catalunya Postinho Geschrieben 31. März 2022 DeusAustria schrieb vor 35 Minuten: Wer wegen dem Wetter daheim bleibt soll sowieso scheissen gehen. Abgesehen davon is mir eh nicht klar, was an 8 Grad und trocken so besonders orsch sein soll. ...wegen des Wetters... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. März 2022 elmod schrieb vor 1 Minute: Vor 5 Minuten waren auf Nord 1. Rang auf den Stiegen 101 bis 109 noch 853 Plätze frei dir muss fad sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. März 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Wenn der Saalplan repräsentativ ist, dann sind im ganzen stadion wohl keine 500 tickets mehr verfügbar?! Einem User hier gefällt das. Der Plan sagt ja mehr aus als Mitarbeiter:innen im Fanshop. DeusAustria schrieb vor 41 Minuten: Wer wegen dem Wetter daheim bleibt soll sowieso scheissen gehen. Abgesehen davon is mir eh nicht klar, was an 8 Grad und trocken so besonders orsch sein soll. Darf ich wegen der Arbeit daheim bleiben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 31. März 2022 Oida, habt’s euch wieder lieb und küsst euch am Sonntag doch endlich mal!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. März 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Minuten: Einem User hier gefällt das. Der Plan sagt ja mehr aus als Mitarbeiter:innen im Fanshop. Darf ich wegen der Arbeit daheim bleiben? Ja das ist dann ok. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. März 2022 DeusAustria schrieb Gerade eben: Ja das ist dann ok. Okay, danke. Bitte heb mir eine Autogrammkarte auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 31. März 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Darf ich wegen der Arbeit daheim bleiben? Mhh wegen der Arbeit daheim? Da passt doch etwas nicht ganz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. März 2022 RPG_1210 schrieb Gerade eben: Mhh wegen der Arbeit daheim? Da passt doch etwas nicht ganz War schlecht formuliert. Wegen der Arbeit bleibe ich dem Stadion am Sonntag fern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. März 2022 Wegen der Arbeit daheim bleiben und nicht ins Stadion gehen. < Von der Arbeit daheim bleiben und ins Stadion gehen. 25. Runde Krankenstand, ... 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: War schlecht formuliert. Wegen der Arbeit bleibe ich dem Stadion am Sonntag fern. Früher sagte man hier in solchen Fällen: Dann kündige doch einfach bearbeitet 31. März 2022 von forzaviola84 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2022 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: ... 25. Runde Krankenstand, ... forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Früher sagte man hier in solchen Fällen: Dann kündige doch einfach Den meisten ist es aber scheißegal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. März 2022 Liebe Veilchen, unser Verteilerkreis-Edelautor @veilchen27 hat wieder eine sehr informative Vorschau für das Heimspiel am Sonntag verfasst! Video-FAK-SKA.mp4 https://verteilerkreis.at/vorbericht-runde-25-ska-h/ 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2022 huskovic scheinbar nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. April 2022 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: huskovic scheinbar nicht dabei Gesperrt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2022 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Gesperrt. danke, hab ich vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts