grün-weißa Steirerbua Banklwärmer Geschrieben 19. Februar Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Einspruch und dann wird es bedingt Der Schaden und die Medienhetze bleibt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Februar Es ist so lächerlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Februar Was für eine Clownerie 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 19. Februar scheiss bundesliga 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar So gehört das, nur nichts gefallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar Die Strafe wurde von Senat 1 KI ausgesprochen. Steht hier allerdings für komplett irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Februar Mecki sagt sogar, Hedl habe nichts (bewusst) gemacht, das Video würde mich brennenn interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. Februar Senat 1 absolute Clowns. wobei Clowns viel zu höflich ist aber meine Gedanken kann ich hier nicht preisgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Februar Juli93scr schrieb Gerade eben: Senat 1 absolute Clowns. wobei Clowns viel zu höflich ist aber meine Gedanken kann ich hier nicht preisgeben. Vollidioten. Passend zum violetten Gesindel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar Hab in 8er Fredl geschaut was die dazu sagen, macht es nicht, brauche eine neue Tür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) VID-20250219-WA0024.mp4 bearbeitet 19. Februar von Elwood 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 19. Februar RW_Elias schrieb vor 2 Minuten: Hab in 8er Fredl geschaut was die dazu sagen, macht es nicht, brauche eine neue Tür... Eher einen Exorzisten .. Was dort für Verschwörungstheorien herrschen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Februar War doch klar, darum wollte Rapid es wohl vorher haben um dann direkt mehr Zeit für die Berufung zu haben. Er wird am we spielen. aber es ist besorgniserregend in welche Richtung es geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar RW_Elias schrieb vor 14 Minuten: Wow, das ist einfach nur noch peinlich. Vielleicht sollte sich der Senat 1 selbst mal an die Eier greifen, um zu checken ob da was dran is Da ist das Sackerl leider leer! Hohlraum, wie bei den Violas in der Birne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Senat ist ja eh der, der aus lauter violetten Clowns besteht, oder? Das würde ja schon letztes Jahr offen gelegt, an der Besetzung hat sich wohl nichts geändert? Mit dem Video wird das Urteil ja nur noch viel lächerlicher.... Von dem der das an die BL schickt rede ich gar nicht.... bearbeitet 19. Februar von Indurus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts