derHammer Postinho Geschrieben 19. Mai Also dieses Jahr waren einige Aktionen dabei, wo man die Schuld eher bei den Innenverteidigern suchen muss, oder wie beim Auswärtsderby Amane beispielsweise. Beim 0:1 am Sonntag hab ich mich eher darüber geärgert, dass wir nicht mal so draufknallen. Da Macho jetzt im Sommer eh weg ist, kann man ja sehen, wie sich Hedl unter einen anderen Trainer weiter entwickelt, wenn es da keine Steigerung gib, kann man sich noch immer diese Baustelle aufreißen, vorher sollte man ehr offensiv mal nachlegen in Form von Stürmern die 15+ Scorer pro Saison zustande bringen, dann fällt Hedl auch nicht so ins Gewicht wie aktuell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 19. Mai Rasko schrieb vor 4 Minuten: Er ist ein Durchschnittsgoalie der zu Patzern neigt. Sad but true. einen Weltklasse Goalie werden wir nicht holen können, außerdem bin ich nach Strebinger, Knoflach und Gartler dankbar wenn der Durchschnittsgoalie solide hält, Ausreißer gibts sowohl nach oben als auch nach unten, erlich gesagt gibts keine Mannschaft in der Liga mit der ich den TW tauschen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 19. Mai MarkoBB8 schrieb Gerade eben: einen Weltklasse Goalie werden wir nicht holen können, außerdem bin ich nach Strebinger, Knoflach und Gartler dankbar wenn der Durchschnittsgoalie solide hält, Ausreißer gibts sowohl nach oben als auch nach unten, erlich gesagt gibts keine Mannschaft in der Liga mit der ich den TW tauschen würde Das Hauptproblem seh ich gar nicht bei Flanken, etc.oder gar im 1:1, wobei Hedl im Letzteren ja tatsächlich stark ist, sondern eher, dass er nicht unbedingt der Typ spielerischer Tormann ist, den man aber bei der Spielweise von JHT durchaus braucht...die Passqualität, das Mitspielen ist aus meiner bescheidenen Sicht schlichtweg hierfür nicht ausreichend. Jetzt bin ich selbst nie Torhüter gewesen, aber vl kann man dazu mal eine "Das ASB trifft" Fragerunde wieder mal ins Leben rufen mit einem ehemaligen Torhüter!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 19. Mai DerOnkel schrieb vor 1 Minute: Das Hauptproblem seh ich gar nicht bei Flanken, etc.oder gar im 1:1, wobei Hedl im Letzteren ja tatsächlich stark ist, sondern eher, dass er nicht unbedingt der Typ spielerischer Tormann ist, den man aber bei der Spielweise von JHT durchaus braucht...die Passqualität, das Mitspielen ist aus meiner bescheidenen Sicht schlichtweg hierfür nicht ausreichend. Jetzt bin ich selbst nie Torhüter gewesen, aber vl kann man dazu mal eine "Das ASB trifft" Fragerunde wieder mal ins Leben rufen mit einem ehemaligen Torhüter!? ich habs schon mal geschrieben, das ist für mich einfach nur mehr lächerlich der Tormann muss spielerisch stark sein, die IV müssen die Spieleröffnung machen, die AV sind sowieso offensiv ausgerichtet, der Rest der Mannschaft ist ohnehin im Ballbesitz in der Vorwärtsbewegung, also ist quasi die komplette Mannschaft irgendwie offensiv ausgerichtet und dann bringen wir pro Spiel 1,2 Torschüsse zusammen? für mich ist das ein Zirkus mehr nicht, der TW soll Tore verhinden, die Verteidiger ebenfalls, alles andere soll das Mittelfeld und der Sturm machen, wenn wir irgendwann ein funktionierende Mannschaft haben kann man an einigen Stellen adaptieren aber in der aktuellen Situation find ich das einfach nur peinlich und kann es nicht ernst nehmen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich habs schon mal geschrieben, das ist für mich einfach nur mehr lächerlich der Tormann muss spielerisch stark sein, die IV müssen die Spieleröffnung machen, die AV sind sowieso offensiv ausgerichtet, der Rest der Mannschaft ist ohnehin im Ballbesitz in der Vorwärtsbewegung, also ist quasi die komplette Mannschaft irgendwie offensiv ausgerichtet und dann bringen wir pro Spiel 1,2 Torschüsse zusammen? für mich ist das ein Zirkus mehr nicht, der TW soll Tore verhinden, die Verteidiger ebenfalls, alles andere soll das Mittelfeld und der Sturm machen, wenn wir irgendwann ein funktionierende Mannschaft haben kann man an einigen Stellen adaptieren aber in der aktuellen Situation find ich das einfach nur peinlich und kann es nicht ernst nehmen Das ist eben nicht mehr moderner Fußball, dass der IV die Haxn nur mehr zum Stehen und reingrätschen hat und der Tormann nur eine gute Reaktionsfähigkeit besitzt. Der IV sollte mittlerweile kicken können, eine gute Spieleröffnung haben und nicht allzu langsam mehr sein. Der Tormann eine gewisse Körpergröße haben und vor allem eine gute Strafraumbeherrschung. Dazu gehört eben nicht nur das Herauslaufen. In unserer Liga sind’s alle Durchschnitt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 19. Mai Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Das ist eben nicht mehr moderner Fußball, dass der IV die Haxn nur mehr zum Stehen und reingrätschen hat und der Tormann nur eine gute Reaktionsfähigkeit besitzt. Der IV sollte mittlerweile kicken können, eine gute Spieleröffnung haben und nicht allzu langsam mehr sein. Der Tormann eine gewisse Körpergröße haben und vor allem eine gute Strafraumbeherrschung. Dazu gehört eben nicht nur das Herauslaufen. In unserer Liga sind’s alle Durchschnitt. ein Anfang wäre, Passschärfe, Passgenauigkeit, Bewegung ohne Ball, einstudierte Laufwege, Ballannahme, Ballmitnahme, Einsatz, Laufbereitschaft uvm so haben uns die Dorfmannschaften ohne Technik und großartiger Qualität im EC auseinander genommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai derHammer schrieb vor 31 Minuten: Also dieses Jahr waren einige Aktionen dabei, wo man die Schuld eher bei den Innenverteidigern suchen muss, oder wie beim Auswärtsderby Amane beispielsweise. Beim 0:1 am Sonntag hab ich mich eher darüber geärgert, dass wir nicht mal so draufknallen. Da Macho jetzt im Sommer eh weg ist, kann man ja sehen, wie sich Hedl unter einen anderen Trainer weiter entwickelt, wenn es da keine Steigerung gib, kann man sich noch immer diese Baustelle aufreißen, vorher sollte man ehr offensiv mal nachlegen in Form von Stürmern die 15+ Scorer pro Saison zustande bringen, dann fällt Hedl auch nicht so ins Gewicht wie aktuell. Warum ist Macho im Sommer weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai bronaldo schrieb vor 47 Minuten: Das ist ja das Problem. Du denkst nicht, postest aber durchgehend Unwahrheiten. Nur weil du es nicht lesen willst ist es nicht unwahr. Hedl ist ein guter Torwart, aber überbezahlt. Eine Verlängerung macht überhaupt keinen Sinn aus sportlicher Sicht. Ja emotional will man Identifikationsfiguren. Die Bayernfans wollten lieber auf Kraft setzen als auf Neuer. Das ist emotional nachvollziehbar. Aber man muss halt professionell agieren und ein Neuer ist nunmal besser als ein Kraft. Genauso gibt es halt viele Torhüter die besser sind als Hedl. Das tut natürlich emotional weh ist aber so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: unsere IV machen eigentlich mehr Fehler als Hedl, auch diese führen regelmäßig zu Gegentoren, selbst ohne die groben Schnitzer sind Cvetkovic und SPRY aktuelle Saison maximal Bundesligadurchschnitt, trotzdem werden sie kaum kritisiert und fürstlich entlohnt, wie gesagt man hat eigentlich wichtigeres zu tun als auf der TW Position zu experimentieren Cvetkovic würde bei mir keine Stammplatzgarantie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai Er ist sicher kein schlechter....da gehts jetzt ums Geld wenn er zu den Besserverdiener gehören will mit seinem Gehalt gibt es für das Geld sicher bessere.... Sollte er bereit sein für ein durchschnittliches Gehalt zu verlängern kann man das machen es gibt sicher größere Baustellen .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Mai derHammer schrieb vor 51 Minuten: Also dieses Jahr waren einige Aktionen dabei, wo man die Schuld eher bei den Innenverteidigern suchen muss, oder wie beim Auswärtsderby Amane beispielsweise. Beim 0:1 am Sonntag hab ich mich eher darüber geärgert, dass wir nicht mal so draufknallen. Da Macho jetzt im Sommer eh weg ist, kann man ja sehen, wie sich Hedl unter einen anderen Trainer weiter entwickelt, wenn es da keine Steigerung gib, kann man sich noch immer diese Baustelle aufreißen, vorher sollte man ehr offensiv mal nachlegen in Form von Stürmern die 15+ Scorer pro Saison zustande bringen, dann fällt Hedl auch nicht so ins Gewicht wie aktuell. Wissen? Wunsch? Annahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 14 Minuten: Cvetkovic würde bei mir keine Stammplatzgarantie. sein Qualitätsabfall ist ohnehin das größte Mysterium, kann eigentlich nur eine mentale Geschichte sein, in 1 gegen 1 Situationen, wo er eigentlich richtig stark war, wo es keine Taktik und keine Vorgaben gibt, sondern nur den Instinkt und Reflexe, lässt du dich in einem Derby 3-4 mal von einem Barry austanzen, einmal kanns passieren aber in der Häufigkeit, und nichts gegen Barry aber er ist kein Messi, kann mich auch nicht ans letzte gute Tackling erinnern wo er die Faust geballt hat und die Fans geil gemacht hat, was früher pro Spiel mehrmals passierte so wirds wohl auch Hedl und dem Rest der Mannschaft gehn, wir sind mental gezeichnet von der Saison bearbeitet 19. Mai von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 19. Mai derHammer schrieb vor einer Stunde: Also dieses Jahr waren einige Aktionen dabei, wo man die Schuld eher bei den Innenverteidigern suchen muss, oder wie beim Auswärtsderby Amane beispielsweise. Beim 0:1 am Sonntag hab ich mich eher darüber geärgert, dass wir nicht mal so draufknallen. Da Macho jetzt im Sommer eh weg ist, kann man ja sehen, wie sich Hedl unter einen anderen Trainer weiter entwickelt, wenn es da keine Steigerung gib, kann man sich noch immer diese Baustelle aufreißen, vorher sollte man ehr offensiv mal nachlegen in Form von Stürmern die 15+ Scorer pro Saison zustande bringen, dann fällt Hedl auch nicht so ins Gewicht wie aktuell. weshalb ist Macho weg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Mai Hedl hat noch ein jahr vertrag und solange katzer da ist braucht man auf der tormann position gar nichts machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Mai wie schon andernorts geschrieben ... für a bissl knedl anbringen und ein internationales talent leihen. ich denk grad im tor wärs wichtig einen mit konstanter leistung stehen zu haben und da geht fix mehr als mit Hedl. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts