wurb Postinho Geschrieben 29. März 2022 Sendepause schrieb vor 1 Minute: jetzt lasst den Buam mal in der Bundesliga Fuß fassen. Hätte der Teamchef gesehen, dass er schon so weit ist, hätte er ihn sicher nominiert. MIt 4 Bundesligapartien hat er doch noch einen weiten Weg vor sich. Sry aber das streitet niemand ab auch ich nicht aber aussagen ala er hat es sich nicht verdient sind entbärlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2022 Haha, die Aufstellung ist ein Mittelfinger an alle Fußballfans in Österreich. So ein letztes F.. Y.. Gott sei Dank ist diese Trauerperiode vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Felber-Foda ist auch so ein Traumpaar. Also dad der ORF keinen anderen hat als Felber ist ein Wahnsinn Ich verstehe von dem kein Wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. März 2022 Wenn wir jetzt zwei Mal gegen die Schotten gewinnen, was bedeutet das dann für den Gesamtweltcup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. März 2022 moerli schrieb Gerade eben: Also dad der ORF keinen anderen hat als Felber ist ein Wahnsinn Ich verstehe von dem kein Wort Und das schon seit 20 Jahren oder so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 moerli schrieb Gerade eben: Also dad der ORF keinen anderen hat als Felber ist ein Wahnsinn Ich verstehe von dem kein Wort Er ist ein so ein Fisch, fragt immer wie der letzte Dodel - ist seit 25 Jahren dabei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. März 2022 Joke schrieb vor 6 Minuten: Payer hoit de Goschn Was soll der Spin mit diesen depaten 2 Gruppen? Das setzt sich jetzt sicher eh durch. Man will sichs ja mitm ÖFB Peda nicht verscherzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 29. März 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Also dad der ORF keinen anderen hat als Felber ist ein Wahnsinn Ich verstehe von dem kein Wort liegt wohl daran das du noch altwienerisch sprichst rede dich mit valderama zusammen LUL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 patierich schrieb vor 22 Minuten: Ich finde, dass man in diesem Spiel durchaus Zimmermann eine Chance hätte geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2022 Da sind ja e verhältnismäßig viele zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 Ich glaube das ist kein Zufall, unsere Sportkommentatoren stellen sich oft hin als wärs dumm. Leute wie Bergmann, Seeger oder Prüller waren auch Experten. Ein Pariasek oder Felber stellen immer fragen, wie 10jährige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2022 Bitte was haut man sich rein um sich dieses Spiel heute live im Stadion zu geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 Jo Onkel schrieb Gerade eben: Bitte was haut man sich rein um sich dieses Spiel heute live im Stadion zu geben? Crack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 wurb schrieb vor 1 Minute: liegt wohl daran das du noch altwienerisch sprichst rede dich mit valderama zusammen LUL Böse Aber bitte das Nuschln haltet doch keiner aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) moerli schrieb vor 4 Minuten: Also dad der ORF keinen anderen hat als Felber ist ein Wahnsinn Ich verstehe von dem kein Wort Bin i froh ,dass der ORF keine Rechte für BL, CL,EL,ECL( außer 1 Spiel pro Spieltag) hat- diese Euros für SKY sind definitiv gut investiert bearbeitet 29. März 2022 von Svmfan70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts