Wer wird neuer Teamchef?


lonelycowboy

Woher soll der Teamchef kommen?  

243 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Nicht nur, dass RR ein Mann von Weltformat ist. Nein, er kennt Österreich und die Spieler,  und ist prägende Kraft des RBS Erfolgs.

Einen passenderen Kandidaten gibt es einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 13 Minuten:

Der wichtigste Tweet und Artikel des Tages. :davinci:

 

Zitat

Mit der auch wieder einmal der ÖFB seine so hoch gelobte Trainerausbildung in Frage stellt: Seit nunmehr elf Jahren ist offenbar kein Österreicher gut genug, die Nationalmannschaft zu führen. Auf den Schweizer Marcel Koller und den Deutschen Franco Foda folgt noch ein Deutscher.

Linden schön salty. :D 

Wer kennt ihn nicht, den Paul Maguire? :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Peter Linden ratet ins Blaue (siehe Tweet), dass Red Bulls Finanzkraft dabei keine unwichtige Rolle gespielt hat. Wenn Rangnick ala Hirscher/Kristoffersen immer eine Red Bulm Dose in der Hand hat, wiss ma ob was wahren dran war :feier: 

Auch behauptet Peter Linden, dass nicht nur die Medien getrollt wurden sondern auch die Gremiumsmitglieder quasi belogen wurden beim letzten Rapport. (ihr erinnert euch, der Rapport welcher aufgrund Schöttels Krankenstand verschoben wurde…)

Mal sehen wie friedlich morgen die Sitzung wird.

Linden klingt scho bisserl salzig :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Rangnick spielt übrigens in 20 Minuten gegen Chelsea. Wird nach dem Spiel von den UK-Medien sicher interviewt und auf das Thema angesprochen. 

Ja, darauf angesprochen wurde er, aber es gab nix von ihm dazu:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Zur Beraterrolle.

Jupp, geht sich wunderbar mit einem Teamchefposten aus. Ganz ehrlich, das zeugt auch davon dass ein Mann mit Horizont und dem Finger am Puls der internationalen Spitze da wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Für mich auch ok, wenn er beides macht - nur Ausarten soll es nicht.

Nicht, dass er zwischen EM-Halbfinale und EM-Finale kurz mal nach Manchester fliegt um dem Erik ten Hag zu zeigen, wo genau er die Hütchen im Training aufstellen soll. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb Gerade eben:

Ich fühle eine Aufbruchstimmung, als ob ich gerade Braveheart angeschaut hätte. 

Ich wills iwie erst glauben, wenn er auf der Bank sitzt. Das ist irreregulär für den ÖFB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
miffy23 schrieb vor 17 Minuten:

Ich wills iwie erst glauben, wenn er auf der Bank sitzt. Das ist irreregulär für den ÖFB.

Ich hab's eh vorhin schon geschrieben: Der ÖFB kann gar nicht anders. Die Zuschauerzahlen sind im Keller, er muss investieren, sonst geht er komplett pleite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.