VeilchenUK Postaholic Geschrieben 16. Mai 2023 11 hours ago, Veilchenspritzer said: Und rushfeldt an die Latte geköpfelt, wenn ich mich recht erinnere? Wahnsinns Spiel damals, war noch ziemlich jung, aber das Spiel werd ich nie vergessen Ich hab damals zum ersten Mal nach einem Fussball Spiel geweint... Gut war auch noch jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2023 Pauli 1911 schrieb vor 37 Minuten: Transfermarkt.at, ihr könnt’s dann mal ein Update machen. Danke! Überlegen noch wie sie ihn auf 500k drücken können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 16. Mai 2023 bigben79 schrieb am 15.5.2023 um 21:20 : Unbestätigten Meldungen zu Folge, hat ein Scout gestern folgendes über Fitz gesagt: technisch sicher unter den 10 besten Spielern in der Deutschen Bundesliga. Ein klein wenig klänge das nach einer Einschätzung, die mit "aber" weitergeht. In etwa wie "Fußballerisch ist PP einer der besten Tormänner". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 2023 Hätte Tabako so gern einmal in einer Doppelspitze mit Raguz gesehen...gemeinsam mit Fitz wären die zwei (sofern in Form) wohl das beste gewesen was die Austria in der Offensive die letzten Jahre zu bieten hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Mai 2023 LukasM schrieb vor 1 Minute: Hätte Tabako so gern einmal in einer Doppelspitze mit Raguz gesehen...gemeinsam mit Fitz wären die zwei (sofern in Form) wohl das beste gewesen was die Austria in der Offensive die letzten Jahre zu bieten hatte... Das war heute in 1010 Wien möglich, aber mit Holland statt Fitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2023 Kitsis schrieb vor 22 Minuten: Ein klein wenig klänge das nach einer Einschätzung, die mit "aber" weitergeht. In etwa wie "Fußballerisch ist PP einer der besten Tormänner". ABER - er spielt halt noch in Österreich bei der Austria & die brauchen das Geld! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2023 Tabakofitz ist einfach leiwand! Spoiler Sagt einer der ihn schon am liebsten verschenkt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 16. Mai 2023 bigben79 schrieb vor 14 Minuten: ABER - er spielt halt noch in Österreich bei der Austria & die brauchen das Geld! 😉 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb vor 10 Stunden: Holt sich Tabakovic noch die Krone? Nein den Kurier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2023 Habe mir gestern die Abstauber angeschaut . Also ich nehms dem Haris ab dass er keine Gedanken an Wechsel verschwendet . Schauen wir was der Juni so bringt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 16. Mai 2023 Groovee schrieb vor 15 Minuten: Nein den Kurier kein morgen ohne heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) LukasM schrieb vor einer Stunde: Hätte Tabako so gern einmal in einer Doppelspitze mit Raguz gesehen...gemeinsam mit Fitz wären die zwei (sofern in Form) wohl das beste gewesen was die Austria in der Offensive die letzten Jahre zu bieten hatte... Muki wird voll zurückkommen und seine Tore machen. Wir müssen den Jungen auch vertrauen schenken. Dass er mit Gruber harmoniert und in Derbies treffen kann, hab ich mal hereinkopiert. #pitschpatschbumm Groovee schrieb vor 28 Minuten: Nein den Kurier Wenn er die Krone holt, dann ist er quasi ein Kurier. bearbeitet 16. Mai 2023 von pramm1ff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Mai 2023 TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde: kein morgen ohne heute Da hat man nämlich tatsächlich alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb vor 12 Stunden: Holt sich Tabakovic noch die Krone? Restprogramm Tabako dürfte bekannt sein Restprogramm Baribo: Hartberg, Wattens, Ried Tore im nationalen Europacup-Playoff werden übrigens unfairerweise auch mitgezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2023 brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden: Da hat man nämlich tatsächlich alles. Und das jeden Tag. Also täglich alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts