#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

Ich und mein Holz
dipar schrieb vor 1 Minute:

... was, wenn das Urteil nicht revidiert wird? War das Ganze dann ein Schuß ins Knie?

ich weiß ja nicht, ob es Material gibt, das nicht öffentlich bekannt ist - wenn aber nur das eine Video existent ist, wo man nedmal 1 Sek. die Hand beim Spatz und einen Blick auf die Tribüne sieht, darf man sich durchaus im Recht sehen.

Zumal die Ungerechtigt selbst bei einer Bestätigung der Strafe mit einem Vergleich mit der Avdijaj-Aktion bis zum Himmel stinkt. Da gibts auch nix mit der "Säulenparty"-Bewährung, da es unter einem anderen Vergehen angezeigt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 32 Minuten:

Kraetschmer war ja auch mit jeder Faser deeskalierend :lol: ....und der Aufruf zum Mord auf ihren Tribünen ist ja nur liebevoll gemeint.

Ja, MK wird da drüben meistens vergessen, der hat sehr wohl dazu beigetragen, dass es immer feinseliger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Silva schrieb vor einer Stunde:

Ich finde, dass man generell nachsehen sollte, ob es Naheverhältnisse zu Vereinen gibt und ob es da vereinzelt Häufungen gibt. Wenn da im Senat 5 überwiegend Rapid-Sympathisanten sitzen, ändert das ja wenig am grundsätzlichen Problem der schiefen Optik.

Trotzdem bleibe ich dabei: Das ganze Thema hätte man auch ohne Medienecho intern ansprechen sollen. Ich sehe keinen Vorteil davon, dass man das jetzt im Zuge dieser Affäre anspricht, während das Verfahren noch nicht mal abgeschlossen ist.

Ich glaub man kann davon ausgehen, dass man dies bereits probiert hat bzw. in diesem Fall der Überzeugung ist, dass es zu keinem Ergebnis geführt hätte. Hanappi-Egger ist ja auch nicht dafür bekannt, dass sie vorschnell populistisch agiert, insofern wird man schon einen Grund haben.

Ich denke, dass man das Ganze auch in der Versenkung hätte verschwinden lassen, wenn das Protestkomitee das in eine bedingte Strafe aufgehoben hätte. Aber so fühlt man sich halt echt verorscht, wenn man die Avdijaj Strafe betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR_Simon schrieb vor 56 Minuten:

Die sollten mal dankbar sein wie zurückhaltend wir in der Vergangenheit waren. Jetzt wärs Zeit denen mal auf die Zehen zu steigen, damit sie das mal erkennen. Unglaublich diese Schwammerln.

Da können wir gleich den öffentlichen Diskurs um den Stadionkauf starten - soll die Stadt bei uns auch Infrastruktur teuer abkaufen und an uns billig zurück vermieten.

Für ein neues Nationalstadion ist kein Geld da

Würde man diese 40-45 Millionen die man der Austria schenkt für das neue Stadion verwenden hätte man schon Minimum 1/3 Drittel zum Gesamtbetrag

Bin froh das sich Rapid endlich wehrt weil diese Strafe für Hedl einfach gezielt ausgesprochen wurde..... wie immer nach einen Derby gibt es etwas was Rapid schadet..... warum nur nach Derbys, schon komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Für ein neues Nationalstadion ist kein Geld da

Würde man diese 40-45 Millionen die man der Austria schenkt für das neue Stadion verwenden hätte man schon Minimum 1/3 Drittel zum Gesamtbetrag

Ein neues Nationalstadion kostet in der Kategorie 500 Mio aufwärts, also das Drittel geht sich da nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
McKenzie1983 schrieb vor 22 Minuten:

ich weiß ja nicht, ob es Material gibt, das nicht öffentlich bekannt ist - wenn aber nur das eine Video existent ist, wo man nedmal 1 Sek. die Hand beim Spatz und einen Blick auf die Tribüne sieht, darf man sich durchaus im Recht sehen.

Zumal die Ungerechtigt selbst bei einer Bestätigung der Strafe mit einem Vergleich mit der Avdijaj-Aktion bis zum Himmel stinkt. Da gibts auch nix mit der "Säulenparty"-Bewährung, da es unter einem anderen Vergehen angezeigt wurde.

Nicht, dass ich es nicht auch so sehe. Aber ich hätte es gescheiter gefunden, man hätte das Urteil abgewartet, bevor man in die Offensive geht und Beschuldigungen ausspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Ein neues Nationalstadion kostet in der Kategorie 500 Mio aufwärts, also das Drittel geht sich da nicht aus.

Muss ja nicht das Real/Barca Stadion sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dipar schrieb Gerade eben:

Nicht, dass ich es nicht auch so sehe. Aber ich hätte es gescheiter gefunden, man hätte das Urteil abgewartet, bevor man in die Offensive geht und Beschuldigungen ausspricht.

in die Offensive hätte man schon vor langer Zeit gehen sollen, längst überfällig, auch wenns nicht bringen sollte, bin froh, dass es mal öffentlich angesprochen wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bewundere ja wie manche im Austria Channel lesen können. Die 3 mal in x Jahren die ich dort vorbei geschaut habe, haben mich an ein Satire Projekt glauben lassen. 

es reicht doch schon was man hier von manchen Gästen liest, um zu wissen dass es eklatante Intelligenz Mängel dort gibt. Einer wie QPRanger hat sich auch auch schon mit manchen Posts bei uns ausgezeichnet. Das verursacht fast Schmerzen beim lesen, daher besser meiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
GreatWhiteDope schrieb vor 2 Stunden:

Vielleich müsste man soweit gehen, jedem Bundesligisten ein Nominierungsrecht zugestehen. Das Problem an der Sache wird wohl auch sein, Personen zu finden, die wohl die berufliche Eignung, als auch die Unentgeltlichkeit erfüllen. Und, wenn man ehrlich sein will, war das wohl auch nie im Sinne von Rapid, immerhin sind schon auch ein paar von euch in diversen Senaten vertreten. 

Da die Generalversammlung der Bundesliga die Personen in den Senaten besetzt, kann man davon ausgehen das die Bundesligisten Personen nominieren können, bzw dann im Endeffekt auch auswählen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
oema schrieb vor 58 Minuten:

Da die Generalversammlung der Bundesliga die Personen in den Senaten besetzt, kann man davon ausgehen das die Bundesligisten Personen nominieren können, bzw dann im Endeffekt auch auswählen. 

Ja, aber was will man da noch machen? Wenn sogar die Vereine einen von Austrianern durchsetzten Senat goutieren, kann es doch unmöglich so schlimm sein, oder wo liegt mein Denkfehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GreatWhiteDope schrieb vor 8 Minuten:

Ja, aber was will man da noch machen? Wenn sogar die Vereine einen von Austrianern durchsetzten Senat goutieren, kann es doch unmöglich so schlimm sein, oder wo liegt mein Denkfehler?

Dein Denkfehler ist, dass die Besetzung dieses Sentas ja nicht in Stein gemeißelt sein muss, wenn man feststellt, dass das in dieser Form scheiße ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bewundere ja wie manche im Austria Channel lesen können. Die 3 mal in x Jahren die ich dort vorbei geschaut habe, haben mich an ein Satire Projekt glauben lassen. 

es reicht doch schon was man hier von manchen Gästen liest, um zu wissen dass es eklatante Intelligenz Mängel dort gibt. Einer wie QPRanger hat sich auch auch schon mit manchen Posts bei uns ausgezeichnet. Das verursacht fast Schmerzen beim lesen, daher besser meiden.

Das internet ist halt oft ein Sammelbecken für sagen wir mal "spezielle" Leute. im 8ter ist das aber schon sehr extrem, gibt es aber genau so bei uns und auch bei andern verein. wobei in den letzten Jahren doch einige einen Permaban ausgefasst haben.
vorallem in anonymen Foren sind die Hemmschwellen sehr niedrig, aber auch wo es klarnamen gibt in SozialMedia wird es immer rauer und gefühlt ist es jedem egal was er sagt.

ich denke, vieles was in den verschiedenen Chaneln geschrieben wird, würden sich viele Angesicht zu Angesicht nicht sagen trauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag