Zwara V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 LiamG schrieb vor 34 Minuten: Kann man da noch mitspielen? Sicher, haben auch erst heute begonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) edit: bin zdeppat, einen Screenshot hochzuladen, bitte um Hilfe. Bin noch nicht lang im ASB bearbeitet 22. März 2022 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 psywalker schrieb vor 2 Minuten: edit: bin zdeppat, einen Screenshot hochzuladen, bitte um Hilfe. Bin noch nicht lang im ASB Kilicke hier, um Dateien auszuwählen -> Fotomediathek -> dann ein Foto auswählen Den neuen Usern helfe ich gerne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) bearbeitet 22. März 2022 von psywalker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. März 2022 A bissal was ist noch gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) so mehr geht nicht mehr Edit sagt es geht doch noch was bearbeitet 22. März 2022 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 Hab jetzt noch einen besseren geschafft, vorher nach einem 111,40m mit Telemark und 4m Aufwind im 2. Leider die nerven versagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. März 2022 update. am heisl gehts am besten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. März 2022 Ich kann das nicht und hasse euch alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 Ihr seid doch eh alle super - ich muss froh sein, wenn ich mal einen Sprung auf 80 schaffe (der zweite ist dann im besten Fall knapp über 60). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 22. März 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 5 Minuten: Ihr seid doch eh alle super - ich muss froh sein, wenn ich mal einen Sprung auf 80 schaffe (der zweite ist dann im besten Fall knapp über 60). Mir graut jetzt schon vor der Schweiz. Der Kampf um die rote Laterne ist heiß bearbeitet 22. März 2022 von tirnweth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 tirnweth schrieb vor 8 Minuten: Mir graut jetzt schon vor der Schweiz. Der Kampf um die rote Laterne ist heiß Keine Sorge, ich habe da gestern 5-6 Sprünge gemacht. Bei denen kam ich auch nicht weiter, als wie in Finnland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. März 2022 tirnweth schrieb vor 31 Minuten: Mir graut jetzt schon vor der Schweiz. Der Kampf um die rote Laterne ist heiß USA ist meine absolute Hassschanze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) Mehr ist technisch einfach nicht möglich ohne zu cheaten Edit: Ok, dank @falcomitdemkoks ging doch noch mehr. Morgen wird das Feld von hinten aufgerollt bearbeitet 22. März 2022 von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts