[V] FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Wenn der Saalplan repräsentativ ist, dann sind im ganzen stadion wohl keine 500 tickets mehr verfügbar?!

Ich denke, dass schon deutlich mehr noch verfügbar sind. Vor allem Süd und Nord außen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, dass schon deutlich mehr noch verfügbar sind. Vor allem Süd und Nord außen…

Sollens 1000 sein….. Ich zähl da jetzt net jeden Platz, so fad is mir auch wieder nicht ;) 

Wenn alle die Tickets haben und die was können am So auch kommen, werden das zwischen 11 u 13k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn der Saalplan repräsentativ ist, dann sind im ganzen stadion wohl keine 500 tickets mehr verfügbar?!

Gästesektor Klgft. wird wohl kaum annähenrd niemals voll sein bzw. ist das Blocken von WEST 1 / WEST 2 immer weit weg von letztendlich tatsächlichen Besuchern / Fans / Schulaktionen usw.

Mit der Wetterprognose werden es etwa um die +/-10k und das passt schon. Am Ende des Tages sind hoffentlich die 3 Punkte aufs Konto der Austria zu verbuchen - AgVh3P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Am Ende des Tages sind hoffentlich die 3 Punkte aufs Konto der Austria zu verbuchen - AgVh3P.

Na hoffentlich der Wiener Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten:

Gästesektor Klgft. wird wohl kaum annähenrd niemals voll sein bzw. ist das Blocken von WEST 1 / WEST 2 immer weit weg von letztendlich tatsächlichen Besuchern / Fans / Schulaktionen usw.

Mit der Wetterprognose werden es etwa um die +/-10k und das passt schon. Am Ende des Tages sind hoffentlich die 3 Punkte aufs Konto der Austria zu verbuchen - AgVh3P.

Es werden 11-13k, kapiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wer wegen dem Wetter daheim bleibt soll sowieso scheissen gehen. Abgesehen davon is mir eh nicht klar, was an 8 Grad und trocken so besonders orsch sein soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Vor 5 Minuten waren auf Nord 1. Rang auf den Stiegen 101 bis 109 noch 853 Plätze frei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor 35 Minuten:

Wer wegen dem Wetter daheim bleibt soll sowieso scheissen gehen. Abgesehen davon is mir eh nicht klar, was an 8 Grad und trocken so besonders orsch sein soll. 

...wegen des Wetters...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Einem User hier gefällt das. Der Plan sagt ja mehr aus als Mitarbeiter:innen im Fanshop. 

DeusAustria schrieb vor 41 Minuten:

Darf ich wegen der Arbeit daheim bleiben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
_Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Minuten:

Einem User hier gefällt das. Der Plan sagt ja mehr aus als Mitarbeiter:innen im Fanshop. 

Darf ich wegen der Arbeit daheim bleiben? 

Ja das ist dann ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten