#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
GRENDEL schrieb vor 30 Minuten:

? Rapid tut was möglich ist. Wenn uns Senat/Liga am Schädl scheissen, was willst machen ausser Protest einlegen und Rechtsmittel ausschöpfen? Man kann sie ja nicht herfotzen.

Aus mir spricht einfach der Frust. Denk mal, wenn eines deiner Kinder für „nichts“  von der Schule suspendiert werden würde. Das lässt du dir wohl auch nicht gefallen.  Und du würdest mehrere Wege suchen, dass zu ändern.

Wenn schon, wäre eine Geldstrafe/Spende nicht sinnvoller? Was hat das damit zu tun, dass er nun nicht spielen darf?

Diese Ungerechtigkeit, dieses nicht mit gleichem Maß messen. Das kotzt mich aktuell - nicht nur hier - einfach an. Jubeln zu Gästefans… nur gegen Rapid Gelb,… falsche „Bewegung“, … nur von Rapid „böse“ … Fans singen „Lieder“, … wir wissen schon: nur bei Rapid wird geahndet, in Zib berichtet, Sportminister aktiv usw… soll nicht heißen, dass ich Inhalte befürworte, aber wenn schon, dann überall gleich bestrafen oder ignorieren.

Aber ich lasse es eh wieder. Muss manchmal raus. Sorry.

bearbeitet von jeichi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 56 Minuten:

Wir haben in den Jahren Krammer, Bruckner und Peschek so ziemlich jeden Einfluss/ Sitze in Gremien etc… verloren. Das zu reparieren dauert seine Zeit, und wird jetzt nicht einfacher werden.

Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Wir haben in den Jahren Krammer, Bruckner und Peschek so ziemlich jeden Einfluss/ Sitze in Gremien etc… verloren. Das zu reparieren dauert seine Zeit, und wird jetzt nicht einfacher werden.

Sollte aber nicht notwendig sein, wenn der Senat fachlich und ohne Komplexe urteilen könnte/würde. Das sollte doch eigentlich möglich sein bei erwachsenen Menschen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Westwien1899 schrieb Gerade eben:

Sollte aber nicht notwendig sein, wenn der Senat fachlich und ohne Komplexe urteilen könnte/würde. Das sollte doch eigentlich möglich sein bei erwachsenen Menschen…

Wir sprechen hierbei von Vereinsnahen Personen, welche zwar unabhängig agieren aber im Zweifel immer für den eigenen Verein das beste rausholen! Ist wie in der Politik! Glaubt doch niemand das die SPÖ fürs Stadion nicht instrumentalisiert wurde, sprich an dem schwindligen Deal wird ganz bestimmt irgendwer gut verdienen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Westwien1899 schrieb vor 19 Minuten:

einer in dem gremium hat seinem sohn quasi zur geburt eine viola löwen mitgliedschaft spendiert, so wie ich meinem buam eine bei den greenies.

vergleichbares wär in keinem gerichtssaal der welt möglich.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mich nicht weiter damit beschäftigt… könnt mir kurz wer erklären welche Reaktion es vom Senat auf den Donis Vergleich gab? (weil ich es gerade gelesen hab, dass dieser eingebracht wurde) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 11 Minuten:

ich hab mich nicht weiter damit beschäftigt… könnt mir kurz wer erklären welche Reaktion es vom Senat auf den Donis Vergleich gab? (weil ich es gerade gelesen hab, dass dieser eingebracht wurde) 

Donis 1. kein Rapidler, 2. nicht gegen die Austria. Daher ganz klare Sache - kein Präzedenzfall 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 17 Minuten:

Donis 1. kein Rapidler, 2. nicht gegen die Austria. Daher ganz klare Sache - kein Präzedenzfall 

Ok, wie man da gerecht differenzieren möchte ist mir schleierhaft … aber gut der Senat ist ohnehin für die Würscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hanappi Egger :heart:

Zitat

Die Reputation vom Strafsenat 1 ist für Hanappi-Egger ohnehin schon arg ramponiert: „Wie oft wurden Entscheidungen vom Senat 1 später revidiert  oder abgeändert? Wenn das so oft vorkommt, lässt das Zweifel an der Qualität der Entscheidungen dieses Gremiums aufkommen. Kritische Selbstreflexion wäre angebracht.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
bronaldo schrieb vor 14 Minuten:

Unsere zukünftige Präsidentin :heart:

So wird, auf eine elegante Weise, das Kotringerl vom feinsten aufgerissen! 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag