Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) besser wirds nimma. bearbeitet 29. März 2022 von Bane 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. März 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. März 2022 Mal ein Anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 29. März 2022 Bis jetzt die schwierigste Schanze 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 29. März 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) Update bearbeitet 29. März 2022 von Santuzzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) Update bearbeitet 29. März 2022 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 29. März 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 29. März 2022 Mit über 160 hätt ich ned gerechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) Jetzt habe ich die Schanze heraus. bearbeitet 29. März 2022 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. März 2022 Jetzt mal 2 konstante Sprünge runter gebracht. Diese Schanze taugt mir gar nicht. Lässt man den Sprung zu viel wirken, fällst runter, wirft man soch voll raus, hast keine Höhe für weite Sprünge. Timing ist hier bis jetzt das beschissenste. Vor allem fehlt mir hier im Vergleich zu den bisherigen Schanzen einfach die Konstanz, dass ich sagen kann...ja, da geht noch was...ich hol da noch was raus. Es fühlt sich wie das Maximum an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. März 2022 @danninho27bei der Gesamtwertung stimmt meine Punkteanzahl nicht. Die 13 Punkte hab ich in Österreich geholt. Davor hatte ich 41, also jetzt 54. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. März 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) Waren erst ein paar Versuche. Sollt noch was drin sein (wobei mich die letzten beiden Schanzen diesbzgl. hängen lassen haben; nach guten anfänglichen Versuchen nicht mehr konstant 2x drübergekommen...), aber die Konkurrenz schläft definitiv nicht. Vl. sollt ich hier mal dem Hörl-Buam eine Chance geben. E1: Jetzt fällts mir erst auf, Wolfgang Hörl? E2: Der imaginäre Bruder darf jetzt auch wieder mit. E3: 164m (180,1 Pkt.) im ersten, 4m/s Aufwind beim zweiten Versuch... Spoiler 160m Sprünge gibt's bei mir nur in Kombination mit Sprüngen <150... E4: So, aus. Wie @Bane schon meinte... Besser wird's nimma. (Aus irgendeinem Grund wird das Bild 2x angezeigt, bring's nicht weg, sry). bearbeitet 29. März 2022 von Jorly 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. März 2022 Hallo Jungs. Würde mich gerne in die Runde einbauen falls es noch möglich ist. Bin leider erst heute auf den Thread aufmerksam geworden. @Agogo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts