Wer wird neuer Teamchef?

Woher soll der Teamchef kommen?  

243 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich glaube aber fast der Name Rangnick ist zu groß, da traut sich keiner der alten Granden so den Lynchmob zu mobilisieren wie 2011. PL ist ein kleines lichterl das seinen Schweinsbraten davonflattern sieht .. der interessiert keinen 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Rangnick hätte ich dem ÖFB nie zugetraut, und auch nicht geglaubt dass er selbst Interesse hat. 

Sympathisch is er ned, aber spannend wird das Team mit ihm sofort wieder. 
Spannender als mit Stöger. 

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Hier ist es mir egal ob er ein charakterlicher Neureuther ist oder nicht.

Aber ich freue mich für die ganze Verhaberung rund um die Krone, die hatte glaube ich eh schon jeden Teamchef oder fast Teamchef unter Vertrag, sei es per Kolumne oder Sponsoring oder sonst was. Der Rangnick wird da nicht so weich sein zu den Reporter wie Cosy Toilettenpapier das man ja bekanntlich blind erkennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Hier ist es mir egal ob er ein charakterlicher Neureuther ist oder nicht.

Aber ich freue mich für die ganze Verhaberung rund um die Krone, die hatte glaube ich eh schon jeden Teamchef oder fast Teamchef unter Vertrag, sei es per Kolumne oder Sponsoring oder sonst was. Der Rangnick wird da nicht so weich sein zu den Reporter wie Cosy Toilettenpapier das man ja bekanntlich blind erkennt.

Felber + Pariasek vs Rangnick :eek::popcorn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Felber fragt ihn sowieso nur wie es ihm geht.

Ja Ralf, erst dieses turbulente halbe Jahr in Manchester, jetzt gleich diese Einstiegsniederlage gegen Kroatien, wie fühlt man sich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube aber fast der Name Rangnick ist zu groß

Brückner war einer der angesehensten Teamtrainer in Europa. Ich kann dir die Argumente schon sagen "Hat noch nie ein Nationalteam trainiert." "Das bei Manchester United war auch nix." "Hat so gut wie keine Titel in seiner Karriere gewonnen."

In Österreich ist keiner zu groß, um nicht runtergezogen zu werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Brückner war einer der angesehensten Teamtrainer in Europa. Ich kann dir die Argumente schon sagen "Hat noch nie ein Nationalteam trainiert." "Das bei Manchester United war auch nix." "Hat so gut wie keine Titel in seiner Karriere gewonnen."

In Österreich ist keiner zu groß, um nicht runtergezogen zu werden ;)

Das schon, aber die Situation bei Brückner war ja eine völlig andere. Auch die sprachliche Barriere scheint beidseitig unüberwindbar gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, welcher Coach eigentlich das offensichtliche Potential des ÖFB Kaders als super interessante Aufgabe erkennt. Ich denke, RR hat hier genug Einblick und kennt die Spieler, dass er hier schnell Spuren hinterlassen kann. 

Meine einzige "Angst" ist, dass der Nautl nicht mehr einberufen wird (aus persönlichen, taktischen, wasweißich Gründen). Das kann zwar mit Erfolgen überdeckt werden, aber es würde mich persönlich unglaublich traurig machen. Weil Marko :love:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Ja Ralf, erst dieses turbulente halbe Jahr in Manchester, jetzt gleich diese Einstiegsniederlage gegen Kroatien, wie fühlt man sich da?

Jetzt hab ich vergeblich das Felber Smiley gesucht, warum hat der Harry Hirsch von Österreich noch keines bekommen? Längst überfällig.:redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Das schon, aber die Situation bei Brückner war ja eine völlig andere. Auch die sprachliche Barriere scheint beidseitig unüberwindbar gewesen zu sein.

Legendäres Interview - ORF Reporter komplett ignoriert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag