Wer wird neuer Teamchef?

Woher soll der Teamchef kommen?  

243 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 37 Minuten:

Aber der kann doch kein Thema sein, bei seinen Gehaltsvorstellungen!!!! Das sind alles nur Fantasien von. Leuten die die naheliegendste Lösung einfach nicht akzeptieren wollen und nicht sehen können das wir in Österreich genügend Trainer haben deren wichtigste Eigenschaft erreicht ist: Der Pass! Außerdem wie bitte soll ich zu meinem Schweinsbraterl und meinem Rinderfilet kommen? Hmmm? Wie? Mit einem Herren Petkowitsch sicherlich Ned!!! 

Nein ernsthaft, er klingt für mich sehr interessant, aber es läuft halt auf die Fink Rolle raus für ihn. Schöttel wird einen Stöger, einen Herzog und einen Petkovic vorschlagen mit der Beschreibung: nehmts einen, aber wissts eh, an unsrigen...

Sicherlich.

Wobei ich nicht denke, dass es am Gehalt scheitern wird. Gab ja schon Aussagen von Präsidiumsmitgliedern, dass auch 2-3 Mille denkbar sind. 

Das mit dem Gehalt war einfach eines der "Argumente" damals, mit denen Foda/Schöttel gegenüber Koller/Rutti gerechtfertigt wurden. "Der Koller war ja doch recht teuer".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 34 Minuten:

Sicherlich.

Wobei ich nicht denke, dass es am Gehalt scheitern wird. Gab ja schon Aussagen von Präsidiumsmitgliedern, dass auch 2-3 Mille denkbar sind. 

Das mit dem Gehalt war einfach eines der "Argumente" damals, mit denen Foda/Schöttel gegenüber Koller/Rutti gerechtfertigt wurden. "Der Koller war ja doch recht teuer".

Man will sicherlich eine Argumentation finden gegen die Kritiker die mangelnden Weitblick vorwerfen. Geld geht da immer gut, gepaart mit Patriotismus (diesmal).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ÖFB: Irrungen und Verwirrungen bei der Teamchef-Suche | profil.at

Na bumm.

Ich bin ja oft einer Meinung mit Herrn Gossmann, aber derart klinisch, pointiert und gründlich hat er bisher selten alle Aussagen von Schöttel bloßgelegt.

Hier werden auch viele Punkte, die bei uns im ASB wiederholt thematisiert werden, angesprochen.

Lesenswert, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden:

Man will sicherlich eine Argumentation finden gegen die Kritiker die mangelnden Weitblick vorwerfen. Geld geht da immer gut, gepaart mit Patriotismus (diesmal).

Bitte wieder eine TV Expertenrunde dazu mit Ogris, Polster, Kühbauer und Hanse Irreregulär :habenwollen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Na bumm.

Ich bin ja oft einer Meinung mit Herrn Gossmann, aber derart klinisch, pointiert und gründlich hat er bisher selten alle Aussagen von Schöttel bloßgelegt.

Hier werden auch viele Punkte, die bei uns im ASB wiederholt thematisiert werden, angesprochen.

Gossmann wirkt halt wie das Sprachrohr des ASB bzw. hat einen gleichen Blick auf die Situation wie viele hier. Auch ich sehe es so, jedoch - falls er hier mitliest - es ist leichter wenn man sich keine großen Hoffnungen macht, es ist vorbei. Mit diesen ÖFB, diesen Leuten und diesen handelnden Personen wird es keinen anderen Teamchef als Stöger und Konsorten geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Na bumm.

@Ernesto deine meinung würde mich sehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Gossmann wirkt halt wie das Sprachrohr des ASB bzw. hat einen gleichen Blick auf die Situation wie viele hier. Auch ich sehe es so, jedoch - falls er hier mitliest - es ist leichter wenn man sich keine großen Hoffnungen macht, es ist vorbei. Mit diesen ÖFB, diesen Leuten und diesen handelnden Personen wird es keinen anderen Teamchef als Stöger und Konsorten geben.

Na gut, nur weil es unwahrscheinlich ist, dass sich etwas ändert, sollte man ja nicht aufhören, wichtige Kritik anzubringen bzw. Alternativen aufzuzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://kurier.at/sport/fussball/teamchefsuche-beim-oefb-ex-austria-coach-thorsten-fink-wurde-wieder-kontaktiert/401979752

Zitat

Laut Informationen soll sich Schöttel bei Fink nach dessen aktueller Situation in Riga erkundigt haben. Fink ist seit Jänner dieses Jahres Coach beim FC Riga und hat mit Christoph Martschinko auch einen ehemaligen Austria-Schützling in die lettische Hauptstadt gelotst. In der Meisterschaft liegt der Klub nach sieben Runden auf Rang zwei, vier der letzten fünf Spiele wurden gewonnen. "Sportlich läuft es gut", sagt Fink, der sich in Riga wohlfühlt. "Es ist eine wunderschöne Stadt."

Fink braucht ja auch kein Mensch!

Bitte Petkovic oder meinetwegen Stöger. Alles andere wäre ja nur noch peinlich

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Mit Ausnahme von Petkovic war da bisher übrigens kein einziger Name dabei, der in Fußball-Österreich nicht wohlbekannt ist. Was grundsätzlich kein Problem wäre - aber gleichzeitig halt auch viel aussagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag