[V] FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt


1911_Viola

Recommended Posts

ASB-Legende
Viola-Sandbox schrieb vor 20 Minuten:

Ich frage für einen Bekannten, welcher sich sorgt, dass das Bier heute einfriert. Werden Bierwärmer ausgegeben?

Das Bier wird heute angeblich heiß ausgeschenkt, sollte also kein Problem sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
t.m. schrieb vor 56 Minuten:

Gings da auch hauptsächlich um Fussball?

Mit Sicherheit! Da wurde 30 Seiten lang nur über Taktik und Aufstellungen diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hoffentlich zünden unsere Veilchen heute ein Feuerwerk (4:1 Sieg). um eventuell den einen oder anderen "Gratisblitzer" zu einem zahlenden werden zu lassen. Tippe auf einen 2:0 Sieg, wobei das zweite Tor erst in der 90. Minute fällt 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Braveheart-FAK schrieb vor 35 Minuten:

Das Bier wird heute angeblich heiß ausgeschenkt, sollte also kein Problem sein. 

Jetzt müssens nur noch die Käsekrainer gscheit aufschneiden. Letzes Mal hats wieder einen vor Grant zerrissen beim Gastrostandl, weil die Stücke viel zu groß waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.