viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2022 Anonymer Thomas schrieb vor 12 Minuten: wobei 50% der einnahmen gehen an die ukraine. das ist schon eine idee wert. finds einzig schade um die ukraine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 26. März 2022 Anonymer Thomas schrieb vor 2 Stunden: wobei 50% der einnahmen gehen an die ukraine. das ist schon eine idee wert. das sind immer noch 50% zu wenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. März 2022 https://kurier.at/sport/fussball/2000-verkaufte-karten-schafft-der-oefb-den-rekord-gegen-schotten/401952754 der frango-effekt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. März 2022 Sehr gut, der einzige Weg beim ÖFB was zu bewegen ist wohl wenns ums Geld geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. März 2022 Nicht einmal wenn ich Geld dafür bekomme schau ich mir diese Truppe an. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. März 2022 Ein paar Zuschauer wären dann aber doch ganz wichtig. Irgendwer muss schließlich den Franggo und den gesamten Verband ordentlich ausbuhen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. März 2022 Dansch10 schrieb vor 15 Minuten: Nicht einmal wenn ich Geld dafür bekomme schau ich mir diese Truppe an. Der ÖFB bekommt schon länger kein Geld mehr von mir und auch meine Fussballfreunde denken so, sollens vor leeren Rängen spielen, es wird zwar den ÖFB Bonzen egal sein, aber die Rechnung bekommens dennoch präsentiert für ihr totales Versagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. März 2022 Eigentlich muss der ÖFB, wenn er vernünftig ist, schon vor Dienstag bekanntgeben, dass er den Franggo nicht mehr verlängert. Dann steht das Match unter dem Motto "Danke Franggo" und alles ist ok. Wenn nicht, dann wird er von den paar Hanseln im Stadion sogar noch ausgebuht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. März 2022 Die 2000 sollte man auch noch ausforschen können und psychischer Betreuung zukommen lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. März 2022 (bearbeitet) Die Karten sind wohl einfach zu billig. Was nichts kostet, ist ja nichts wert. Kein Wunder also, dass die Fans ausbleiben. Edit: Dabei sind die Preise ja tatsächlich eigentlich halbwegs(!) vernünftig. Aber die Leute haben halt keine Lust auf einen Verband, bei dem seit einigen Jahren wieder Verhaberung mehr wert ist als alles andere. Wenn da der sportliche Erfolg ausbleibt, bleiben die Leut halt daheim. bearbeitet 27. März 2022 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. März 2022 Foda hat seinen heutigen Auftritt in Sport am Sonntag abgesagt! Begründung: er muss sich aufs Schottlandspiel vorbereiten und hat deshalb keine Zeit! Haben's gerade im ORF bei der Schiflugübertragung verkündet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2022 Alex011 schrieb vor 19 Minuten: Die 2000 sollte man auch noch ausforschen können und psychischer Betreuung zukommen lassen. Wennst deiner EX zum Geburtstag ein Geschenk machen willst schenkst ihr eine Karte für das Spiel. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. März 2022 Silva schrieb vor 37 Minuten: Die Karten sind wohl einfach zu billig. Was nichts kostet, ist ja nichts wert. Kein Wunder also, dass die Fans ausbleiben. Edit: Dabei sind die Preise ja tatsächlich eigentlich halbwegs(!) vernünftig. Aber die Leute haben halt keine Lust auf einen Verband, bei dem seit einigen Jahren wieder Verhaberung mehr wert ist als alles andere. Wenn da der sportliche Erfolg ausbleibt, bleiben die Leut halt daheim. Keine 60 Euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. März 2022 Svmfan70 schrieb vor 28 Minuten: Foda hat seinen heutigen Auftritt in Sport am Sonntag abgesagt! Begründung: er muss sich aufs Schottlandspiel vorbereiten und hat deshalb keine Zeit! Haben's gerade im ORF bei der Schiflugübertragung verkündet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. März 2022 Svmfan70 schrieb vor 34 Minuten: Foda hat seinen heutigen Auftritt in Sport am Sonntag abgesagt! Begründung: er muss sich aufs Schottlandspiel vorbereiten und hat deshalb keine Zeit! Haben's gerade im ORF bei der Schiflugübertragung verkündet Billige Ausrede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts