#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Eines ist klar, die Austria hat sich alles, was jetzt kommt, selbst zuzuschreiben.

Diese Hinterlistige, ehren und hodenlose Aktion ist das letzte und passt zu diesem Bschiss Verein wie die Faust aufs Auge.

Kuschelkurs Ende.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also ich habe mir das Video jetzt in Standbildern angeschaut. Hedl richtet sich entweder 2 Sekunden lang das Zumpferl oder er trocknet seine Handschuhe oder irgendwas...Er schaut nicht zum Publikum oder dergleichen. Wie man daraus ein Vergehen konstruieren kann ist mir unverständlich. Man muß doch nur vergleichbare Szenen die wirklich eine Geste waren (Avdijaj zB.) anschauen wie da die Körperhaltung, Handbewegungen, Aggressivität zur Schau gestellt wird. Das alles kann man bei Hedl nicht erkennen!   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

find es unglaublich witzig wie die Heisln schreiben " es kann ja keiner Beweisen dass es von  ihrem Verein ausgeht " 

Na von wem den bitte sonst wenn es eine Kamera von diesem ...Verein ist ?!

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Selbst wenn die Strafe auf eine bedingte Sperre reduziert wird, wovon ich ausgehe, erwarte ich mir, dass wir auch dagegen einen Einspruch einlegen. Das alles ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Liebe Leute - sowohl grün, als auch violett - können wir uns bitte darauf verständigen, dass wir die Privatkriege zwischen einzelnen Usern trotz der neuerlichen Brisanz des Themas wieder ein bisschen weglassen?

Wenn ihr sie unbedingt braucht, gibt's immer noch die PM-Funktion. Wenn euch jemand zu sehr triggert, gibt's die Ignore-Funktion.

Bringt den Moderatoren Arbeit, der Community nichts, Einzelnen im Bedarfsfall Sperren... nichts davon ist leiwand. Also bitte, ein bisserl runter vom Gas, danke! :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dannyo schrieb vor 18 Minuten:

Liebe Leute - sowohl grün, als auch violett - können wir uns bitte darauf verständigen, dass wir die Privatkriege zwischen einzelnen Usern trotz der neuerlichen Brisanz des Themas wieder ein bisschen weglassen?

Wenn ihr sie unbedingt braucht, gibt's immer noch die PM-Funktion. Wenn euch jemand zu sehr triggert, gibt's die Ignore-Funktion.

Bringt den Moderatoren Arbeit, der Community nichts, Einzelnen im Bedarfsfall Sperren... nichts davon ist leiwand. Also bitte, ein bisserl runter vom Gas, danke! :super: 

du hast ja auch ganz schön viel gezündelt und zu dieser aufgeheizten Stimmung beigetragen.

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
iderf schrieb vor 2 Minuten:

du hast ja auch ganz schön viel gezündelt und zu dieser aufgeheizten Stimmung beigetragen.

ad topic:

es war eine offizielle Sky-Kamera, erkennt man schön im Re-Live - somit kann die Mär der "Scout-Cam" auch zu Grabe getragen werden - es ist echt schlimm wie hier grundlos Hassparolen und Triaden ins Leben gerufen werden.
Anstatt alle etwas runterkommen und durchatmen werden immer mehr neue Skandale aufgedeckt und jedes Indiz von einem User wird nach 2-3 Seiten zum unumstößlichen Faktum....
Nachdem ich mir diesen Thread durchgelesen hab, war ich echt etwas erschüttert.

image.png

das ist eigentlich nicht dieselbe Kamera sondern die von gegenüber?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün

Also grad nach einem (verlorenen) Derby könnte man die Kirche echt mal in Dorf lassen, aber sowas ist in Zeiten der Sensationsgeilheit unmöglich geworden

bearbeitet von Tomy14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

@chris843 auch wenn du mich jetzt auf der ignore hast, möchte ich mich auch öffentlich dafür entschuldigen, wie diese Sache zuvor ausgeartet ist. Meine Frage kam offensichtlich wesentlich bösartiger bei dir an, als sie gemeint war. Deshalb nochmal, es tut mir leid, ich wollte kein böses Blut entfachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

im Endeffekt hat Hedl nichts gemacht - man weiß nicht wer die Bundesliga aufmerksam gemacht hat - aber die ganzen Reaktionen auf so eine Nichtigkeit sind einfach maßlos übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag