Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 killver schrieb Gerade eben: Also egal wie es ausgeht, bin happy dass es wir nicht notwendig haben gegen die austria mit der hydranten 5er kette zu spielen spielerisch trotzdem von beiden teams mies bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Michael_sksg schrieb Gerade eben: spielerisch trotzdem von beiden teams mies bis jetzt Find ich nicht von uns, die stehen halt nur hinten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 10. April 2022 Michael_sksg schrieb Gerade eben: spielerisch trotzdem von beiden teams mies bis jetzt Also ich weiß ja nicht was deine Erwartungshaltung an die Mannschaft ist, aber wenn das heute mies von uns ist wirst nicht mehr sehr glücklich werden heuer... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Dabei hat uns doch ein austrianer erzählt dass man gegen klagenfurt gegen eine mauer spielen musste und das so sheisse is, haben sich wohl was abgeschaut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. April 2022 Gerade wenn der Gegner mit 8 Mann hinten mauert muss man seine wenigen Chancen halt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Gerade wenn der Gegner mit 8 Mann hinten mauert muss man seine wenigen Chancen halt machen. Jop, hat man eh bei rapid heut gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. April 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Gerade wenn der Gegner mit 8 Mann hinten mauert muss man seine wenigen Chancen halt machen. Ja, so einfach, nicht ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 10. April 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Gerade wenn der Gegner mit 8 Mann hinten mauert muss man seine wenigen Chancen halt machen. Suttner is heut eh a wengerl fehleranfällig unterwegs. Dazu der hüftsteife Schoissengey - da werden schon noch ein paar Chancen rausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. April 2022 Unsere Schüsse sind a Katastrophe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 10. April 2022 Ein Kicker der aus 20-30m mal abzieht und dessen Schüsse nicht am Stadiondach landen wäre super. Ein Dosenöffner sozusagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 10. April 2022 Vor der Pause noch schnell eins wär schon fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2022 killver schrieb vor 6 Minuten: Find ich nicht von uns, die stehen halt nur hinten Ich würd eher sagen die verteidigen schon gut und am Ende zählt halt nur das Ergebnis. Wenn es dann durch nen Konter is fragt am Ende der Saison auch keiner mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Zippo schrieb Gerade eben: Vor der Pause noch schnell eins wär schon fein. Echt? MrColl schrieb Gerade eben: Ich würd eher sagen die verteidigen schon gut und am Ende zählt halt nur das Ergebnis. Wenn es dann durch nen Konter is fragt am Ende der Saison auch keiner mehr. Ich weiss, du willst die taktik ja auch immer gegen salzburg spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 10. April 2022 killver schrieb Gerade eben: Echt? Okay hast mich erwischt. Hab gelogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2022 Die Austria macht fast nie Tore nach Ecken ich hoffe das bleibt heute auch mal so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts