#1 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

ASB-Gott
imperiaL schrieb vor 3 Stunden:

Ich versteh diese immer wieder aufflammende Diskussion überhaupt nicht. Hedl ist ein sehr souveräner und zuverlässiger Goalie.

Eh, das fällt für mich dann fast schon in die Kategorie "zwanghaft das Haar in der Suppe suchen". Und natürlich hat er auch Schwächen und es mag sich auch das ein oder andere Jahr ein Torhüter zur Liga-Konkurrenz verirren, der auch spannend ist (zB Vitek letztes Jahr). Aber auch rein aus sportlicher Sicht, und wenn man Hedls Vorgänger im Kopf hat - das wär doch ein total unnötiges Aufreißen einer Wunde, wo ich mir nicht sicher bin, dass man die überhaupt gleichwertig schließen kann (nach Wahrscheinlichkeiten eher Richtung Nein tendierend).

Aber gut, dass das ASB das eh großteils auch so sieht und nicht die immer wieder aufkommenden Stimmen (aus welchen Gründen auch immer) in Mehrheit sind.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

Weil sich einige hier fragen, warum über Hedl diskutiert (wurde), eine Statistik aus der Vorsaison in der ÖBL.

Da war Hedl sehr weit von der Ligaspitze entfernt und bestätigte auch den Eindruck, dass Hedl sehr wenig "unhaltbare" hält und kaum Partien gewinnt. Besonders die "verhinderte Tore" Statistik bestätigte das, lediglich 0.7 verhinderte Tore im Vergleich zu 12,5 von Sallinger...war auch der Grund warum dieser dann ins Ausland gegangen ist.

...in dieser Saison hat sich Hedl bis dato sehr stark präsentiert, hoffen wir, dass es so weitergeht.

Hedl definitiv der Matchwinner am Wochenende. Von den Torchancen her wäre es ein Unentschieden gewesen. Aktuell mit 1,1 verhinderten Toren schon besser als in der gesamten Vorsaison! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Huanghe schrieb vor 13 Minuten:

Hedl definitiv der Matchwinner am Wochenende. Von den Torchancen her wäre es ein Unentschieden gewesen. Aktuell mit 1,1 verhinderten Toren schon besser als in der gesamten Vorsaison! Weiter so!

Wow findest du auf Sofascore die Liste der verhinderten Tore btw verschuldete Tore?

Bin am Handy daran gescheitert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
issoisso schrieb vor 7 Stunden:

Jetzt eh schon wieder ein paar Seiten alt, aber wie man immer wieder auf eine Hedl Diskussion kommt, erschließt sich mir generell nicht

Weil viele scheinbar 11 Legios in der Start-11 haben wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
parmenides schrieb vor 4 Minuten:

die Minuswerte versteht man als Anteil an Eigentoren oder ?? 

minuswerte sind erhaltene tore gegenüber erwartete gehaltene/abgewehrte torschüsse.

wer im minusbereich ist, hat also weniger gegentore verhindert als erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Oldergod schrieb vor 7 Minuten:

minuswerte sind erhaltene tore gegenüber erwartete gehaltene/abgewehrte torschüsse.

wer im minusbereich ist, hat also weniger gegentore verhindert als erwartet.

danke. Hätt ich auch draufkommen sollen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Du hast zwar keinen Plan wie man an Elfer hält aber im 1vs1 bist du ein fucking GOAT. Danke für den Save in der Verlängerung als Cvele kurz den Aiwu ausgepackt hat.

Laut Payer hat Hedl den ersten Elfer quasi der Stange aufgezwungen. Das geht also schon irgendwie als save durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hedl hat Stärken und Schwächen, hätte er nur Stärken würde er nicht mehr bei Rapid spielen. 

Absolute Stärke ist sein 1:1!

MMn die Schwäche ist die Strafraumbeherrschung bei Flanken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag