er wohl im sommer weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2022 Ich hätt dem Burschen echt mehr zugetraut, Schade ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Wichtiger Spieler Geschrieben 1. November 2022 Ernesto schrieb vor 17 Stunden: den researcher der fm23 datenbank natürlich Muss aber auch von SI abgesegnet werden, so einfach kannst keinen Spieler zu stark machen. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. November 2022 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Ist jetzt bei Hagmayr unter Vertrag. Bedeutet im Normalfall nichts Gutes. Der sollte jz verkauft werden mMn verlängern wird er unter MH nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2022 SuiCune schrieb vor 45 Minuten: Ich hätt dem Burschen echt mehr zugetraut, Schade ... Erzähl mir mal warum .... Als Spieler ist er dort bestens aufgehoben... oder meinst er sollte das nicht machen wegen Taxi damals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. November 2022 wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Der sollte jz verkauft werden mMn verlängern wird er unter MH nimma Sehe ich auch so. Da er sich en Raiola für ganz Arme angeschlossen hat, sollte man ihn zu Geld machen und sich um einen Ersatz umsehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. November 2022 Michael2015 schrieb vor 5 Minuten: Erzähl mir mal warum .... Als Spieler ist er dort bestens aufgehoben... oder meinst er sollte das nicht machen wegen Taxi damals? Als Spieler ist man beim Handgeld Hagmayr gut aufgehoben? Klar, wenn man deauf auf ist irgendwo in Italien auf der Bank zu versumpern… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2022 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Als Spieler ist man beim Handgeld Hagmayr gut aufgehoben? Klar, wenn man deauf auf ist irgendwo in Italien auf der Bank zu versumpern… Das muss ein Spieler aber selber wissen was Ihnen wichtig ist ... Karriere oder Geld ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 1. November 2022 Hedl verkaufen und Radlinger holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 1. November 2022 dermax schrieb vor 4 Minuten: Hedl verkaufen und Radlinger holen Gartler hat uns doch nie enttäuscht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. November 2022 Michael2015 schrieb vor 10 Minuten: Das muss ein Spieler aber selber wissen was Ihnen wichtig ist ... Karriere oder Geld ... Der war gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. November 2022 Jetzt haut es wohl einigen hier so richtig die Sicherung raus. Hedl wird verlängern. Da bin ich mir sicher. Radlinger als Ersatz, ich lach mich tot. Hedl wird langfristig unser Einser, so deppert sind sie nicht mal bei unserem Verein das sie das verbocken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. November 2022 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Jetzt haut es wohl einigen hier so richtig die Sicherung raus. Hedl wird verlängern. Da bin ich mir sicher. Radlinger als Ersatz, ich lach mich tot. Hedl wird langfristig unser Einser, so deppert sind sie nicht mal bei unserem Verein das sie das verbocken. Ich zitier das mal für die Zukunft 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. November 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Jetzt haut es wohl einigen hier so richtig die Sicherung raus. Hedl wird verlängern. Da bin ich mir sicher. Radlinger als Ersatz, ich lach mich tot. Hedl wird langfristig unser Einser, so deppert sind sie nicht mal bei unserem Verein das sie das verbocken. Mutige Aussage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 1. November 2022 Könnt mir Gartler als langfristigen 1er vorstellen. Fänd ich auch okay Wenn Hedl bleibt bin ich natürlich auch glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts