RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 30. März 2022 Nunstuck schrieb vor 9 Minuten: Ja das kommt davon wenn man die Postings chronologisch liest und glaubt man muss gleich seinen Senf dazugeben. Mea culpa Kein Problem - wollte nur auch endlich mal brutaler Repost posten^^ :D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. März 2022 HMF schrieb vor einer Stunde: No oisdann! Btw. die nette Dame steht immer noch unter Schockstarre und wird ab Juni verstummen (zumindest im Stadion... )... Nachdem du gepostet hast war es mir klar, das war dann leicht. Und jetzt btt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: Und jetzt btt. MARKUS SUTTNER! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2022 MagicWeudl schrieb am 29.3.2022 um 09:12 : Hoffentlich bleibt er in irgendeiner Form dem Klub erhalten. Davon gehe ich aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. Mai 2022 WARUM HÖRST DU AUF KAPITÄN???!!! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. Mai 2022 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Mai 2022 Schlauer Poet schrieb vor 2 Minuten: Sutti 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2022 Schlauer Poet schrieb vor 25 Minuten: Und dafür soll er laut den Rapdis die gelbe sehen? Dann kannst ja Stojkovic schon 2s nach Anpfiff vom Platz stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. Mai 2022 oema schrieb vor 2 Minuten: Und dafür soll er laut den Rapdis die gelbe sehen? Bitte was? Rapdis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 10. Mai 2022 Bitte davon eine T-Shirt Serie anfertigen lassen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2022 Jaja, genauso Galvao weil er Ljubicic umgedreht hat wegen insultierung😂 Kannst alles net erfinden 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2022 Sutti ist jetzt doch zu Wullersdorf gewechselt. Bin neugierig, ob und wieviel er tatsächlich spielt, bei seiner Verabschiedung hat er ja noch gemeint, wenn er hingeht, nimmt er es ernst, und das will er eigentlich nicht mehr, und deshalb lässt er es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2022 J.E schrieb vor 4 Stunden: Sutti ist jetzt doch zu Wullersdorf gewechselt. Bin neugierig, ob und wieviel er tatsächlich spielt, bei seiner Verabschiedung hat er ja noch gemeint, wenn er hingeht, nimmt er es ernst, und das will er eigentlich nicht mehr, und deshalb lässt er es. Hätte er nicht den Bereich B2B beginnen sollen? Oder irre ich mich da jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. Juli 2022 Rübezahl schrieb vor 6 Minuten: Hätte er nicht den Bereich B2B beginnen sollen? Oder irre ich mich da jetzt. Ja, ab Oktober. Zusätzlich hat eh schon ein paar Stunden Unterricht deswegen in der Harreither-Akademie hinter sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. Juli 2022 Rübezahl schrieb vor 16 Minuten: Hätte er nicht den Bereich B2B beginnen sollen? Oder irre ich mich da jetzt. Wird er doch trotzdem, denn ich glaube nicht, dass ihm der SK Miet-Tech Wullersdorf aus der Gebietsliga NordWest ein entsprechendes monatliches Salär bieten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts