jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 30 Minuten: ? Rapid tut was möglich ist. Wenn uns Senat/Liga am Schädl scheissen, was willst machen ausser Protest einlegen und Rechtsmittel ausschöpfen? Man kann sie ja nicht herfotzen. Aus mir spricht einfach der Frust. Denk mal, wenn eines deiner Kinder für „nichts“ von der Schule suspendiert werden würde. Das lässt du dir wohl auch nicht gefallen. Und du würdest mehrere Wege suchen, dass zu ändern. Wenn schon, wäre eine Geldstrafe/Spende nicht sinnvoller? Was hat das damit zu tun, dass er nun nicht spielen darf? Diese Ungerechtigkeit, dieses nicht mit gleichem Maß messen. Das kotzt mich aktuell - nicht nur hier - einfach an. Jubeln zu Gästefans… nur gegen Rapid Gelb,… falsche „Bewegung“, … nur von Rapid „böse“ … Fans singen „Lieder“, … wir wissen schon: nur bei Rapid wird geahndet, in Zib berichtet, Sportminister aktiv usw… soll nicht heißen, dass ich Inhalte befürworte, aber wenn schon, dann überall gleich bestrafen oder ignorieren. Aber ich lasse es eh wieder. Muss manchmal raus. Sorry. bearbeitet 22. Februar von jeichi 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Februar Lucifer schrieb vor 56 Minuten: Wir haben in den Jahren Krammer, Bruckner und Peschek so ziemlich jeden Einfluss/ Sitze in Gremien etc… verloren. Das zu reparieren dauert seine Zeit, und wird jetzt nicht einfacher werden. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar Lucifer schrieb vor einer Stunde: Wir haben in den Jahren Krammer, Bruckner und Peschek so ziemlich jeden Einfluss/ Sitze in Gremien etc… verloren. Das zu reparieren dauert seine Zeit, und wird jetzt nicht einfacher werden. Sollte aber nicht notwendig sein, wenn der Senat fachlich und ohne Komplexe urteilen könnte/würde. Das sollte doch eigentlich möglich sein bei erwachsenen Menschen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Februar Westwien1899 schrieb Gerade eben: Sollte aber nicht notwendig sein, wenn der Senat fachlich und ohne Komplexe urteilen könnte/würde. Das sollte doch eigentlich möglich sein bei erwachsenen Menschen… Wir sprechen hierbei von Vereinsnahen Personen, welche zwar unabhängig agieren aber im Zweifel immer für den eigenen Verein das beste rausholen! Ist wie in der Politik! Glaubt doch niemand das die SPÖ fürs Stadion nicht instrumentalisiert wurde, sprich an dem schwindligen Deal wird ganz bestimmt irgendwer gut verdienen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Westwien1899 schrieb vor 19 Minuten: Sollte aber nicht notwendig sein, wenn der Senat fachlich und ohne Komplexe urteilen könnte/würde. Das sollte doch eigentlich möglich sein bei erwachsenen Menschen… einer in dem gremium hat seinem sohn quasi zur geburt eine viola löwen mitgliedschaft spendiert, so wie ich meinem buam eine bei den greenies. vergleichbares wär in keinem gerichtssaal der welt möglich. bearbeitet 22. Februar von Elwood 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Februar ich hab mich nicht weiter damit beschäftigt… könnt mir kurz wer erklären welche Reaktion es vom Senat auf den Donis Vergleich gab? (weil ich es gerade gelesen hab, dass dieser eingebracht wurde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar baeckerbua schrieb vor 11 Minuten: ich hab mich nicht weiter damit beschäftigt… könnt mir kurz wer erklären welche Reaktion es vom Senat auf den Donis Vergleich gab? (weil ich es gerade gelesen hab, dass dieser eingebracht wurde) Donis 1. kein Rapidler, 2. nicht gegen die Austria. Daher ganz klare Sache - kein Präzedenzfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Februar grubi87 schrieb vor 17 Minuten: Donis 1. kein Rapidler, 2. nicht gegen die Austria. Daher ganz klare Sache - kein Präzedenzfall Ok, wie man da gerecht differenzieren möchte ist mir schleierhaft … aber gut der Senat ist ohnehin für die Würscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Edit: Hab jetzt den korrekten Timestamp eingesetzt. bearbeitet 25. Februar von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Februar Harte Rapid-Kritik am Strafsenat - Fall Hedl wandert zum Schiedsgericht 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. Februar Unsere zukünftige Präsidentin 48 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Februar Hanappi Egger Zitat Die Reputation vom Strafsenat 1 ist für Hanappi-Egger ohnehin schon arg ramponiert: „Wie oft wurden Entscheidungen vom Senat 1 später revidiert oder abgeändert? Wenn das so oft vorkommt, lässt das Zweifel an der Qualität der Entscheidungen dieses Gremiums aufkommen. Kritische Selbstreflexion wäre angebracht.“ 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar Könnte mir bitte jemand den ganzen Artikel schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. Februar Sehr guter Schritt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar bronaldo schrieb vor 14 Minuten: Unsere zukünftige Präsidentin So wird, auf eine elegante Weise, das Kotringerl vom feinsten aufgerissen! 🤣 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts