Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2022 Macht mir sehr viel Spaß die Schanze, zumindest jetzt noch, warten wir Mal die Ergebnisse von agogo und co ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 1. April 2022 Sehr zeitintensive Schanze, da dauert jeder Sprung gefühlt 10sec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Dass ich die 227 nicht stehen konnte ist ärgerlich. Vielleicht geht später noch was Edit: Geht doch bearbeitet 1. April 2022 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Die Schanze ist richtig geil, der hohe Luftstand Edit: bin zufrieden bearbeitet 1. April 2022 von Agogo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. April 2022 Oida... Ich hab schon ein kleines bissl mit dem weitesten Sprung heute spekuliert. Und dann kommt @Agogo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Endlich den richtigen Punkt fürn Absprung gefunden... Durch die Höhe ist die Landung recht tricky. Schon etliche Meter und Punkte verschenkt bzw. Landungen versemmelt bearbeitet 1. April 2022 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Sobald wir alle Schanzen durchhaben, sollten wir einen Skiflugcup machen. Nachher noch einen 1. Durchgang auf 232m gebracht (203,x Punkte) und dann hat die App wieder Störungen, macht die Bewegungen von alleine und ich falle chancenlos bei 130m auf den Boden. bearbeitet 1. April 2022 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Zumindest mal 2 Gleichwertige runtergebracht bearbeitet 1. April 2022 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) danninho27 schrieb vor 6 Stunden: @Jorly die Weite nehm ich immer vom Sprung selbst, da es am PC gerundet wird kann es ja auch genauso oft zu deinen Vorteil sein Lügenpresse! Das ist so halt nicht richtig, da in 0,5m Schritten immer abgerundet wird (siehe 91,3 --> 91), nie aufgerundet. Wüsste nicht, wo daraus ein Vorteil für mich entstehen sollte, im Gegenteil. Betrifft aber eh nur die Höchstweite. Bei der Berechnung der Punkte am Handy werden die Meter ja auch abgerundet, nur wird halt die genaue Weite angezeigt. Aber ist OK, der eine Punkt soll mir wurscht sein. bearbeitet 1. April 2022 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Puh, ab 225m kanns einen da schon ein paar mal zerbröseln... Hab vermutet, 2x 230 / über 400 Punkte wird schwierig, aber @Agogo und @Bane sind ja (mehr oder weniger) schon wieder drüber. E: Ahhhhh, die 228,5 im zweiten DG mit'm (echten) Hörl-Buam und ich wär über die 400 drüber. Bin dann viel zu aggressiv raus... Der 230er war auch "nur" mit bissl über 3m/s im Schnitt. Glaub das war's für heut. bearbeitet 1. April 2022 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) danninho27 schrieb vor 7 Stunden: Polen K80 1.Sprung 2.Sprung Punkte Tagespunkte 4 21. Hutz 87,64 84,37 260,0 3 22. Diamondback 86,51 84,14 256,0 2 23. aurinko 81,07 87,20 249,5 1 Du hast mich kurz geschockt, dachte ich habe vergessen was hochzuladen wobei, so toll war die Leistung auch nicht Dein Hutz bin ich und der richtige Hutz hat 243 Punkte, also 1 Teilnehmer mehr bearbeitet 1. April 2022 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 1. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Doch noch etwas besser bearbeitet 1. April 2022 von Diamondback Doch noch etwas besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Verbessert bearbeitet 1. April 2022 von Dumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts