aurinko V.I.P. Geschrieben 12. April 2022 (bearbeitet) Damit Mal was da ist. bearbeitet 12. April 2022 von aurinko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. April 2022 Ich poste auch Mal was damit was da ist, hoffe ich hab dann noch Zeit am abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. April 2022 Konnte mich nochmals motivieren, keine Ahnung, wie die 265 zustande kamen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 12. April 2022 (bearbeitet) Wird besser. bearbeitet 12. April 2022 von Santuzzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. April 2022 (bearbeitet) ich hoffe jetzt wird er angezeigt bearbeitet 12. April 2022 von falcomitdemkoks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. April 2022 Leider keine Zeit heute, da ich die Flugschanzen mag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. April 2022 (bearbeitet) Leider kaum spielen können. Die Weitenjagd macht riesigen Spaß. Edit: Scheiße, 2min nach Mitternacht. Zählt das noch? bearbeitet 12. April 2022 von Dumi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 12. April 2022 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. April 2022 (bearbeitet) Dumi schrieb vor 3 Stunden: Edit: Scheiße, 2min nach Mitternacht. Zählt das noch? Es wurden hier schon Screenshots gewertet, die Stunden nach Mitternach/am nächsten Tag gepostet wurden. Wir sind hier ja nicht bei der FIS. Auf jeden Fall zählt das, hätt ich gesagt. Bei einem, der @Agogo (v.a. auf der größten Flug-Schanze) dreinpfuscht, schaut man da dann auch ned so genau hin. 2x über 280. Gratuliere. E: Du hast mi vom Stockerl verdrängt. Nehm alles zurück. Zu spät. bearbeitet 13. April 2022 von Jorly 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 13. April 2022 Leider der 1. DG nicht sonderlich gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2022 Jorly schrieb vor 5 Stunden: Es wurden hier schon Screenshots gewertet, die Stunden nach Mitternach/am nächsten Tag gepostet wurden. Wir sind hier ja nicht bei der FIS. Auf jeden Fall zählt das, hätt ich gesagt. Bei einem, der @Agogo (v.a. auf der größten Flug-Schanze) dreinpfuscht, schaut man da dann auch ned so genau hin. 2x über 280. Gratuliere. E: Du hast mi vom Stockerl verdrängt. Nehm alles zurück. Zu spät. Das ist nett! Naja, diejenigen, die am nächsten Tag gepostet hatten, haben nur vergessen. Mein Screenshot hat einen Zeitstempel definitiv nach Mitternacht (0:02). Keine Ahnung was da los war. Die Sprünge sind total leicht von der Hand gegangen. Hab dann gleich noch Slowenien getestet. Die Schanze geht ja nicht mal annähernd so weit wie Australien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. April 2022 najooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts