QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. März 2022 Alaba kann froh sein, dass er in Madrid ist, sonst hätten die "Experten" wieder erklärt, wie schlecht er ist und das alles an ihn liegt ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. März 2022 patierich schrieb Gerade eben: Wurde mit Real so vereinbart. Ist das eigentlich ein ÖFB-Phänomen, dass unsere Spieler (Alaba seit den Bayern) für die “unwichtigen” Spiele immer einen Heimflug erhalten? Ich verstehe es schon, würds auch noch mehr bei Spielern verstehen, die sich durchbeißen müssen bei den Vereinen um in die Stammelf zu rücken… aber Alaba ist Captain und sollte Schlüsselfigur für alle sein, notfalls auch nur im Camp und auf der Bank. Mich wunderts ned, dass wir keine Identifikation aufbauen können und viele Spieler ihr Karriereende noch vorm Zenit beenden. Vielleicht steigere ich mich auch nur hinein… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 8 Minuten: Die haben halt Superstar McGinn, diese individuelle Qualität entscheidet dann halt in solchen Spielen. Sehr geil Es gäb so viele geile Aussagen, die man diesen Tilos zurück in die Fresse hauen könnte als Reporter, aber wir haben einen Dolm wie Felber der die Interviews führt und danach auf a Stehseidl in die Kabine geht mit seinen Spezis bearbeitet 29. März 2022 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 oestl schrieb Gerade eben: OK, Bohrn Mena gegen Grosz, das bessere Match.. Und wahrscheinlich auch bessere Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 Wieviel hat der öfb an sturm bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 29. März 2022 warum wechselt foda nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lisandro125 Geschrieben 29. März 2022 wurb schrieb Gerade eben: Sturm fans freuen sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. März 2022 Kalajdzic ist auch per Sie mit dem Ball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2022 Heute ist wohl die Einstellung aller 11 Spieler zu hinterfragen. Echt peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2022 Wir Schöpfen neuen Mut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. März 2022 Jaaa endlich Schöttel raus! Rufe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2022 Die Milanic/Säumel Partie ist auch weg oder muss der neue Trainer aus Kostengründen die behalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. März 2022 Michael_sksg schrieb Gerade eben: warum wechselt foda nicht? Er tritt eh zurück. Zu Sturm wechselt er dann im Sommer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Ist das eigentlich ein ÖFB-Phänomen, dass unsere Spieler (Alaba seit den Bayern) für die “unwichtigen” Spiele immer einen Heimflug erhalten? Ich verstehe es schon, würds auch noch mehr bei Spielern verstehen, die sich durchbeißen müssen bei den Vereinen um in die Stammelf zu rücken… aber Alaba ist Captain und sollte Schlüsselfigur für alle sein, notfalls auch nur im Camp und auf der Bank. Mich wunderts ned, dass wir keine Identifikation aufbauen können und viele Spieler ihr Karriereende noch vorm Zenit beenden. Vielleicht steigere ich mich auch nur hinein… siehe Modric zB, der spielt sogar alle Spiele (auch Freundschaftsspiele) durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2022 was verdient Franggo eigentlich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts