Dies ist ein beliebter Beitrag. derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Das passt doch genau alles ins Bild, dass dann die BL auch noch eine Strafe ausspricht. Schauts euch doch den österreichischen Fussball an, beim ÖFB fliegen seit Jahren die Fetzen, Intrigen, etc, alles egal. Die Bundesliga macht seit Jahren die Augen zu, bei einem Verein der es sich finanziell dreht wie er es braucht und jetzt greift diesem Verein die Politik unter die Arme. Der eingeführte Videobeweis ist eine Farce und funktioniert so gut wie in jedem anderen Land besser als bei uns und unsere Schiris pfeifen nach wie vor keine internationalen Topspiele oder sind bei Großereignissen vertreten. Jetzt ist der nächste Verein in finanzielle Schwierigkeiten geraten, was ich schon voriges Jahr ganz zufällig progonstiziert habe und es wird nicht der letzte sein. Ein großer Sumpf ist das, wo sich die Leute die es sich richten können ihre eigenen Gesetze machen. Nix bleibt über XX Jahre geheim und mehrere dutzende Zufälle gibts eben nicht, weils dann keine Zufälle mehr sind. Das ganze stinkt mit einer unglaublichen Dimension zum Himmel rauf und dann wird aus einem Video wo man nicht einmal was eindeutig erkennen kann der nächste Skandal gemacht, Ich würde ehrlich gesagt eine zivilrechtliche Klage wegen Rufschädigung einleiten um den Spuk mal ein Ende zu bereiten, ich würde mir das alles nicht mehr gefallen lassen, denn die ganze BL fährt uns doch schon seit Jahren mit dem A...ins Gesicht, Ohne Rapid wäre das dann eine wertlose Operettenliga, die in Europa ausserhalb der Top 15 platziert wäre. Kasperl sans, selbstverliebte. Zum Stadtrivalen kann man nur eines sagen, traurig, einfach nur traurige Gestalten, ABER merke Karma is a bitch. bearbeitet 20. Februar von derfalke35 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 20. Februar rudib schrieb vor 22 Minuten: Rapid sollte aus der Bundesliga aussteigen. Es reicht einfach. Und dann? Ich sag nur TV Eigenvermarktung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 20. Februar rudib schrieb vor 27 Minuten: Rapid sollte aus der Bundesliga aussteigen. Es reicht einfach. Wenn sie so weiterspielen steigen sie eh bald ab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Eines ist klar, die Austria hat sich alles, was jetzt kommt, selbst zuzuschreiben. Diese Hinterlistige, ehren und hodenlose Aktion ist das letzte und passt zu diesem Bschiss Verein wie die Faust aufs Auge. Kuschelkurs Ende. bearbeitet 20. Februar von LaDainian 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. Februar Also ich habe mir das Video jetzt in Standbildern angeschaut. Hedl richtet sich entweder 2 Sekunden lang das Zumpferl oder er trocknet seine Handschuhe oder irgendwas...Er schaut nicht zum Publikum oder dergleichen. Wie man daraus ein Vergehen konstruieren kann ist mir unverständlich. Man muß doch nur vergleichbare Szenen die wirklich eine Geste waren (Avdijaj zB.) anschauen wie da die Körperhaltung, Handbewegungen, Aggressivität zur Schau gestellt wird. Das alles kann man bei Hedl nicht erkennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Februar unfassbar lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) find es unglaublich witzig wie die Heisln schreiben " es kann ja keiner Beweisen dass es von ihrem Verein ausgeht " Na von wem den bitte sonst wenn es eine Kamera von diesem ...Verein ist ?! bearbeitet 20. Februar von Juli93scr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 20. Februar Selbst wenn die Strafe auf eine bedingte Sperre reduziert wird, wovon ich ausgehe, erwarte ich mir, dass wir auch dagegen einen Einspruch einlegen. Das alles ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Februar Liebe Leute - sowohl grün, als auch violett - können wir uns bitte darauf verständigen, dass wir die Privatkriege zwischen einzelnen Usern trotz der neuerlichen Brisanz des Themas wieder ein bisschen weglassen? Wenn ihr sie unbedingt braucht, gibt's immer noch die PM-Funktion. Wenn euch jemand zu sehr triggert, gibt's die Ignore-Funktion. Bringt den Moderatoren Arbeit, der Community nichts, Einzelnen im Bedarfsfall Sperren... nichts davon ist leiwand. Also bitte, ein bisserl runter vom Gas, danke! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 18 Minuten: Liebe Leute - sowohl grün, als auch violett - können wir uns bitte darauf verständigen, dass wir die Privatkriege zwischen einzelnen Usern trotz der neuerlichen Brisanz des Themas wieder ein bisschen weglassen? Wenn ihr sie unbedingt braucht, gibt's immer noch die PM-Funktion. Wenn euch jemand zu sehr triggert, gibt's die Ignore-Funktion. Bringt den Moderatoren Arbeit, der Community nichts, Einzelnen im Bedarfsfall Sperren... nichts davon ist leiwand. Also bitte, ein bisserl runter vom Gas, danke! du hast ja auch ganz schön viel gezündelt und zu dieser aufgeheizten Stimmung beigetragen. bearbeitet 20. Februar von iderf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar iderf schrieb vor 2 Minuten: du hast ja auch ganz schön viel gezündelt und zu dieser aufgeheizten Stimmung beigetragen. ad topic: es war eine offizielle Sky-Kamera, erkennt man schön im Re-Live - somit kann die Mär der "Scout-Cam" auch zu Grabe getragen werden - es ist echt schlimm wie hier grundlos Hassparolen und Triaden ins Leben gerufen werden. Anstatt alle etwas runterkommen und durchatmen werden immer mehr neue Skandale aufgedeckt und jedes Indiz von einem User wird nach 2-3 Seiten zum unumstößlichen Faktum.... Nachdem ich mir diesen Thread durchgelesen hab, war ich echt etwas erschüttert. das ist eigentlich nicht dieselbe Kamera sondern die von gegenüber?! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Also grad nach einem (verlorenen) Derby könnte man die Kirche echt mal in Dorf lassen, aber sowas ist in Zeiten der Sensationsgeilheit unmöglich geworden bearbeitet 24. Februar von Tomy14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar @chris843 auch wenn du mich jetzt auf der ignore hast, möchte ich mich auch öffentlich dafür entschuldigen, wie diese Sache zuvor ausgeartet ist. Meine Frage kam offensichtlich wesentlich bösartiger bei dir an, als sie gemeint war. Deshalb nochmal, es tut mir leid, ich wollte kein böses Blut entfachen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. Februar im Endeffekt hat Hedl nichts gemacht - man weiß nicht wer die Bundesliga aufmerksam gemacht hat - aber die ganzen Reaktionen auf so eine Nichtigkeit sind einfach maßlos übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Februar iderf schrieb vor 11 Minuten: du hast ja auch ganz schön viel gezündelt und zu dieser aufgeheizten Stimmung beigetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts