killver V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) Kuen aber sehr brav heute bearbeitet 3. April 2022 von killver 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2022 Ist Ljubic eigentlich noch immer verletzt weil er ja wieder nicht auf der Bank war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. April 2022 Sarah bitte das nächste mal Hauptschiri statt dem Lechner Dolm. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. April 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Warum Jäger? Warum kein Junger? Das werde ich einfach nicht verstehen bei diesem Spielstand paar Minuten vor Ende. Wenn er für gute Ballgewinne sorgt die uns Konter ermöglichen, dann passt das schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. April 2022 MrColl schrieb Gerade eben: Ist Ljubic eigentlich noch immer verletzt weil er ja wieder nicht auf der Bank war. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2022 Und jetzt Dante. Ich frag mich ernsthaft, wie man je Kronberger, Wels etc. integrieren will, wenn sie selbst bei so einem Spiel ignoriert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2022 das war unsere 3. wechselpause, das heißt sarkaria muss durchspielen, obwohl er sichtlich komplett fertig is?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich ernsthaft, wie man je Kronberger, Wels etc. integrieren will, wenn sie selbst bei so einem Spiel ignoriert werden. Wir führen nicht mit 5:0 und es geht um Millionen. Die werden schon npch ordentlich Spielzeit nächste Saison bekommen. Bin auch klar pro Jugend aber heut versteh ichs absolut, keine Risiken einzugehen. bearbeitet 3. April 2022 von Chr1s 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. April 2022 sent96 schrieb vor 1 Minute: das war unsere 3. wechselpause, das heißt sarkaria muss durchspielen, obwohl er sichtlich komplett fertig is?! Ja wechseln kann er ned, der Ilzer… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2022 Chr1s schrieb Gerade eben: Wir führen nicht mit 5:0 und es geht um Millionen. Die werden schon npch ordentlich Spielzeit nächste Saison bekommen. Bin auch klar pro Jugend aber heut versteh ichs absolut keine Risiken einzugehen. Ich sähe in so einem Wechsel kein Risiko fünf Minuten vor Ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. April 2022 Suderanten Das ist ein enges Spiel. Es gibt z.b. eh regelmäßig diese Testspiele um Matchpraxis zu sammeln. Die machen das schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Ich sähe in so einem Wechsel kein Risiko fünf Minuten vor Ende. Kronberger/Lang für Sarkaria zu bringen nicht, nein. Du hast aber den Jäger-Wechsel kritisiert. Der geht heut voll ok mMn. Und wie ich zu Jäger steh ist kein Geheimnis bearbeitet 3. April 2022 von Chr1s 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2022 Lol an die Stange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) Das wäre wieder das typische Standard Gegentor gewesen anscheinend haben wir heute mal ein wenig Glück auch in so ner Situation 😀 bearbeitet 3. April 2022 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. April 2022 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Kronberger/Lang für Sarkaria zu bringen nicht, nein. Du hast aber den Jäger-Wechsel kritisiert. Der geht heut voll ok mMn. Schade is halt, dass Wels jetzt wegen nix bei den Amas fehlt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts