Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 2. April 2022 … und der erste Sieg in der Liga mit mehr als einem Tor Unterschied… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 2. April 2022 Eddie the Eagle schrieb vor 6 Minuten: … und der erste Sieg in der Liga mit mehr als einem Tor Unterschied… Nicht ganz gegen Klafu haben wir auch 2:0 gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2022 Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 2. April 2022 Wikal85 schrieb vor 7 Minuten: Nicht ganz gegen Klafu haben wir auch 2:0 gewonnen Liga! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 2. April 2022 derbysieger 🖤💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 2. April 2022 Ich hab mit vielem gerechnet, aber damit nicht 😁 Geiler Scheiß! Jetzt weiter so in den nächsten Partien damit der Klassenerhalt schnellstmöglich erledigt ist und wir uns in Ruhe aufs Finale vorbereiten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavAC_for_ever Tribünenzierde Geschrieben 2. April 2022 Da bekommt Seiwald endlich keine Chance das Spiel zu zerstören.....zerstört er Ziegel....was ist mit dem nur los, der hat keine Kontrolle über seinen Körper 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. April 2022 Selten erwähnt wird eigentlich wie wichtig Pomer für unser Spiel geworden ist.. Bitte neben Stosic auch seinen Vertrag verlängern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 2. April 2022 (bearbeitet) https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/10910-getroffener-stefan-nutz-mit-deutlichen-worten-zum-becherwurf-der-lask-fans?fbclid=IwAR0Z9728-LsMSp-hbL0LeGZv2Ak6hpgRa9YfQ4uxAr5rdShWsnppVFk5eC0 ich find die (nicht)reaktion vom stefan nutz ziemlich cool. Die meisten wären eben liegen geblieben - ein Sieg am Platz schmeckt um einiges süßer als einer am grünen Tisch (den wir aber dann gehabt hätten) bearbeitet 2. April 2022 von boandlkramer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. April 2022 Gratuliere euch zum Sieg! LG aus St. Ulrich/Steyr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. April 2022 Gratuliere zum Derbysieg! 🖤💚 Ihr seid die Nummer 1 in OÖ! Lg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) Eddie the Eagle schrieb vor 14 Stunden: … und der erste Sieg in der Liga mit mehr als einem Tor Unterschied… ok diese Saison hast du recht. Letzte Saison hatten wir 2x ein 2:0 und einmal ein 3:1 Hab aber nur nachgeschaut weil ich mir bei deiner Aussage dachte "echt wtf" bearbeitet 3. April 2022 von Wikal85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 3. April 2022 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. April 2022 https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/zerrung-und-prellung-im-sprunggelenk-bei-marcel-ziegl/ ob sich das bist zum Wochenende ausgeht bin i mir nicht ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 4. April 2022 Meatface schrieb vor 1 Stunde: https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/zerrung-und-prellung-im-sprunggelenk-bei-marcel-ziegl/ ob sich das bist zum Wochenende ausgeht bin i mir nicht ganz sicher Da Seiwald, de Wüdsau ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts